Recommended Posts

ASB-Messias
Djfun78 schrieb vor 13 Minuten:

Schade hätt den Japanern den Punkt vergönnt

Ein drittes Tor war für mich essentiell wichtig ;) - aber wenns die Diamonds gemacht hätten, hätt ichs ihnen tatsächlich auch von Herzen gegönnt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SEGGA schrieb vor 1 Stunde:

Stimmung machens ordentlich, die Japaner, war mir so gar net bewusst, dass die derart abgehen können! :eek:

Wobei man sagen muss, die Urawa Red Diamonds sind diesbezüglich relativ einzigartig in Japan

Hab die zufällig mal auf Youtube vor ~10 Jahren entdeckt, die haben sich da ordentlich inspirieren lassen von Europa in der Fankultur

Seitdem drück ich denen bissl die Daumen in der J-League, aber da läufts ned so :D

Aber die AFC habens gewonnen vor paar Jahren überraschenderweise :yes: 

Daher spielens auch mit bei der WM 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

In der 73 min gerade beim Juve Match war Wechsel.
Sitz im Admiral und da läuft der Stream des Business Abo und es war keine Splitscreen-Werbung wo Ton bei der Werbung ist und was komisch ist weil zaus beim Privatkundenkonto war bei jeden Wechsel Splitscreen-Werbung.

Wie war das bei euch gerade?

P.S.: Kommando retour, 78 min Wechsel und Splitscreen-Werbung 

bearbeitet von Heart and Soul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Mein Gott, was für ein scheiß Spiel der Salzburger.

Da weißt ja gar nicht wo du anfangen sollst was nicht gepasst hat.

Lainer, eigentlich ein erfahrener Mann, eine Fehlbesetzung. Bringt keine einzige Flanke,
Bidstrup läuft 90min wie ein aufgezogenes Hendl merh aber auch nicht,
Gadou außer Fehlpassorgie nur Fehlpassorgie,
Von hinten Spielaufbau, nach jedem zweiten Salzburger Ballkontakt Fehlpass,
Kjaergaard, eingewechselt und man sollte meinen er hätte noch Kraft, braucht vier Corner bis er Höhe und Weite hat und dann ist dieser vierte Corner ein Ball für den Tormann.
Kratzig und Gloukh, den Großteil des Spiels einfach nur abgetaucht, wie nicht am Feld

etc
etc
etc

Da spielt am Donnerstag Real nur "suchs Balli" mit den Salzburger und die fahren heim und gegen Brann Bergen musst auch Angst haben weil die sind in einer Ganzjahressaison und somit voll im Saft

bearbeitet von Heart and Soul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Heart and Soul schrieb vor 5 Stunden:

Mein Gott, was für ein scheiß Spiel der Salzburger.

Da weißt ja gar nicht wo du anfangen sollst was nicht gepasst hat.

Lainer, eigentlich ein erfahrener Mann, eine Fehlbesetzung. Bringt keine einzige Flanke,
Bidstrup läuft 90min wie ein aufgezogenes Hendl merh aber auch nicht,
Gadou außer Fehlpassorgie nur Fehlpassorgie,
Von hinten Spielaufbau, nach jedem zweiten Salzburger Ballkontakt Fehlpass,
Kjaergaard, eingewechselt und man sollte meinen er hätte noch Kraft, braucht vier Corner bis er Höhe und Weite hat und dann ist dieser vierte Corner ein Ball für den Tormann.
Kratzig und Gloukh, den Großteil des Spiels einfach nur abgetaucht, wie nicht am Feld

etc
etc
etc

Da spielt am Donnerstag Real nur "suchs Balli" mit den Salzburger und die fahren heim und gegen Brann Bergen musst auch Angst haben weil die sind in einer Ganzjahressaison und somit voll im Saft

Sorry, aber:lol:.

Hauptsache alles schlecht reden, nach der zweiten Partie mit neuem Anzug. Und Al-Hilal hat das nicht schlecht gemacht.

Gadou 58/65 erfolgreiche Pässe, dürftest wohl das falsche Spiel gesehen haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Derni schrieb vor 8 Stunden:

Salzburg damit praktisch draußen, für den Aufstieg müsste man wohl Real besiegen, Unentschieden wird nicht reichen.

Mit einem 2:2 Unentschieden gegen Real ist Salzburg zu 100 % im Achtelfinale. Auch mit jedem höheren Unentschieden (3:3, 4:4 usw.)

Ich nehme an, es werden nicht alle mitbekommen haben, dass die FIFA vor wenigen Wochen entschieden hat, dass das direkte Duell vor der Tordifferenz kommt?

Die Klub WM wird schon mit den neuen Regularien gespielt, bei der WM nächstes Jahr und allen zukünftigen FIFA-Bewerben gilt dann auch das direkte Duell zuerst.

Nur in der schon laufenen WM-Qualifikation gilt noch die Tordifferenz zuerst, da wollte man im schon laufenden Bewerb nicht mittendrin was ändern.

bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Mal schauen ob Al Hilal überhaupt gegen Pachuca gewinnt. Hinten war das bei den Mexikanern etwas löchrig (wobei die Real Offensive zu den besten der Welt gehört), aber wenn Real nicht einen Courtois im Tor stehen hat, verlieren sie die Partie wohl.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Fixabsteiger schrieb vor 1 Stunde:

Die Saudi Liga, sicher keine Prem, aber so sportlich wertlos bzw Karriereendend  scheint sie dann doch nicht zu sein.

Bitte es gab Spieler die wurden aus China noch ins Nationalteam berufen. Ich sag nur Paulinho und Arnautovic.

Natürlich verlernen die dort das Fußballspielen nicht, sportlich werlos ist die Liga trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag