Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. März 2020 Petroleum schrieb Gerade eben: ich seh schon die google-millionen hereinflattern nach gewonnenem rechsstreit dann spielen wir endgültig im Linzer Google Stadion auf der Gugl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Weltklassecoach Geschrieben 4. März 2020 hariASK schrieb vor 1 Stunde: Da will man Autos von selbst fahren lassen, aber den Unterschied zwischen Fußball und Basketball kennt man nicht. Ein LASK-Logo wäre auch mal nice. Hab' das sogar mal gemeldet, aber wer den Google-Support kennt, weiß, dass man das genauso gut in ein Sackerl reden kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 4. März 2020 Chrisu6 schrieb am 29.2.2020 um 11:26 : Ja.. ich spiele unsere Burschen aktuell so: schaut echt schon ganz nett aus jetzt musst du umstellen nachdem klauss einen IF bekommen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. März 2020 Interessanterweise geht seit gestern meine Anmeldung zum Ticketshop auf Chrome immer noch nicht (kein Adblocker). bei allen anderen Browsern schon. Bis letzte Woche hat die Anmeldung noch problemlos funktioniert. An dieser Stelle aber ein Lob an die Tickethotline! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 4. März 2020 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Interessanterweise geht seit gestern meine Anmeldung zum Ticketshop auf Chrome immer noch nicht (kein Adblocker). bei allen anderen Browsern schon. Bis letzte Woche hat die Anmeldung noch problemlos funktioniert. An dieser Stelle aber ein Lob an die Tickethotline! browserdaten cookies usw löschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. März 2020 wunderwuzzi schrieb Gerade eben: browserdaten cookies usw löschen hab ich eh schon vor - aber momentan dauert alles ein bissal länger bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. März 2020 Ganz lässiges introduction video für die "große weite fußballwelt" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 4. März 2020 Much1 schrieb vor 12 Minuten: Ganz lässiges introduction video für die "große weite fußballwelt" Interessanter Bart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 4. März 2020 Much1 schrieb vor 45 Minuten: Ganz lässiges introduction video für die "große weite fußballwelt" Kennt den jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 4. März 2020 2 minutes ago, cw95 said: Kennt den jemand? ja, das is der blauweiss78 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. März 2020 axelauslinz schrieb vor 2 Stunden: ja, das is der blauweiss78 Weil der so gut englisch kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exzentriker Europaklassespieler Geschrieben 4. März 2020 Plicht-Diskussion für jeden Fußballfan. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. März 2020 wunderwuzzi schrieb vor 6 Stunden: jetzt musst du umstellen nachdem klauss einen IF bekommen hat Dein Wunsch ist mir Befehl.. schaut auch fein aus.Unser Trainer ist im FIFA noch mutiger.. 2 Stürmer + offensive Flügelspieler... gemma drauf Burschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 4. März 2020 Chrisu6 schrieb vor 36 Minuten: Dein Wunsch ist mir Befehl.. schaut auch fein aus.Unser Trainer ist im FIFA noch mutiger.. 2 Stürmer + offensive Flügelspieler... gemma drauf Burschen. ?? Muss mir das jetzt auch zusammenkaufen ? Kann es sein das du in meiner FL bist in fifa? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 5. März 2020 Much1 schrieb vor 8 Stunden: Weil der so gut englisch kann mit 1 maturiert du Bauer axelauslinz schrieb vor 11 Stunden: ja, das is der blauweiss78 nö....mich trifft man nur beim Lindbauer....genauso wie den Haimbuchner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts