Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 9. Januar 2020 Vergewaltigungsvorwurf gegen Ilsanker nau serwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Januar 2020 pk97 schrieb vor 14 Minuten: Vergewaltigungsvorwurf gegen Ilsanker nau serwas Na super. Da hast vl gar nix gemacht und steht schon in den Medien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 9. Januar 2020 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Na super. Da hast vl gar nix gemacht und steht schon in den Medien. Da gibts eh eine Menge Beispiele, im Sinne von Ilsanker und dem potentiellen Opfer hoffe ich ja doch, dass da nix dran ist. Sein Image hat jetzt auf jeden Fall (wenn ungerechtfertigt, leider) einen ordentlichen Knacks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 9. Januar 2020 pk97 schrieb vor 4 Minuten: Da gibts eh eine Menge Beispiele, im Sinne von Ilsanker und dem potentiellen Opfer hoffe ich ja doch, dass da nix dran ist. Sein Image hat jetzt auf jeden Fall (wenn ungerechtfertigt, leider) einen ordentlichen Knacks Das hat es mMn nur wenn er schuldig gesprochen wird. Von dieser gesellschaftlichen Vorverurteilung halte ich nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Januar 2020 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Das hat es mMn nur wenn er schuldig gesprochen wird. Von dieser gesellschaftlichen Vorverurteilung halte ich nix. Angenehm wird es trotzdem nicht sein, wenn man seinen eigenen Namen zusammen mit solchen Vorwürfen in den meisten deutschsprachigen Zeitungen liest. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2020 https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Investoreneinstieg-bei-Wacker-Innsbruck-geplant&folder=sites&site=news_detail&news_id=21279 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 9. Januar 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Minuten: https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Investoreneinstieg-bei-Wacker-Innsbruck-geplant&folder=sites&site=news_detail&news_id=21279 Tivoli Nord hat dazu bereits Stellung bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Januar 2020 Wäre nur positiv wenn sich ein ehrlicher „Investor“ finden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Januar 2020 cw95 schrieb vor 43 Minuten: Tivoli Nord hat dazu bereits Stellung bezogen. Wieso den Investor nicht vor der Abstimmung bekanntgeben, damit sich jeder ein Bild davon machen kann? Unter diesen Umständen eher keine gute Lösung für Innsbruck, da hoff ich doch sehr auf eine Ablehnung bei der Abstimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 9. Januar 2020 sowuascht schrieb vor 3 Minuten: Wieso den Investor nicht vor der Abstimmung bekanntgeben, damit sich jeder ein Bild davon machen kann? Unter diesen Umständen eher keine gute Lösung für Innsbruck, da hoff ich doch sehr auf eine Ablehnung bei der Abstimmung. Ist eine Entscheidung mit gespaltenem Herzen. Einerseits die Abänderung der Statuten samt Auflösung des Mitgliedervereins, andererseits wird dem FC Wacker die benötigte Finanzspritze zugesichert. Hier geht's nicht um den Einstieg eines Investors, der vorab verspricht um die internationalen Plätze mitzuspielen, sondern um die Existenz eines Traditionsvereins. Extrem schwierige Entscheidung, welche ich nicht treffen möchte. Wieso der Name nicht genannt wird, erscheint dann doch ein wenig dubios. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 9. Januar 2020 Etwas positives am Rande! Unser grünweißer Lieblingsuser Dan72 bekommt ein paar Wochen Auszeit 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 9. Januar 2020 casual1908 schrieb vor 6 Minuten: Etwas positives am Rande! Unser grünweißer Lieblingsuser Dan72 bekommt ein paar Wochen Auszeit Schade....wiso das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 9. Januar 2020 tobi93 schrieb vor 4 Stunden: Schade....wiso das soweit ich das mitbekommen hab, weil er ständig im Austria Channel provoziert hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 9. Januar 2020 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--brunmayr-leihe-bei-bw-linz--stefan-reiter-klaert-auf/ Blau Weiß strebt eine Verpflichtung von Brunmayr an, am Gehalt soll es sich spießen und der LASK soll helfen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 9. Januar 2020 casual1908 schrieb vor einer Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--brunmayr-leihe-bei-bw-linz--stefan-reiter-klaert-auf/ Blau Weiß strebt eine Verpflichtung von Brunmayr an, am Gehalt soll es sich spießen und der LASK soll helfen! Quasi Nachbar in not. Mal schauen ob die Juniors einen Teil seines Gehaltes weiter zahlen, BW wird sich seinen Gehalt nicht leisten können. Oder Brunmayr verzichtet auf sein Juniors Gehalt. Was mich eher wundert, woher haben die in so kurzer Zeit das Geld aufgetrieben, liegt das alleine am Reiter ?. Bin gespannt wie der Senat 5 entscheidet, Punkteabzug, Lizenzentzug oder blaues Auge für BW mit Geldstrafe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts