Wintervorbereitung 2024


Recommended Posts

Postinho
Altiga schrieb vor 2 Minuten:

Ich fand zuletzt Gruber besser. Mal sehen.

Ich gestehe, den habe ich noch nicht aktiv beobachtet, je mehr talentierte Spieler wir haben desto eher schafft es tatsächlich mal einer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nächster Test gegen den Zweitligisten FC Spartacus Nyíregyháza aus Ungarn - und wieder tut man sich schwer mit dem Toreschießen.

Ich werde immer beunruhigter im Hinblick auf die bald beginnende Bundesliga. Wenn man gegen solche Gegner nicht trefft, wie will man dann treffen, wenn es ernst wird und um wichtige Punkte geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Anywish schrieb vor 12 Minuten:

Nächster Test gegen den Zweitligisten FC Spartacus Nyíregyháza aus Ungarn - und wieder tut man sich schwer mit dem Toreschießen.

Ich werde immer beunruhigter im Hinblick auf die bald beginnende Bundesliga. Wenn man gegen solche Gegner nicht trefft, wie will man dann treffen, wenn es ernst wird und um wichtige Punkte geht.

Bis auf Jäger und Lukacevic, spielt die 2.Garnitur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SCRAltach1929 schrieb vor 4 Minuten:

Scheint ein Chancentod zu sein, so wie Mahop früher. Hoffentlich bleibt das nur in den Testspielen so.

Glaub ich nicht, ist bei jeder gefährlichen Aktion im Mittelpunkt hat nur beim Abschluss ein wenig Pech, oder der Tormann hält super.

der macht uns schon ein paar Tore im Frühjahr !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.