Wintervorbereitung 2024


Recommended Posts

Postinho
n`alex schrieb vor 6 Minuten:

Quedraogo glaube ich. Beim durchzählen komm ich nur auf 9 Feldspieler. 
 

Edit doch 10. vielleicht doch kein rot. Aber sah so aus.

Ich glaube der Schiri hatte die Arschkarte gezogen, dort aber auch die Gelbe aufbewahrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
n`alex schrieb vor 18 Minuten:

Und die dummen ungarn spielen das spiel auch noch mit. Den 2. elfer schiesse ich zur eckfahne.

Der wo das „Foul“ gemacht hat? 

hat im Livestream so ausgeschaut aber war nur gelb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
n`alex schrieb vor 11 Minuten:

Quedraogo glaube ich. Beim durchzählen komm ich nur auf 9 Feldspieler. 
 

Edit doch 10. vielleicht doch kein rot. Aber sah so aus.

Ok ja die Türkischen Schiris sind anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ziemlich fader Kick, Diawara und Ingolitsch und Schützenauer haben mich persönlich überzeugt, der Rest war ziemlich ( noch nicht ) in Wettbewerbsform. 

Zum Schiedsrichter gibt es nichts mehr zu sagen außer das wir das gleiche Schicksal hatten wie Rapid in ihren Testspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
n`alex schrieb vor 30 Minuten:

Und die dummen ungarn spielen das spiel auch noch mit. Den 2. elfer schiesse ich zur eckfahne.

Naja, dann hätten wir das aber auch machen sollen. Unser Elfmeter war ebenfalls geschenkt. Ich zumindest habe absolut nichts erkennen können und alle Spieler waren überrascht 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So ein Testspiel ist einfach nicht an einem Ergebnis zu messen. Wenigstens nicht verloren und zumindest ein Tor erzielt.

Heute Nachmittag wird es wesentlich interessanter. Bin schon auf die Aufstellung gespannt. Der Gegner lädt zumindest ein die erste Mannschaft aufs Feld zu schicken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
GraueAltacherWolf schrieb vor 2 Minuten:

Ziemlich fader Kick, Diawara und Ingolitsch und Schützenauer haben mich persönlich überzeugt, der Rest war ziemlich ( noch nicht ) in Wettbewerbsform. 

Zum Schiedsrichter gibt es nichts mehr zu sagen außer das wir das gleiche Schicksal hatten wie Rapid in ihren Testspiel.

Die Schiedsrichter sind der absolute Witz...

Diawara hat Potenzial muss aber trotzem noch zulegen. Rest hat mich nicht überzeugt, war aber auch 2. Garde bis auf Jäger und Lukacevic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die Jungs beißen zu wenig - und wenn es dann eine Sturm&Drang Phase gibt, fangen die Fouls und Schubsereien an.

Man muss aber auch sagen, dass die Ungarischen Teams keine guten Testspiel-Gegner waren.
Viel Provokation und Scharmüzel, Diskussionen....

 

Schiri:

Sollte sich herausstellen dass hier wieder "geschoben" wurde, dann hat sich die Türkei als Trainingslager disqualifiziert! - Und das nicht nur bei uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
knaggls_91 schrieb vor 10 Minuten:

Naja, dann hätten wir das aber auch machen sollen. Unser Elfmeter war ebenfalls geschenkt. Ich zumindest habe absolut nichts erkennen können und alle Spieler waren überrascht 😅

Ja, natürlich. es sah da nach handspiel aus, eine Fehlentscheidung kann es sein, aber danach war es ja offensichtlich, nicht die Entscheidung auf Elfer sondern das er in wiederholen lies, und da hätte ich dann zur ecke geschossen, weil der elfer war korrekt getreten und wurde gehalten. Darum wollten wir ja kurzzeitig auch abtreten.

beide elfer waren ein witz, dann gibts bei jedem spiel 20 elfer, aber ob da der var eingreift? Klare fehlentscheidungen waren es meiner Meinung nach nicht. Beim ersten hand, beim 2. ellbogen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich fand Diawara gefährlich, jedoch etwas glücklos. Der Tormann hat zwei mal sehr gut gehalten (Volley und Linksschuß in HZ1).

Ansonsten war das nicht viel von beiden Seiten. Enttäuschend Bukta und Nosa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Altiga schrieb vor 9 Minuten:

Ich fand Diawara gefährlich, jedoch etwas glücklos. Der Tormann hat zwei mal sehr gut gehalten (Volley und Linksschuß in HZ1).

Ansonsten war das nicht viel von beiden Seiten. Enttäuschend Bukta und Nosa.

Wobei Bukta die 2 gefährlichsten Angriffe mit seinen Pässen eingeleitet hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.