Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 10. Juni 2020 Weiß eigentlich wer, wann die neuen Trikots vorgestellt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Juni 2020 *angst* 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. Juni 2020 Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: Weiß eigentlich wer, wann die neuen Trikots vorgestellt werden? Bayern spielt heute schon mit den neuen. Aber ist halt Deutschland und wird Vertraggebunden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2020 LASKing 1908 schrieb vor 2 Minuten: Bayern spielt heute schon mit den neuen. Aber ist halt Deutschland und wird Vertraggebunden sein Ab und zu denke ich mir echt, ob du deine Beiträge ernst meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. Juni 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 6 Minuten: Ab und zu denke ich mir echt, ob du deine Beiträge ernst meinst. was stimmt daran nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 10. Juni 2020 LASKing 1908 schrieb vor 4 Minuten: was stimmt daran nicht? was haben unsere neuen Trikots mit denen der Bayern zu tun? ist ungefähr so, wie wenn jemand fragt wie das Wetter morgen wird und du antwortest mit "gestern schien den ganzen Tag die Sonne" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2020 casual1908 schrieb vor 2 Minuten: was haben unsere neuen Trikots mit denen der Bayern zu tun? ist ungefähr so, wie wenn jemand fragt wie das Wetter morgen wird und du antwortest mit "gestern schien den ganzen Tag die Sonne" Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. Juni 2020 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 25 Minuten: was haben unsere neuen Trikots mit denen der Bayern zu tun? ist ungefähr so, wie wenn jemand fragt wie das Wetter morgen wird und du antwortest mit "gestern schien den ganzen Tag die Sonne" ok nein war so natürlich nicht gemeint. Habe nur gemeint das andere Vereine auch schon Trikots vorstellen und daher nicht so unrealistisch ist das unseres auch bald vorgestellt wird. bearbeitet 10. Juni 2020 von LASKing 1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. Juni 2020 LASKing 1908 schrieb vor 6 Minuten: ok nein war so natürlich nicht gemeint. Habe nur gemeint das andere Vereine auch schon Trikots vorstellen und daher nicht so unrealistisch ist das unseres auch bald vorgestellt wird. bist du deppad is des schiach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 10. Juni 2020 LASKing 1908 schrieb vor 8 Minuten: ok nein war so natürlich nicht gemeint. Habe nur gemeint das andere Vereine auch schon Trikots vorstellen und daher nicht so unrealistisch ist das unseres auch bald vorgestellt wird. Omg ohne Worte. Passt aber zum Verein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2020 LASKing 1908 schrieb vor 10 Minuten: ok nein war so natürlich nicht gemeint. Habe nur gemeint das andere Vereine auch schon Trikots vorstellen und daher nicht so unrealistisch ist das unseres auch bald vorgestellt wird. wie wenn dir bei tetris die grafikkarte eingeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 10. Juni 2020 Die Optik des Trikots ist sinnbildlich für Watzke und den gesamten Verein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2020 Much1 schrieb vor 39 Minuten: bist du deppad is des schiach Wenn man das als LASKler schon sagen muss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. Juni 2020 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Wenn man das als LASKler schon sagen muss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 10. Juni 2020 alles andere als ein fetter (aber BWT-rosa) Löwe auf der Brust wäre eine Enttäuschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts