laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2020 sowuascht schrieb vor 21 Stunden: Hats ned mal September geheißen? hätte auch im kopf, dass es september geheißen hat. ergibt sich leider wieder eine große pause dazwischen - ob das förderlich ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2020 Eigentlich wollt ich meinen aktuellen Kopf-Winter ohne ASB ausleben. Aber ich muss das fragen: Wann kommt endlich ein Spielerfrauen Thread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Juni 2020 der ASK in den sozialen Netzwerken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2020 Darf ich fragen wer das ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2020 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Darf ich fragen wer das ist? die dir deinen Petzi weggenommen hat du boomer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2020 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Darf ich fragen wer das ist? Die oide vom michorl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2020 blauweiss78 schrieb Gerade eben: die dir deinen Petzi weggenommen hat du boomer Die passt aber so gar nicht zu meinem unschuldigen Pezi ...fehlt nur noch dass sie irgendwo ein Tattoo hat... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Juni 2020 Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Die passt aber so gar nicht zu meinem unschuldigen Pezi ...fehlt nur noch dass sie irgendwo ein Tattoo hat... hat sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Juni 2020 Eldoret schrieb vor 46 Minuten: Die passt aber so gar nicht zu meinem unschuldigen Pezi ...fehlt nur noch dass sie irgendwo ein Tattoo hat... tja er konnte den älteren ladys nicht widerstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2020 LASKing 1908 schrieb vor 2 Stunden: hat sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Juni 2020 der nächste linzer verein, der es ned so genau nimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. Juni 2020 Heute gibts übrigens eine Sitzung bei der UEFA. Wie die Saison abgeschlossen wird (Gerüchten zufolge die EL in Frankfurt, Köln usw sprich Deutschland). Dazu die neue Saison wie und wann da gestartet wird, wenn blöd läuft qualifiziert sich der erste für die CL und der zweite für die EL und der dritte geht leer aus. Hoffen wir mal das die UEFA so Geldgeil bleibt und alles so durchpeitschen will wie gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 17. Juni 2020 LASKing 1908 schrieb vor 11 Minuten: Hoffen wir mal das die UEFA so Geldgeil bleibt und alles so durchpeitschen will wie gehabt. Kann ich mir nicht vorstellen, das geht sich zeitlich bis zur Euro 2021 sonst nicht aus und spätestens danach sollte man doch einen normalen Zeitplan wieder anstreben. Selbst wenn es von den Reisen her zu den (kaum kontrollierbaren) Qualifikationsspielen wieder möglich sein sollte (was ich nicht glaube, da die UEFA ja sogar die jetzigen, leicht kontrollierbaren Wettbewerbe an einem Ort durchführen möchte), reicht die Zeit wohl einfach nicht für eine völlig normale EC-Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. Juni 2020 cw95 schrieb vor einer Stunde: Kann ich mir nicht vorstellen, das geht sich zeitlich bis zur Euro 2021 sonst nicht aus und spätestens danach sollte man doch einen normalen Zeitplan wieder anstreben. Selbst wenn es von den Reisen her zu den (kaum kontrollierbaren) Qualifikationsspielen wieder möglich sein sollte (was ich nicht glaube, da die UEFA ja sogar die jetzigen, leicht kontrollierbaren Wettbewerbe an einem Ort durchführen möchte), reicht die Zeit wohl einfach nicht für eine völlig normale EC-Saison. https://kurier.at/sport/fussball/uefa-in-terminnot-treffen-die-corona-streichungen-oesterreich/400942193 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. Juni 2020 Ab 15:30 Uhr gibt es eine Pressekonferenz, online auf der UEFA-Seite verfolgbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts