Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Februar 2021 4:3 für Bern in der 89. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 18. Februar 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: 4:3 für Bern in der 89. Woher stammt deine Sympathie für Bern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weinviertlasker Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Februar 2021 Much1 schrieb vor 10 Stunden: Ich hoffe, sie haben einen anwalt der in der champions league spielt & eine gute rechtsposition. Oder sie finden zumindest jemanden, der den Kopf hinhält. ? #schuldfrage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Februar 2021 (bearbeitet) Guten Morgen Ein Kollege von mir hat mir eine Nachricht geschickt wo drin steht: Heute soll eine Bombe platzen beim LASK und seit stark Jungs. Es steht auch noch in der Nachricht könnte eng werden für Gruber. Hat wer vl eine Ahnung was da sein kann. Die Aussage kann sich zur Zeit auf viel beziehen. Danke für Infos. bearbeitet 19. Februar 2021 von Sivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Februar 2021 Sivo schrieb vor 8 Minuten: Guten Morgen Ein Kollege von mir hat mir eine Nachricht geschickt wo drin steht: Heute soll eine Bombe platzen beim LASK und seit stark Jungs. Es steht auch noch in der Nachricht könnte eng werden für Gruber. Hat wer vl eine Ahnung was da sein kann. Die Aussage kann sich zur Zeit auf viel beziehen. Danke für Infos. Kann ich mir nicht vorstellen. @casual1908 hätte schon geteasered, wenn uns tatsächlich was bevor steht 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 19. Februar 2021 Sivo schrieb vor 17 Minuten: Guten Morgen Ein Kollege von mir hat mir eine Nachricht geschickt wo drin steht: Heute soll eine Bombe platzen beim LASK und seit stark Jungs. Es steht auch noch in der Nachricht könnte eng werden für Gruber. Hat wer vl eine Ahnung was da sein kann. Die Aussage kann sich zur Zeit auf viel beziehen. Danke für Infos. Ich glaub, das ist nur eine gehackte Info-Mail von Grubers Zahnarzt, mit einigen Übermittlungsfehlern. Original ca. so: Füllung dringend erneuern - sonst platzt die Plombe, terminlich Freitag sehr eng. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Februar 2021 Wenn was im Busch ist ist das ASB immer sehr aktuell darum wende ich mich an euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Februar 2021 Sivo schrieb vor 1 Minute: Wenn was im Busch ist ist das ASB immer sehr aktuell darum wende ich mich an euch. @blwhask Was ist da los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 19. Februar 2021 Kann das sein dass dieser Freund 1 Woche auf Urlaub war? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Februar 2021 Ne war er nicht. Hab mit dem gestern Dienst gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Europaklassespieler Geschrieben 19. Februar 2021 GonnaBetter22 schrieb vor 23 Minuten: Kann das sein dass dieser Freund 1 Woche auf Urlaub war? haha, das dachte ich auch. Mir hat an dem Tag, wo das Zauner-Schreiben aufgetaucht ist, auch jemand geschrieben "morgen wird eine Bombe platzen, wird Eng für Gruber". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 19. Februar 2021 Sivo schrieb vor 21 Minuten: Ne war er nicht. Hab mit dem gestern Dienst gehabt. Andeuten und nicht auf den Punkt kommen sollte immer mit dem ein oder anderen Schlag ins Gesicht quittiert werden. Hast du das e gemacht? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Februar 2021 Pyron schrieb vor 51 Minuten: @blwhask Was ist da los? Wichtig wird eine Bier-Pipeline im neuen Stadion sein. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Februar 2021 Bevor es für Gruber eng wird, wird es für 10 andere eng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 18 Minuten: Bevor es für Gruber eng wird, wird es für 10 andere eng. Eng is immer spitze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts