Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2020 Bei der östereichweiten Kickerwahl in der Krone führt bei den Spielern Schlager, bei den Trainern Ismael, und bei den Youngsters Raguz... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2020 (bearbeitet) Gruber hat Blau Weiß auch so ein Benefizspiel wie heute gg. Wels angeboten. Allerdings auf der Gugl. Blau weiß soll die gesamten Einnahmen+auch die Gastroeinnahmen erhalten..ob es ein gute Idee ist bin ich mir nicht sicher..die Dodln sterben nicht aus bearbeitet 18. Januar 2020 von Eldoret 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 18. Januar 2020 Einer der die Missstände im Fußball öffentlich gemacht hat und deshalb wohl einsitzen geht. Und fast keine mediale Berichterstattung... #gegendenmodernenfußball https://www.spiegel.de/sport/fussball/rui-pinto-bleibt-im-gefaengnis-a-bdc72e61-457c-4ae2-9719-3028383d4a32 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Januar 2020 Eldoret schrieb vor 6 Minuten: Gruber hat Blau Weiß auch so ein Benefizspiel wie heute gg. Wels angeboten. Allerdings auf der Gugl. Blau weiß soll die gesamten Einnahmen+auch die Gastroeinnahmen erhalten..ob es ein gute Idee ist bin ich mir nicht sicher..die Dodln sterben nicht aus Ich glaube der LASK hat aufgrund der Stadionthematik (Stichwort Bauphase) einen veritablen Grund dafür Blau-Weiß in ihrer nicht so einfachen Situation zu „unterstützen“ ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Januar 2020 Eldoret schrieb vor 44 Minuten: Gruber hat Blau Weiß auch so ein Benefizspiel wie heute gg. Wels angeboten. Allerdings auf der Gugl. Blau weiß soll die gesamten Einnahmen+auch die Gastroeinnahmen erhalten..ob es ein gute Idee ist bin ich mir nicht sicher..die Dodln sterben nicht aus Spricht aber in gewisser Weise für Gruber. Sehr edel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Januar 2020 Eldoret schrieb vor 54 Minuten: Gruber hat Blau Weiß auch so ein Benefizspiel wie heute gg. Wels angeboten. Allerdings auf der Gugl. Blau weiß soll die gesamten Einnahmen+auch die Gastroeinnahmen erhalten..ob es ein gute Idee ist bin ich mir nicht sicher..die Dodln sterben nicht aus In 100 Jahren wird es so ein Testspiel nicht geben, Gruber macht sich hier doch nur öffentlich über Blau-Weiß lustig. "Ihr sads so im Oasch, aber mit einem Testspiel gegen den berühmten, großen LASK helf ma euch nochmal" 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. Januar 2020 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten: Spricht aber in gewisser Weise für Gruber. Sehr edel. Austrian Hoeneß bearbeitet 18. Januar 2020 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 18. Januar 2020 Raging blau weiße & rapidler in 3,2,1..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. Januar 2020 (bearbeitet) Hast was beigesteuert zu der Cartier-Geburtstagsbox für die Alice? @casual1908 bearbeitet 18. Januar 2020 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Januar 2020 Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Gruber hat Blau Weiß auch so ein Benefizspiel wie heute gg. Wels angeboten. Allerdings auf der Gugl. Blau weiß soll die gesamten Einnahmen+auch die Gastroeinnahmen erhalten..ob es ein gute Idee ist bin ich mir nicht sicher..die Dodln sterben nicht aus Und nehmen sie es an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2020 LASKing 1908 schrieb vor 4 Minuten: Und nehmen sie es an? Keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Januar 2020 Eldoret schrieb vor 9 Minuten: Keine Ahnung LASKing 1908 schrieb vor 14 Minuten: Und nehmen sie es an? Lugar verhandelt noch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 18. Januar 2020 sowuascht schrieb vor 2 Stunden: In 100 Jahren wird es so ein Testspiel nicht geben, Gruber macht sich hier doch nur öffentlich über Blau-Weiß lustig. "Ihr sads so im Oasch, aber mit einem Testspiel gegen den berühmten, großen LASK helf ma euch nochmal" seh ich so nicht ich denke da wird eher das Derby-Event ausschlaggebend sein und nicht der große ASK so ein Derby, welches vermutlich das letzte für lange Zeit sein wird, würde das Stadion vermutlich doch gut füllen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Januar 2020 pk97 schrieb vor 4 Minuten: seh ich so nicht ich denke da wird eher das Derby-Event ausschlaggebend sein und nicht der große ASK so ein Derby, welches vermutlich das letzte für lange Zeit sein wird, würde das Stadion vermutlich doch gut füllen Das gabs schon 2017. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 18. Januar 2020 pk97 schrieb vor 57 Minuten: so ein Derby, welches vermutlich das letzte für lange Zeit sein wird, würde das Stadion vermutlich doch gut füllen Glaub ich nicht. Als wertloses testspiel würde das nicht viele interessieren & dazu hast sicher nebengeräusche von den fanclubs bzw. Hohe wahrscheinlichkeit von irgendwelchen ausschreitungen, sodass die polizei wieder mit einem völlig überdimensionalen aufgebot anrücken würde. Wobei, wenigstens am bosnerstand wären die einnahmen dann sehr gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts