commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Oktober 2020 Much1 schrieb vor 9 Stunden: schaut fein aus, und wird absolut passend für die blauen. freut mich für sie. Warum soll man sich für sie freuen,mir ist's ziemlich egal nehme es zur Kenntnis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Oktober 2020 (bearbeitet) commando ultras 1 schrieb vor 2 Stunden: Warum soll man sich für sie freuen,mir ist's ziemlich egal nehme es zur Kenntnis. Weil sich jede zielgerichtete Investition in österreichische Fußballinfrastruktur, die mit Augenmaß und Verstand vorgenommen wird, langfristig schlicht und einfach nur positiv auswirken kann. bearbeitet 21. Oktober 2020 von LASK_92 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Oktober 2020 Ich habe mir soeben die Präsentation des neuen Donaupark-Stadions angesehen. Blau-Weiß darf sich freuen. Das ist eine sehr gute Lösung in einer sehr guten Lage für so ein Stadion. Und ich bin es als Fußballfan Blau-Weiß natürlich vergönnt. Es ist allerdings unfassbar wie dominant das Thema LASK bei Blau-Weiß ist. Ich dachte immer es sei eine Schwäche von Ex-Präsident Schellmann, dass er Blau-Weiß so stark über die Rivalität zum LASK definiert. Aber es zog sich heute quasi ein schwarz-weißer Faden durch die blau-weiße Stadionpräsentation. Bürger hat in Minute 1 damit angefangen. Luger nahm das Thema auch sehr wichtig. Und beschlossen hat man die Veranstaltung mit der Hoffnung auf ein Linzer Derby. Wo gibt’s so etwas sonst noch? In München vielleicht? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 22. Oktober 2020 linzer fußballidentität hat sich immer schon über die dichotomie "LASK sein" vs. "nicht LASK sein" definiert. das geht zurück bis in die zeiten spartas und wird sich wohl nie ändern. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. Oktober 2020 commando ultras 1 schrieb vor 9 Stunden: Warum soll man sich für sie freuen,mir ist's ziemlich egal nehme es zur Kenntnis. 1. weil ich persönlichen bezug zu ein paar leuten dort habe und ich mich für sie freue 2. weil es für linz und im speziellen den linzer fußball einfach nur positiv ist 3. weil ich stadien & architektur spannend finde 4. weil es (wie auch unsere planung) einfach ein stimmiges konzept ist 5. weil ein linzer derby in so einem kleinen schmuckkästchen an der donaulände fantechnisch ein ziemliches highlight darstellen könnte 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Oktober 2020 Und vor allem braucht mein Arbeitgeber Aufträge in Zeiten wie diesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Oktober 2020 LASK08 schrieb vor 32 Minuten: Und vor allem braucht mein Arbeitgeber Aufträge in Zeiten wie diesen. Also ein Stadion aus Holz sieht sicher schick aus, allerdings würde es vermutlich schnell zu einem Problem mit den städtischen Bibern kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Oktober 2020 Ilopan schrieb vor 20 Minuten: Also ein Stadion aus Holz sieht sicher schick aus, allerdings würde es vermutlich schnell zu einem Problem mit den städtischen Bibern kommen Ich kauf doch Holz, um Beton in Form zu gießen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 22. Oktober 2020 LASK08 schrieb vor 7 Minuten: Ich kauf doch Holz, um Beton in Form zu gießen. Hauptsache Stahl... viel Stahl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Oktober 2020 LASK08 schrieb vor einer Stunde: Und vor allem braucht mein Arbeitgeber Aufträge in Zeiten wie diesen. Ah du hacklst beim XXXLutz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Oktober 2020 Berni-LASK schrieb vor 19 Minuten: Ah du hacklst beim XXXLutz Nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss92 Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Oktober 2020 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 20 Stunden: Pototschnig sagt 25. der kennt sich aus Die 25mio beziehen sich auf das Gesamtprojekt (Lutz-Geschäftsflächen, Lagerhallen, Gastro etc. + Stadion) Potocnik ist wieder einmal Irgendeiner. bearbeitet 22. Oktober 2020 von blauweiss92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Oktober 2020 blauweiss92 schrieb vor 37 Minuten: Die 25mio beziehen sich auf das Gesamtprojekt (Lutz-Geschäftsflächen, Lagerhallen, Gastro etc. + Stadion) Potocnik ist wieder einmal Irgendeiner. Mei schön, der Sohn vom @blauweiss78 beehrt uns jetzt auch mit seiner Anwesenheit 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Oktober 2020 Pyron schrieb vor 5 Minuten: Mei schön, der Sohn vom @blauweiss78 beehrt uns jetzt auch mit seiner Anwesenheit Ich hab ja schon immer geglaubt, dass er ein richtig wilder Typ war aber mit 14 schon. Ned bled 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Oktober 2020 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Ich hab ja schon immer geglaubt, dass er ein richtig wilder Typ war aber mit 14 schon. Ned bled Mit 14 war seine wilde Zeit schon wieder vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts