sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 19. Dezember 2019 blauweiss78 schrieb Gerade eben: Trottel gibt halt keine “geheime” veranstaltung wenn man mit 200 euro zutritt kaufen kann, deal with it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2019 sturmhaubenfetischist schrieb Gerade eben: gibt halt keine “geheime” veranstaltung wenn man mit 200 euro zutritt kaufen kann, deal with it. ah geh....noch so ein Spezialist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 19. Dezember 2019 blauweiss78 schrieb Gerade eben: ah geh....noch so ein Spezialist halte auch nix von den oön. aber ist halt so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2019 sturmhaubenfetischist schrieb Gerade eben: halte auch nix von den oön. aber ist halt so passt eh....den Scheissdreck müssen wir eh selbst ausbaden...aber wenn dann der Student aus Wien daherkommt welcher selbst nie einem Auswärtsspiel beiwohnt und deppert daherredet geht mir einfach des "Gimpfte" auf...bin eh schon wieder weg bevor die Zensur zuschlägt... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Dezember 2019 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten: passt eh....den Scheissdreck müssen wir eh selbst ausbaden...aber wenn dann der Student aus Wien daherkommt welcher selbst nie einem Auswärtsspiel beiwohnt und deppert daherredet geht mir einfach des "Gimpfte" auf...bin eh schon wieder weg bevor die Zensur zuschlägt... Geh lieber bissl Geld für den kleinen V sammeln Was jetzt aber eine Auswärtsfahrt mit meinem Dasein als Student mit eurer „geHeImEN“ Versammlung zu tun hat, würd mich trotzdem interessieren. bearbeitet 19. Dezember 2019 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 19. Dezember 2019 blauweiss78 schrieb vor 6 Minuten: passt eh....den Scheissdreck müssen wir eh selbst ausbaden...aber wenn dann der Student aus Wien daherkommt welcher selbst nie einem Auswärtsspiel beiwohnt und deppert daherredet geht mir einfach des "Gimpfte" auf...bin eh schon wieder weg bevor die Zensur zuschlägt... @Der Athletiker studiert? zeit, mein diplom freiwillig zurückzugeben... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Dezember 2019 Petroleum schrieb vor 1 Minute: @Der Athletiker studiert? zeit, mein diplom freiwillig zurückzugeben... Schau jetzt siehst, wie wenig sowas eigentlich wert ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 19. Dezember 2019 Petroleum schrieb vor 33 Minuten: @Der Athletiker studiert? zeit, mein diplom freiwillig zurückzugeben... Zwischen Soziologie, Germanistik, Medizin und Bauingenieurswesen liegen halt dann doch noch Welten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 19. Dezember 2019 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 15 Minuten: Zwischen Soziologie, Germanistik, Medizin und Bauingenieurswesen liegen halt dann doch noch Welten. Pädagogik for the win. bearbeitet 19. Dezember 2019 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 19. Dezember 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. Dezember 2019 Eines meiner absoluten Lieblingsspiele in meiner Kindheit. Wer weiß, vielleicht findet ja der ein oder andere blau-weiße Jungspund dieses Meisterwerk unter seinem Christbaum. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 19. Dezember 2019 Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde: Schau jetzt siehst, wie wenig sowas eigentlich wert ist Kann ansonsten gerne noch untermauern, wie wenig sowas eigentlich wert ist. Linzer Akademiker Sport Klub iz da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 19. Dezember 2019 LASK1965 schrieb vor 47 Minuten: Eines meiner absoluten Lieblingsspiele in meiner Kindheit. Wer weiß, vielleicht findet ja der ein oder andere blau-weiße Jungspund dieses Meisterwerk unter seinem Christbaum. was war heute mit bw? ich bin zu faul zum recherchieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. Dezember 2019 Petroleum schrieb vor 7 Minuten: was war heute mit bw? ich bin zu faul zum recherchieren. hatten gestern mitgliederversammlung wie es weitergehen soll. vorstand ist zurückgetreten, wurde aber von den mitgliedern nicht entlastet. szenarien über die zukunft wurden vorgestellt (1. rückzug aus profifußball und neustart 2. klasse, 2. weiterspielen in liga 2 mit amateuren, 3. weiterspielen wie bisher). für szenario 3 fehlen ihnen 800.000€, davon brauchen sie 150.000 bereits im jänner zur auszahlung der gehälter irgendeine fanbewegung hat einen antrag auf fernhaltung von franz grad eingebracht, der wurde dann von den ur-riedern und nun blau weiß "köpfen" stefan reiter & peter vogl abgewiesen, da das das falsche signal für neue sponsoren sei --> man kann sich eh zusammenreimen was das bedeutet. leider hab ich kein oön plus, daher ist das ein reines gedächtnisprotokoll vom lesen des texts am vormittag. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 19. Dezember 2019 Much1 schrieb vor 6 Minuten: hatten gestern mitgliederversammlung wie es weitergehen soll. vorstand ist zurückgetreten, wurde aber von den mitgliedern nicht entlastet. szenarien über die zukunft wurden vorgestellt (1. rückzug aus profifußball und neustart 2. klasse, 2. weiterspielen in liga 2 mit amateuren, 3. weiterspielen wie bisher). für szenario 3 fehlen ihnen 800.000€, davon brauchen sie 150.000 bereits im jänner zur auszahlung der gehälter irgendeine fanbewegung hat einen antrag auf fernhaltung von franz grad eingebracht, der wurde dann von den ur-riedern und nun blau weiß "köpfen" stefan reiter & peter vogl abgewiesen, da das das falsche signal für neue sponsoren sei --> man kann sich eh zusammenreimen was das bedeutet. leider hab ich kein oön plus, daher ist das ein reines gedächtnisprotokoll vom lesen des texts am vormittag. danke. und wo waren da leak bzw. maulwurf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts