Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Dezember 2021 Ja, die aktuelle Folge ist mehr als gelungen! „Auch a hinige Uhr geht 2x am Tag richtig.“ .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 30. Dezember 2021 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben 31. Dezember 2021 casual1908 schrieb vor 6 Stunden: die Briten wissen halt Prioritäten zu setzen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Dezember 2021 Da Pfeifft man auf die Gesundheit dort geht's nur ums Geld bei den Idioten. Da darf man sich net wundern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 31. Dezember 2021 casual1908 schrieb vor 12 Stunden: Die wissen halt wie man die zahlen runterbringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Dezember 2021 Strafraumkobra schrieb am 29.12.2021 um 18:43 : Generell eine Empfehlung der „Erklär mir die Welt“ Podcast von Andreas Sator. An die Stimme musste ich mich gewöhnen, aber sein Demokratiespezial mit Heinz Fischer und auch einige der Folgen sind sehr gutes Material für Podcast - Fans! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 1. Januar 2022 casual1908 schrieb am 31.12.2021 um 00:30 : Da gilt woll das Motto: "Wos Kana woas mocht Kan hoas!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 1. Januar 2022 https://m.spox.com/de/sport/fussball/2104/Artikel/ex-spielerberater-ulrich-ferber-interview-hleb-haette-doch-bei-bayern-unterschreiben-sollen-itw.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&utm_referrer=https%3A%2F%2Flm.facebook.com%2F#Echobox=1640870181 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philip_1908 Amateur Geschrieben 1. Januar 2022 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma1908 Tribünenzierde Geschrieben 1. Januar 2022 Philip_1908 schrieb vor 5 Minuten: Is das von Lask Sticker auf Insta? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philip_1908 Amateur Geschrieben 1. Januar 2022 TanteEmma1908 schrieb vor 8 Minuten: Is das von Lask Sticker auf Insta? nah, im real life, Mozarstraße , Höhe Hackl 'alt' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2022 Zum Wählen ist's wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Januar 2022 Eldoret schrieb vor 6 Minuten: Zum Wählen ist's wieder Ich bin am heutigen Wahlsonntag soeben meiner demokratischen Bürgerpflicht nachgekommen. Gibt‘s um 17 Uhr die erste Hochrechnung und um 19 Uhr das amtliche Ergebnis vor Auszählung der Briefwahlstimmen? Auf geht‘s LASKler kämpfen und siegen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. Januar 2022 GH78 schrieb vor 55 Minuten: Ich bin am heutigen Wahlsonntag soeben meiner demokratischen Bürgerpflicht nachgekommen. Gibt‘s um 17 Uhr die erste Hochrechnung und um 19 Uhr das amtliche Ergebnis vor Auszählung der Briefwahlstimmen? Auf geht‘s LASKler kämpfen und siegen! Erste Hochrechnung: der ASK regiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. Januar 2022 Strafraumkobra schrieb vor 18 Minuten: Erste Hochrechnung: der ASK regiert 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts