Michi2406 Tribünenzierde Geschrieben 24. Juli 2020 Bin gerade in Mallorca, gestern mit dem LASK Trikot in der Stadt gewesen. Hier kennt man den LASK schon. Ein Ajax fan hat mich drauf angeredet, wir haben das gut gemacht das wir psv und alkmaar geschlagen haben. Vor ein paar Jahren haben wir uns noch verstecken müssen 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 24. Juli 2020 Nach dem Ballesterer haben nun auch die 11 Freunde den LASK porträtiert und gehen verstärkt auch auf die Vorfälle seit Mai ein. Habs noch nicht gelesen, bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Juli 2020 cw95 schrieb vor 2 Minuten: Nach dem Ballesterer haben nun auch die 11 Freunde den LASK porträtiert und gehen verstärkt auch auf die Vorfälle seit Mai ein. Habs noch nicht gelesen, bin gespannt. Zitat Gschissn grissen! Wie der LASK in Rekordzeit vom Darling zum Beelzebub des österreichischen Fußballs wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2020 cw95 schrieb vor 2 Stunden: Nach dem Ballesterer haben nun auch die 11 Freunde den LASK porträtiert und gehen verstärkt auch auf die Vorfälle seit Mai ein. Habs noch nicht gelesen, bin gespannt. Ich war eig wirklich kurz davor mir ein Abo zuzulegen (kaufe den Ballester bisher jedes Mal wenn ich am Wiener Flughafen bin), aber die Darstellung hat mich dann leider wieder ein Stück weit davon abgebracht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2020 In Amstetten könnt man auch denken, dass Stadion ist ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Juli 2020 https://www.transfermarkt.de/wale-musa-alli/profil/spieler/655691 macht Klagenfurt einige Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2020 (bearbeitet) LASKing 1908 schrieb vor 23 Minuten: https://www.transfermarkt.de/wale-musa-alli/profil/spieler/655691 macht Klagenfurt einige Probleme. 1-1 sag ich da nur aber der Junge ist wirklich gut. Sehr schnell.. nachdem Kärnten ständig offensiv spielt, öffnen sich Räume für den Burschen... bearbeitet 24. Juli 2020 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2020 (bearbeitet) Die Nachzügler aus Liga Zwei machen sich das Leben auch selbst nicht leicht. bearbeitet 24. Juli 2020 von neunzehnhundertacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten: Die Bauern machen sich das Leben auch selbst nicht leicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2020 (bearbeitet) Das wars wohl Zurückgesetzt von Mod bearbeitet 24. Juli 2020 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2020 (bearbeitet) neunzehnhundertacht schrieb vor 6 Minuten: Das wars wohl bearbeitet 24. Juli 2020 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2020 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Zu früh gefreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Juli 2020 Ried ist einfach Geisteskrank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2020 Das war es wohl für die Rieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2020 Die Liga ist qualitativ ca. auf dem Level von da 99-Cent Wurst vom Hofer. Ich brauch Ried nicht in der Bundesliga aber sie werdens wohl schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts