Wintervorbereitung 2024


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Das ist richtig beunruhigend!

Auch wenn wir in der Meisterschaft so viele Punkte Vorsprung auf Lustenau haben, ich tu mir grad schwer, wen ich eher als Abstiegsfavoriten sehe - Austria Lustenau oder uns.

Wattens sehe ich weniger in Gefahr als uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
1929einLebenLang schrieb vor 11 Stunden:

Weiß jemand wie schlimm es bei Santos ist. Nur eine Vorsichtsmaßnahme oder mehr? 

Laut VN wurde er für die Testspiele am Montag geschont. Bei den letzten beiden soll er wieder eingesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Roli hat auf VOL.at gesagt, dass Santos wegen Knieproblemen geschont wurde und im nächsten Testspiel eingesetzt werden soll.

Roli ist sehr entspannt und meinte, die schlechten Testspiel-Ergebnisse beunruhigen ihn in keinster Weise, weil das Team in keinem Testspiel in der Aufstellung auflaufen konnte, in der es im Cup gegen Leoben auflaufen wird (logisch, weil Stojanovic nie dabei war und im letzten Testspiel mit Stojanovic dafür Santos geschont wurde).

Ich seh das nicht so entspannt wie Roli - hoffe aber, er hat Recht und man startet gut in die Frühjahrssaison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Anywish schrieb vor 42 Minuten:

Roli hat auf VOL.at gesagt, dass Santos wegen Knieproblemen geschont wurde und im nächsten Testspiel eingesetzt werden soll.

Roli ist sehr entspannt und meinte, die schlechten Testspiel-Ergebnisse beunruhigen ihn in keinster Weise, weil das Team in keinem Testspiel in der Aufstellung auflaufen konnte, in der es im Cup gegen Leoben auflaufen wird (logisch, weil Stojanovic nie dabei war und im letzten Testspiel mit Stojanovic dafür Santos geschont wurde).

Ich seh das nicht so entspannt wie Roli - hoffe aber, er hat Recht und man startet gut in die Frühjahrssaison.

Ich bin da auch entspannt, bin mir sicher wir werden eine starke Mannschaft im Frühjahr sehen! 🥳

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
SCRAltach1929 schrieb vor 22 Stunden:

Umso besser

Er hat körperlich nie zu 100% gespielt. Entweder Aufbau, Rückstand oder wieder verletzt. Jetzt fällt er wieder länger aus. Einmal kaputte Knie, immer kaputte Knie. Meistens so. Das bringt uns leider nicht weiter. Und es wird knapp mit dem Transferfenster…

bearbeitet von Denkfabrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Denkfabrik schrieb vor 5 Minuten:

Er hat körperlich nie zu 100% gespielt. Entweder Aufbau, Rückstand oder wieder verletzt. Jetzt fällt er wieder länger aus. Das bringt uns leider nicht weiter. Und es wird knapp mit dem Transferfenster…

bis 6.2 ist noch genügend Zeit..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Roland Kirchler meint das es nix gröberers ist bei Santos, hier wird gleich wieder vom schlimmsten ausgegangen. Muskuläre Probleme sind jetzt auch kein Beinbruch, gibts bei intensiven Trainingseinheiten immer wieder mal, lieber pausieren als sich einen Faser oder Bündelriss zu zu ziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
n`alex schrieb vor 5 Minuten:

Roland Kirchler meint das es nix gröberers ist bei Santos, hier wird gleich wieder vom schlimmsten ausgegangen. Muskuläre Probleme sind jetzt auch kein Beinbruch, gibts bei intensiven Trainingseinheiten immer wieder mal, lieber pausieren als sich einen Faser oder Bündelriss zu zu ziehen. 

Bei ihm gehts aber wieder um das Knie. Hatte gehofft diese Thema würde nach der OP im Herbst der Vergangenheit angehören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n`alex schrieb vor 40 Minuten:

Roland Kirchler meint das es nix gröberers ist bei Santos, hier wird gleich wieder vom schlimmsten ausgegangen. Muskuläre Probleme sind jetzt auch kein Beinbruch, gibts bei intensiven Trainingseinheiten immer wieder mal, lieber pausieren als sich einen Faser oder Bündelriss zu zu ziehen. 

Gibts von dir auch mal normale Posts, die nicht nur auf „ihr seid ja alle so blöd mimimi“ basieren?

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Altacher1929 schrieb vor 21 Minuten:

Gibts von dir auch mal normale Posts, die nicht nur auf „ihr seid ja alle so blöd mimimi“ basieren?

Lol, du bist der, der 0.0 positive Beiträge im Bezug auf „deinen“ Verein bringt und maulst mich an? Made my day. 
 

wenn Kirchler sagt, es sei wahrscheinlich nix gröberes und hier schreiben dann manche schon so als ob er das Frühjahr ausfällt (Ersatz muss geholt werden) oder es muss was gröberes sein, obwohl im Bericht was anderes steht, dann darf man das schon festhalten. Das dich das als Schwarzmaler triggert verstehe ich, kannst halt nicht aus deiner Haut. Irgendwas findest schon noch zum kritisieren, da vertraue ich auf dich. 

Altiga schrieb vor einer Stunde:

Bei ihm gehts aber wieder um das Knie. Hatte gehofft diese Thema würde nach der OP im Herbst der Vergangenheit angehören!

Nach einem Miniskuseingriff ist das relativ normal das es dann noch zu Nachwehen kommen kann (Flüssigkeit im Knie etc). Und wenn der Sportdirektor sagt, er geht davon aus das es nix gröberes ist, dann darf man da auch mal auf seine Aussage vertrauen. Kleinere wehwechen wirds bei Profi Fussballern auch immer geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.