Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 1. September 2021 laskler89 schrieb vor 8 Stunden: wird eh bei uns auch in der art und weise kommen. wundert mich, dass das nicht bei den millionenklubs aus münchen und dortmund schon in dieser art und weise der fall ist. aber hoffentlich nicht ohne zwang durch eine verordnung. das wäre die nächste harakiri aktion fürs club image bzw. fürs harmonische miteinander zwischen fans und club. auch wenn man wohl von diversen twitter bubbles abgefeiert werden würde, würdest mit so einer aktion wohl um die 50% der stadiongeher vergraulen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Lüse Teamspieler Geschrieben 1. September 2021 (bearbeitet) Kurze Frage zu den Fangemeinschafften / Fanfreundschaften... Besteht die Freundschaft vom LASK und den Violas aus Salzburg noch? Ich denke die Vikings hatten da damals etwas aufgebaut mit Union 99´ Salzburg Ultra Wenn ja, wird diese noch gepflegt? Soweit ich mich erinnern kann (war noch etwas jung zu dieser Zeit) hat es da ja ab und zu mal gemeinsame Banner gegen RB gegeben etc. bearbeitet 1. September 2021 von Anna Lüse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 1. September 2021 Anna Lüse schrieb vor 2 Minuten: Kurze Frage zu den Fangemeinschafften / Fanfreundschaften... Besteht die Freundschaft vom LASK und den Violas aus Salzburg noch? Ich denke die Vikings hatten da damals etwas aufgebaut mit Union 99´ Salzburg Ultra Wenn ja, wird diese noch gepflegt? Soweit ich mich erinnern kann (war noch etwas jung zu dieser Zeit) hat es da ja ab und zu mal gemeinsame Banner gegen RB gegeben etc. ein paar gibt's sicher noch, die sich gegenseitig tipps für die prostatakontrolle o.ä. geben. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. September 2021 Anna Lüse schrieb vor 3 Minuten: Kurze Frage zu den Fangemeinschafften / Fanfreundschaften... Besteht die Freundschaft vom LASK und den Violas aus Salzburg noch? Ich denke die Vikings hatten da damals etwas aufgebaut mit Union 99´ Salzburg Ultra Wenn ja, wird diese noch gepflegt? Soweit ich mich erinnern kann (war noch etwas jung zu dieser Zeit) hat es da ja ab und zu mal gemeinsame Banner gegen RB gegeben etc. Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. September 2021 Strafraumkobra schrieb am 31.8.2021 um 08:22 : Willst als großer Römer Klub einen Millionentransfer abwickeln und dann hapert es schon bei der Mailadresse. Fußball ist oft so ein witziges Business. Zitat Der italienische Transferexperte spricht seinerseits nämlich von einem „Trick“ der SGE. Die Eintracht habe den Biancocelesti absichtlich eine falsche E-Mail-Adresse zukommen lassen, um Kostic mitteilen zu können, dass keine Offerte von Lazio eingegangen sei. Berater Fali Ramadani sei dies aufgefallen und er habe es mit einem Screenshot des Angebots beim Spieler belegt. Dieses soll 10 Millionen Euro Ablöse plus Boni von bis zu 2 Mio. Euro betragen haben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2021 [email protected]? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. September 2021 k4k4du schrieb vor 1 Minute: [email protected]? eher @franfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. September 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 1. September 2021 @francoforte wie halt üblich in Italien ? Francoforte allez allez 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. September 2021 Es gibt ja doch noch Spieler mit Ehre, geht in den letzten Tagen unter den ganzen Streiks komplett unter. So muss eine Einstellung sein, auch wenn ich gerne wechseln würde. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. September 2021 Zwischendurch ein Ratespiel...von wem aus dem Rapid Channel stammt diese Aussage nach dem gestrigen Länderspiel? Zitat Topdebut von Kara!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. September 2021 Eldoret schrieb vor 36 Minuten: Zwischendurch ein Ratespiel...von wem aus dem Rapid Channel stammt diese Aussage nach dem gestrigen Länderspiel? Stefan Mich? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. September 2021 (bearbeitet) Wenn's doch überall so gut laufen würde https://kurier.at/sport/fussball/kein-corona-fall-durch-stadionbesuch-bei-rapid-und-co-bundesliga-zieht-positives-fazit/401722650 bearbeitet 2. September 2021 von Eldoret 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. September 2021 Ich hab mir schon beim String-Tanga-Selfie mit Alaba gedacht, dass er nicht ganz sauber im Kopf sein kann aber der ist ja komplett von der Rolle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. September 2021 Ein richtiges Qualitätsblatt 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts