TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 2021 falls besser in den Fanblock passt bitte verschieben. Kommt wieder mal eine Fan Legende von uns vor in dem Auszug aus dme Artikel: https://ballesterer.at/2021/04/07/draussen-vor-den-toren/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2021 Mein Favorit 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 4. Mai 2021 (bearbeitet) bearbeitet 4. Mai 2021 von penelopes 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai 2021 (bearbeitet) Frage mich ja ehrlich gesagt, wie es Hundeboxen in das Inventar des SV Mattersburg schaffen. Aber gut, vielleicht hatte einfach eine Mitarbeiterin/ein Mitarbeiter den Hund in der Arbeit mit. Gut, ich gebe zu, so schwer ist es dann doch wieder nicht bearbeitet 4. Mai 2021 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 2021 LASK_92 schrieb vor 20 Minuten: Frage mich ja ehrlich gesagt, wie es Hundeboxen in das Inventar des SV Mattersburg schaffen. Aber gut, vielleicht hatte einfach eine Mitarbeiterin/ein Mitarbeiter den Hund in der Arbeit mit. Gut, ich gebe zu, so schwer ist es dann doch wieder nicht Hier ist der Hund sogar zum Teil zu sehen: https://www.aurena.at/posten/668135/Schreibtisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai 2021 Ilopan schrieb vor 1 Stunde: Hier ist der Hund sogar zum Teil zu sehen: https://www.aurena.at/posten/668135/Schreibtisch Vielen Dank! Gut zu wissen, dass hier zumindest noch einer seriöse, investigative Recherchen betreibt! Hatte ich tatsächlich übersehen. LASK08 schrieb am 3.5.2021 um 16:27 : oder ob ich in Horn, Kapfenberg oder Wattens stehe, wo mir nichts entgangen wäre, wenn ich diese Orte nie betreten hätte. Gerade von dir hätte ich ehrlich gesagt am allerwenigsten erwartet, das Fekete-Stadion in einer derartigen Aufzählung zu finden. Überrascht mich dann doch … 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bowie87 Bester Mann im Team Geschrieben 5. Mai 2021 Der Hund hat sogar eigene Autogrammkarten. Sofort zuschlagen! https://www.aurena.at/posten/668118/2_0Sacke_0mit_0Fanartikeln_0_2SV_0Mattersburg_2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Mai 2021 für‘n Punsch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 6. Mai 2021 Thioune sollte man scheinbar nicht verärgern 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. Mai 2021 Strafraumkobra schrieb vor 18 Minuten: Thioune sollte man scheinbar nicht verärgern ob der professor auch mal sowas macht in der kabine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2021 Much1 schrieb vor einer Stunde: ob der professor auch mal sowas macht in der kabine? Der ist besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 6. Mai 2021 https://www.lask.at/ergebnis-unserer-umfrage-zur-fanrueckkehr-ins-stadion/?fbclid=IwAR0OLTzzGlDSStPZjTVyfTdArKjlAhYtd0Z2yeZ1U7OYXJOYNKFGEMJpBH4 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Mai 2021 50% pro Pflicht zur Impfung find ich im Hinblick auf die befragte Gruppe eigentlich nicht mal so niedrig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2021 Der Athletiker schrieb vor 3 Stunden: 50% pro Pflicht zur Impfung find ich im Hinblick auf die befragte Gruppe eigentlich nicht mal so niedrig. hat mich auch verwundert, angesichts dessen, was man erwarten hätte können. schlussendlich wird es sowieso kommen, dass eine impfung für den besuch der spiele verpflichtend ist, aber auch kino, theater usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weinviertlasker Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Mai 2021 (bearbeitet) Bin seit Montag geimpft, weil mir mein Arbeitgeber aufgrund von Reisetätigkeiten die Möglichkeit geboten hat. Seither liege ich flach ... bereue es aber dennoch nicht. Und gehe auch davon aus, dass sowas wie eine versteckte „Impfpflicht“ kommen wird. Weil die Testungen irgendwann ein Ende haben werden. bearbeitet 6. Mai 2021 von weinviertlasker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts