Die besten Youtube Kanäle - was schaut ihr?

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Ray09 schrieb am 12.4.2024 um 10:53 :

Das Lied selbst, würde ich jetzt aber nicht als großartig schwierig zu spielen einstufen (für einen Schlagzeuger).

Ja schon klar, aber um das ging es mir gar nicht - mir hat einfach imponiert, wie er mit der Präzision eines Metronoms eine interessante, eigenständige Variation eines 08/15 Songs raushaut.

Patrax Jesus schrieb am 12.4.2024 um 11:43 :

der wird selbst im kreise anerkannter musiker lobend erwähnt. was mich persönlich aber mehr fasziniert sind ähnliche videos, wo musiker ein lied auf die schnelle lernen, dass sie zuvor noch nie gespielt haben:

Ja, ich bin eh über den Umweg drumeo bei ihm gelandet :)... Dort hat mich speziell Tosh Peterson begeistert und später hab ich Estepario in meine Timeline gespült bekommen.

Er hat jetzt übrigens eine Band (The Cost) und gleich mal mit zwei mMn sehr starken Songs eröffnet: 

bearbeitet von lx99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 1 year later...
  • 4 months later...
V.I.P.

Weil hier vor ein paar Jahren auch Kurt Caz Thema war, was ist mit dem passiert? Hab von dem heute seit einer Ewigkeit wieder mal ein paar Videos gesehen. Rennt in scheiß Vierteln europäischer Städte, mit Bodyguards, wie ein peinlicher Hool auf Speed herum, um den Untergang Europas zu filmen.  Wird die Wurst jetzt von Russland bezahlt?  :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Weil hier vor ein paar Jahren auch Kurt Caz Thema war, was ist mit dem passiert? Hab von dem heute seit einer Ewigkeit wieder mal ein paar Videos gesehen. Rennt in scheiß Vierteln europäischer Städte, mit Bodyguards, wie ein peinlicher Hool auf Speed herum, um den Untergang Europas zu filmen.  Wird die Wurst jetzt von Russland bezahlt?  :lol: 

Der ist ziemlich abgedriftet, jo. 

Bzgl. Reise/Adventure schau ich mittlerweile oft Itchy Boots - https://www.youtube.com/@ItchyBoots
Sympathische Niederländerin, die mit ihrem Motorrad quer durch die Welt fährt. Kann da nur die Videoreihe aus Afrika empfehlen. Einerseits super Landschaftsaufnahmen, andererseits sieht man, wie hilfsbereit diese Menschen dort sind.
Zuletzt war sie erst in Afghanistan.. war auch "spannend". :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chr1s schrieb vor 10 Minuten:

Der ist ziemlich abgedriftet, jo. 

Bzgl. Reise/Adventure schau ich mittlerweile oft Itchy Boots - https://www.youtube.com/@ItchyBoots
Sympathische Niederländerin, die mit ihrem Motorrad quer durch die Welt fährt. Kann da nur die Videoreihe aus Afrika empfehlen. Einerseits super Landschaftsaufnahmen, andererseits sieht man, wie hilfsbereit diese Menschen dort sind.
Zuletzt war sie erst in Afghanistan.. war auch "spannend". :D 

Noraly :love: Ist momentan der einzige travel channel, den ich wirklich regelmäßig schau. Afghanistan wäre eigentlich eine wirklich schöne und interessante Gegend - ich mein die Bilder teilweise von den Bergen oder die Gegend wo früher Buddhisten gewohnt haben :eek: - aber das wäre mit zuviel Stress mit den Taliban dort. Allein als Frau musst dann sowieso nochmal mehr Eier haben. Leiwande Frau :D 

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb am 1.1.2026 um 15:43 :

Ist das der Typ der seine Thumbnails faked um eine pöhse gewalttätige islamische Übernahme in Europas Städten zu erfinden?
Außer sich selbst hassende rechte Wiaschtl, die Bestätigungen für ihre Hirngespinste suchen kann sich das doch niemand ansehen.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Das Video behandelt auch kurz die Wandlung von Caz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

echt Schade, ich hab den echt gerne gesehen früher, mittlerweile komplett abgedriftet, ähnlich wie Tyler Oliviera oder der Rising Star am rechten YT Himmel-> Dutch Travel Maniac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag