kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2023 Ich wünsche allen Veilchen einen Frohes besinnliches Weihnachtsfest,mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen. Natürlich wünsch ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr,bleibt Gesund ,feiert ordentlich. Unsere grossen Liebe Austria wünsche ich,dass sie finanziell wieder bessere Zeiten erleben wird,und sie auch wieder sportlich wieder dort anschliesst,wo dieser Verein hingehört-an die Spitze! 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2023 Wünsche euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest mit euren Liebsten. Und vor allem ein besinnliches Fest. Gesundheit und Glück wünsche ich jedem von Haus aus. Da braucht es kein Weihnachten dafür. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2023 Frohe Weihnachten vom Roten Meer! 🇪🇬 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2023 Frohe Weihnachten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2023 Frohe Weihnachten 🎄 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2023 Frohe Weihnachten allen Veilchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2023 Frohe violette Weihnachten! Möge das Christkind uns den Fortbestand bringen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2023 Ich schließe mich den Wünschen meiner Vorposter an und erinnere die ASB Community gerne an folgenden Thread (Averell/cockney - immer mit uns!): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2023 Wünsche euch auch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Alles wird gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2023 Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2023 Darf schon vorgeglüht werden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2023 Zu dem Thema sag ich nur eines: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2023 brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Darf schon vorgeglüht werden? Du hast gefälligst schon vor der Bescherung im Öl zu sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2023 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Zu dem Thema sag ich nur eines: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2023 Liebe Veilchen, auch ich wünsche euch ein gesegnetes Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts