Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 12. September 2019 LASK1965 schrieb vor 10 Minuten: Und das Ganze soll als Burch erscheinen. Charakter kann man halt nicht kaufen. Verstehe ich allgemein im Zusammenhang mit Kuljic zwar, aber was ist daran konkret jetzt so schlimm? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. September 2019 Aussenpracker schrieb vor 6 Minuten: Verstehe ich allgemein im Zusammenhang mit Kuljic zwar, aber was ist daran konkret jetzt so schlimm? In meinen Augen halt doch etwas scheinheilig, dass er aus seiner kriminellen Vergangenheit nun Profit schlagen möchte. Buch ja, aber nur dann, wenn der Erlös in chritative Projekte geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 12. September 2019 LASK1965 schrieb vor 13 Minuten: In meinen Augen halt doch etwas scheinheilig, dass er aus seiner kriminellen Vergangenheit nun Profit schlagen möchte. Buch ja, aber nur dann, wenn der Erlös in chritative Projekte geht. Seine Strafe ist, dass er im Gefängnis sitzt. Da muss man jetzt aus reiner Antipathie nicht noch was drauflegen. Weil das Thema aus seiner Sicht würde mich als Buch brennend interessieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. September 2019 Wobei in diesem Spiel Mattersburg einfach es nicht besser konnte. Meine Meinung - immerhin hätten wir auch mehr Tore schießen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 12. September 2019 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 2 Stunden: Wobei in diesem Spiel Mattersburg einfach es nicht besser konnte. Meine Meinung - immerhin hätten wir auch mehr Tore schießen können. Wenn du ein Spiel schiebst hast eh auf beiden Seiten deine Leute... Sonst geht das ganze ja nicht auf.... Aber ganz Ehrlich halt ich von der Anschuldigung garnichts... Ist doch nur eine marketing aktion um auf das buch aufmerksam zu machen... Warum sonst erwähnt er gerade die Mannschaften die letzte und diese saison für extreme Überraschungen gesorgt haben? (Wac LASK) bearbeitet 12. September 2019 von wunderwuzzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2019 Salzburger Riesen-Fanaufgebot nach Liverpool Bei dieser Schlagzeile musste ich schmunzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 13. September 2019 (bearbeitet) Die Popularitätswerte von Jürgen Panis scheinen auch international recht hoch zu sein... bearbeitet 13. September 2019 von Strafraumkobra 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. September 2019 Skandal in Deutschland!!!! Suspendierung und 1 Woche Individualtraining sind wohl das Mindeste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. September 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzw1908 Teamspieler Geschrieben 18. September 2019 https://mobil.krone.at/1989242 Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen. Wärs heuer ned sinnvoll Kollektiv auf einen schwarz weißen zu setzen um ned wieder die Innviertler gewinnen zu lassen? Wär stark für Trauner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 18. September 2019 Schwarzw1908 schrieb vor 4 Minuten: auf einen schwarz weißen zu setzen Würde auf eine andere Zeitung setzen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzw1908 Teamspieler Geschrieben 18. September 2019 Aussenpracker schrieb vor 10 Minuten: Würde auf eine andere Zeitung setzen. Gibts die Wahl 1:1 woanders? I mag weder die Zeitung noch die OÖ trotzdem gwinn i gern gegen die rieder 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 18. September 2019 Schwarzw1908 schrieb vor 51 Minuten: I mag weder die Zeitung noch die OÖ trotzdem gwinn i gern gegen die rieder Das machen wir, indem wir eine Liga über ihnen sind. Dafür müssen wir keine Krone oder OÖN pushen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. September 2019 Dieses Bild vom heutigen Abschlusstraining nährt den Verdacht, dass Goiginger und Wiesinger hier mitlesen und sich als kunstaffine Akademiker-Kicker daran gemacht haben, die Dalí-Litographie (siehe Zitat) nachzustellen Studiosus schrieb am 25/07/2019 um 11:06 : Besonders beeindruckend finde ich seine Litographie "Sports" aus dem Jahr 1973. Er bewies damals seherische Fähigkeiten: Der Fußballer mit der Rückennummer 20 erscheint in besitzergreifender Pose auf einer Laufbahn, mit der rechten Pranke entreißt er den Leichtathleten deren angestammte Heimat. Deren Reaktionsbandbreite reicht von Flucht (Läufer in der Bildmitte) bis hin zu Zorn (Athlet am rechten Bildrand) - es kann sich daher nur um die Besitznahme der Gugl durch den LASK im Jahr 2019 handeln. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. September 2019 (bearbeitet) Chico hatte gestern übrigens ein neues, schwarz-weißes, Trikot an. bearbeitet 20. September 2019 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts