sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Januar 2020 pk97 schrieb vor einer Stunde: seh ich so nicht ich denke da wird eher das Derby-Event ausschlaggebend sein und nicht der große ASK so ein Derby, welches vermutlich das letzte für lange Zeit sein wird, würde das Stadion vermutlich doch gut füllen Denke eher, das so ein Testspielderby wenige reizen würde, noch dazu horrende Sicherheitskosten, also eher unglaubwürdig, dass sich das dann für die Blauen rentieren würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 18. Januar 2020 (bearbeitet) pk97 schrieb vor 2 Stunden: seh ich so nicht ich denke da wird eher das Derby-Event ausschlaggebend sein und nicht der große ASK so ein Derby, welches vermutlich das letzte für lange Zeit sein wird, würde das Stadion vermutlich doch gut füllen Warum kein Benefitzevent Bsp 3x30 min in der 3ten spielen Legenden Das Motto Gugl Abriss- Abschiedsderby nichts darf stehen bleiben ? Da könnte man die Hütte sicher noch einmal füllen. bearbeitet 18. Januar 2020 von aaaeskaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 18. Januar 2020 aaaeskaaa schrieb vor 16 Minuten: Das Motto Gugl Abriss- Abschiedsderby nichts darf stehen bleiben ? Und wo spielen wir dann die verbleibenden 4 EC Heimspiele und die cup partie gegen sturm? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Januar 2020 (bearbeitet) Haaland mit einem Hattrick in 20 Minuten bearbeitet 18. Januar 2020 von LASKing 1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Geschrieben 18. Januar 2020 Gut das wir den los sind... aber den Dakka haben sie ja auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Januar 2020 sowuascht schrieb vor 6 Stunden: In 100 Jahren wird es so ein Testspiel nicht geben, Gruber macht sich hier doch nur öffentlich über Blau-Weiß lustig. "Ihr sads so im Oasch, aber mit einem Testspiel gegen den berühmten, großen LASK helf ma euch nochmal" Ich bin ja bei 99% deiner Kommentare auch deiner Meinung. Aber dieser Logik kann ich grad nicht folgen. Man muss echt nicht alles schlecht machen, was Gruber neben dem Sportlichen zu bieten versucht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Januar 2020 blwhask schrieb vor 7 Minuten: Ich bin ja bei 99% deiner Kommentare auch deiner Meinung. Aber dieser Logik kann ich grad nicht folgen. Man muss echt nicht alles schlecht machen, was Gruber neben dem Sportlichen zu bieten versucht. Will hier Gruber gar nicht schlecht machen, ich glaub einfach nicht daran, dass so ein Testspiel wirklich realistisch ist. Dass Gruber hier nur etwas sticheln will ist meine Interpretation, das ist auch komplett wertfrei gemeint. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Januar 2020 sowuascht schrieb vor 2 Minuten: Will hier Gruber gar nicht schlecht machen, ich glaub einfach nicht daran, dass so ein Testspiel wirklich realistisch ist. Dass Gruber hier nur etwas sticheln will ist meine Interpretation, das ist auch komplett wertfrei gemeint. Naja, in der Stadt und in der Umgebung wär so eine unterstützende Hand bestimmt eine starke Image-Aufpolierung. Vor allem nach dem Theater mit unserem Vereinswappen mit Kasperl Hager. Da hat man sich im Herbst viel Kritik in Linz gefallen lassen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Europaklassespieler Geschrieben 18. Januar 2020 Nette Idee die Tschickbude mit einem Benefizspiel zu demütigen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Januar 2020 Safran schrieb vor 2 Minuten: Nette Idee die Tschickbude mit einem Benefizspiel zu demütigen Geld bekommen und dann gedemütigt werden. Erinnert an einschlägige Etablissement. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 18. Januar 2020 Much1 schrieb vor 1 Stunde: Und wo spielen wir dann die verbleibenden 4 EC Heimspiele und die cup partie gegen sturm? Natürlich kann das Spiel erst dann stattfinden kann wirklich Schluss ist mit der alten Gugl. Aber dann wäre es sicher für alle Linzer Fußballfans ein interessantes Event. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2020 LASKing 1908 schrieb vor 20 Stunden: Und nehmen sie es an? Ja...blau weiß ist hocherfreut und dankbar. Reiter und Gruber suchen nur noch nach einem passenden Termin. Quelle Leblhuber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Januar 2020 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Ja...blau weiß ist hocherfreut und dankbar. Reiter und Gruber suchen nur noch nach einem passenden Termin. Quelle Leblhuber Na fesch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 20. Januar 2020 das ehemalige top-talent philipp prosenik (u.a. milan, chelsea, rapid, ried) wechselt übrigens vom FAC in die burgenlandliga zu siegendorf. eingefädelt hat den transfer ein gewisser andi dober, der auch dort spielt. steile karriere 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2020 Much1 schrieb vor 23 Minuten: das ehemalige top-talent philipp prosenik (u.a. milan, chelsea, rapid, ried) wechselt übrigens vom FAC in die burgenlandliga zu siegendorf. eingefädelt hat den transfer ein gewisser andi dober, der auch dort spielt. steile karriere Und das wohlgemerkt mit 26 Jahren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts