Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2020 @tobi93 nicht vergessen, heute Blunzn Party bei mir im Werk, wann bist da? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 7. Februar 2020 laskler89 schrieb am 6.2.2020 um 07:20 : das pro ist für mich auch ein ewiger klassiker, dieser sozialistische charme im bürgerlichen urfahr. zmdst. simd die fleischhackerei, bäckerei und die konditorei noch nicht im rewe-0815-format, außerdem wir freitags das halbe mühlviertel und dortige freiwillige feuerwehren mit dem bier-rabatt am freitag noch immer versorgt. bist du dir da sicher.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Februar 2020 Linzer1908 schrieb am 6.2.2020 um 10:30 : Bin auch auf der Suche - gibt's des noch irgendwo zu kaufen? cw95 schrieb am 6.2.2020 um 11:50 : Ich schau dir morgen im Biertempel nach. Wenns es gibt kriegst a 6er Hittn zur Hauseinweihung @LASK_92 Bin fündig geworden - danke für den Tipp 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 7. Februar 2020 Linzer1908 schrieb vor 2 Stunden: @LASK_92 Bin fündig geworden - danke für den Tipp also wenn ich mich nicht komplett irre gibts beim spar auf der Uni noch jede menge davon also falls noch bedarf besteht kann ich dort mal vorbeigehen und nachschauen ob es noch immer so ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Februar 2020 wunderwuzzi schrieb vor 5 Minuten: also wenn ich mich nicht komplett irre gibts beim spar auf der Uni noch jede menge davon also falls noch bedarf besteht kann ich dort mal vorbeigehen und nachschauen ob es noch immer so ist Von dort dürft‘ er’s meines Wissens her haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Februar 2020 wunderwuzzi schrieb vor 7 Stunden: also wenn ich mich nicht komplett irre gibts beim spar auf der Uni noch jede menge davon also falls noch bedarf besteht kann ich dort mal vorbeigehen und nachschauen ob es noch immer so ist LASK_92 schrieb vor 7 Stunden: Von dort dürft‘ er’s meines Wissens her haben Ja war dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 8. Februar 2020 Linzer1908 schrieb vor einer Stunde: Ja war dort Achsooo dachte du warst beim biertempel ? hab die Geschichte nur so halb verfolgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 9. Februar 2020 (bearbeitet) Bei der U7 des LASK verstecken sich namhafte Talente Und jeder der glaubt es handelt sich um einen Scherz, nein die heißen tatsächlich so. bearbeitet 9. Februar 2020 von casual1908 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2020 casual1908 schrieb vor 1 Stunde: Bei der U7 des LASK verstecken sich namhafte Talente Und jeder der glaubt es handelt sich um einen Scherz, nein die heißen tatsächlich so. Gute Idee, deren Namen in einem öffentlichen Forum zu posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Februar 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 6 Minuten: Gute Idee, deren Namen in einem öffentlichen Forum zu posten. Pussy detected. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2020 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Pussy detected. Bussi. Ich nöchte nicht den Namen meines Kindes hier lesen. Jeder kann sich seine Meinung drüber bilden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 9. Februar 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 7 Minuten: Bussi. Ich nöchte nicht den Namen meines Kindes hier lesen. ich denke, dass das jemand, der sein kind "lionel messi" nennt, anders sieht 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 9. Februar 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 27 Minuten: Bussi. Ich nöchte nicht den Namen meines Kindes hier lesen. Jeder kann sich seine Meinung drüber bilden. Apropos bilden, diesen Namen sind im OÖ Datenservice einsehbar! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 9. Februar 2020 ein bisschen zu viel LASKbezogener content hier. bitte in den restl-thread verschieben oder gleich löschen, herr blockwart @casual1908 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Februar 2020 @LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts