Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Weltklassecoach

Aso, jo, na sicher kenn ich den :v:, mir war anscheinend nur sein Straßenname nicht bekannt.

Der Investment-Didi passt aber trotzdem ganz genau dazu. Besonders an Tagen wo er seinen eleganten weißen Sonntagstrainingsanzug auspackt (wie zuletzt gegen uns) :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:

Nur weil er "eine Sauerei" sagt?

Grundsätzlich ist der LASK wohl selber schuld, wenn man einen Trainer an einem Lehrgang teilnehmen lässt, während EL Spiele sind. Oder nicht?

Der LASK „lässt“ nicht einen Trainer teilnehmen. Der tut da schon aus Eigeninitiative mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
neunzehnhundertacht schrieb vor 8 Minuten:

Ja ok, aber als Arbeitsgeber kann ich sagen, nimm teil, wenn grad keine bzw. nicht so viele Spiele sind. Meine Meinung.

ich denke mal die termine werden vom ÖFB vorgegeben und da hat niemand wirklich mitspracherecht..
nachdem solche plätze auch immer heiß begehrt sind und ziemlich rar sind ist es aber auch ein bisschen witzlos wenn solche lehrgänge nicht in der spielfreien zeit sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

der öfb bietet jährlich nur sehr wenige plätze für diesen trainerlehrgang an. da ists es nicht ganz so einfach zu sagen, "dann komm ich halt nächstes mal".

aber wie die kobra schon sagt - schlussendlich alles kein drama.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Wer dort regelmäßig postet, ist im Bunde mit Bill Gates, George Soros und diversen Kinderblut-Trinkern. :nervoes:

Dabei schreib ich dort doch gar nicht :ratlos:

#eurearmutkotztmichan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.