Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juli 2019 Bumberger, Celic ..... Nicht mehr dabei ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 10. Juli 2019 Berni-LASK schrieb vor 4 Minuten: Bumberger, Celic ..... Nicht mehr dabei ?? Sind ja Kaderspieler bei den Juniors 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Juli 2019 Otubanjo macht eine Story auf Insta beim Rafting und der Hochedlinger im Hintergrund „Yusuf no Storys“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 10. Juli 2019 Muss erneut den SK Sturm loben: die machen am Flughafentower (!) elektronische Werbung mit "Welcome to the home of SK Sturm". Sehr cool. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2019 cw95 schrieb vor 6 Minuten: Muss erneut den SK Sturm loben: die machen am Flughafentower (!) elektronische Werbung mit "Welcome to the home of SK Sturm". Sehr cool. Naja, am Linzer Flughafen würde das außer den Flughafenmitarbeitern und den paar Geschäftsleuten eh keiner sehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 10. Juli 2019 Ilopan schrieb vor 3 Minuten: Naja, am Linzer Flughafen würde das außer den Flughafenmitarbeitern und den paar Geschäftsleuten eh keiner sehen. Hörsching hat gleich viele Fluglinien wie Graz. Außerdem wer sorgt für die Sponsoringeinnahmen? Die Touristen aus Palma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2019 Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: Hörsching hat gleich viele Fluglinien wie Graz. Außerdem wer sorgt für die Sponsoringeinnahmen? Die Touristen aus Palma? Gutes Argument. Wobei die Touristen aus Palma bei uns eh voll auf ihre Kosten kommen. Stichwort Stadionmusik 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2019 Der ? von Daniel Sturridge ist wieder aufgetaucht https://www.skysportaustria.at/fussball-mix/nach-entfuehrung-hund-von-champions-league-sieger-sturridge-wieder-aufgetaucht/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Juli 2019 Der LASK sucht einen Bilanzbuchhalter. https://www.karriere.at/jobs/lask#5520522 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten: Der LASK sucht einen Bilanzbuchhalter. https://www.karriere.at/jobs/lask#5520522 49k brutto im Jahr als minimum lässt sich auch sehen. Leider bin ich kein Bilanzbuchhalter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Juli 2019 111ASK schrieb Gerade eben: 49k brutto im Jahr als minimum lässt sich auch sehen. Leider bin ich kein Bilanzbuchhalter. Wenn man mehrjährige Erfahrung (ok wer hat das nicht im Inserat stehen) und eine Bilanzbuchhalterprüfung verlangt, musst eh so viel zahlen, um halbwegs gute Bewerber zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 25 Minuten: Wenn man mehrjährige Erfahrung (ok wer hat das nicht im Inserat stehen) und eine Bilanzbuchhalterprüfung verlangt, musst eh so viel zahlen, um halbwegs gute irgendeinen Bewerber zu bekommen, der gerade dringend sucht oder unbedingt beim LASK arbeiten will. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Juli 2019 Aussenpracker schrieb vor 1 Minute: FYP Naja. Um 4000 find ich jetzt auch nichts. Um 2500 bis 3000 schon öfters. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 11. Juli 2019 Zitat LASKLER GESUCHT! Wir suchen Verstärkung für die Tageskassen, die Stadiongastronomie und im Zugangsmanagement. Hast Du Lust, deinen Lieblingsverein bei Heimspielen in der TGW Arena zu unterstützen? Dann melde dich bei uns! Du bist: zuverlässig, freundlich und hilfsbereit mindestens 15 Jahre alt und besitzt technisches Verständnis für ein Kassensystem Unter [email protected] stehen wir dir gerne für nähere Auskünfte zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich! #GEMEINSAMSINDWIRLASK Nicht nur Buchhalter werden gesucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 27 Minuten: Naja. Um 4000 find ich jetzt auch nichts. Um 2500 bis 3000 schon öfters. Hab beim LASK die Bereitschaft zur Überzahlung überlesen, die sonst obligatorisch dabei steht. Insofern relativiert das eh schon wieder einiges. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts