PDC World Darts Championship 2024


Recommended Posts

Fanatischer Poster
hubbab schrieb vor 13 Minuten:

So geil der littler, freu mich schon auf morgen. Vielleicht schaffe er wirklich das Finale, irre der bua

wird auf jeden Fall ein richtig geiles Spiel, Cross wird da erste Gegner sein der genauso stark scort wie er 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Tintifax1972 schrieb vor 3 Stunden:

Das ist das größte Comeback der Dartsgeschichte.

 

Leider - aber so ist es. Nixy gegen Adams damals war ähnlich, der hat aber das 0:6 nur aufgeholt und dann trotzdem 6:7 verloren.
Bis zum letzten Dart war ich mir sicher, dass das heute auch so kommt. Einfach weil Dobey die ganze WM über so konstant gut war und ich es niemals für möglich gehalten hätte, dass irgendwer auf dieser Welt ihm in dieser Form 5 Sets in Serie abnehmen kann.

Ich bin baff und traurig. Ich dachte wirklich Dobey rockt das Turnier diesmal, nach den tollen Spielen bisher. Und bei 4:0 fühlte ich mich noch in der Annahme bestärkt, dass er auch Gerwen die Stirn wird bieten können. Aber einen Ex-Weltmeister sollte man halt nie abschreiben. Trotzdem unfassbar bitter - der Matchdart war ja jetzt auch nicht gerade von der Marke "Nerven weggeschmissen", der hätte ruhig drin sein dürfen. :(

Ich hoffe er verkraftet diese Niederlage gut. Das ist nicht einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 6 Minuten:

Mein Interesse an dieser WM ist mit dem ersten Spiel heute schlagartig gegen 0 gesunken.

 

Kann ich verstehen. Mir gehts auch gerade schlecht - aber mit Chizzy und Humphries habe ich noch 2 Eisen im Feuer. Einerseits bitter, dass einer heute raus geht, andererseits ist so wenigstens einer sicher im Halbfinale dabei.
Ein Finale Gerwen gegen Cross mag ich mir nicht vorstellen, wird aber wohl nicht mehr zu vermeiden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Tintifax1972 schrieb vor 3 Stunden:

Das ist das größte Comeback der Dartsgeschichte.

halbe südfront schrieb vor 14 Minuten:

Leider - aber so ist es. Nixy gegen Adams damals war ähnlich, der hat aber das 0:6 nur aufgeholt und dann trotzdem 6:7 verloren.

Adrian Lewis hat auch mal einen 4-Satz-Rückstand aufgeholt. Im WM-Halbfinale 2012 gegen James Wade von 1:5 auf 6:5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 27 Minuten:

 

Kann ich verstehen. Mir gehts auch gerade schlecht - aber mit Chizzy und Humphries habe ich noch 2 Eisen im Feuer. Einerseits bitter, dass einer heute raus geht, andererseits ist so wenigstens einer sicher im Halbfinale dabei.
Ein Finale Gerwen gegen Cross mag ich mir nicht vorstellen, wird aber wohl nicht mehr zu vermeiden sein.

Ich hab halt kein Eisen mehr im Feuer, dass es keiner aus dem Quartett Aspinall-Noppert-Cullen-Dobey ins Halbfinale schafft hab ich echt nicht erwartet.

Der Einzige der die WM für mich noch halbwegs retten könnte ist Scott Williams.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
halbe südfront schrieb vor 48 Minuten:

Leider - aber so ist es. Nixy gegen Adams damals war ähnlich, der hat aber das 0:6 nur aufgeholt und dann trotzdem 6:7 verloren.

Was sicherlich bitterer ist als eine 0:7 Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 31 Minuten:

Ich hab halt kein Eisen mehr im Feuer, dass es keiner aus dem Quartett Aspinall-Noppert-Cullen-Dobey ins Halbfinale schafft hab ich echt nicht erwartet.

Der Einzige der die WM für mich noch halbwegs retten könnte ist Scott Williams.

 

Glücklicherweise mag ich mehr Spieler.  :D

Aber deine Auswahl ist eh vom Feinsten. Echt schade, dass da keiner durchgekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 23 Minuten:

 

Glücklicherweise mag ich mehr Spieler.  :D

Aber deine Auswahl ist eh vom Feinsten. Echt schade, dass da keiner durchgekommen ist.

Riot wäre auch noch dabei gewesen, den mögen wir eh beide. Aber dass der positiv reüssiert war eh nicht zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
iceman schrieb vor 5 Minuten:

ich kann dieses "ohne deutschland wär hier gar nix los" nimmer hören. bitte alle rausschmeißen... und was für "hurensöhne" schreins da grade dieses gsindl?!

BVB glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.