Linzer ASK vs. FC Toulouse


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Banklwärmer
Chrisu6 schrieb vor 6 Minuten:

 

Und liebe Franzosen.. ein Witz wie oft sich die Spieler am Boden gewälzt haben um kurz später wieder lässig aufzuspringen. Aber es wird ja auch belohnt mit einer Nachspielzeit von 5 Minuten.. wo sie sich genauso wieder am Boden herumgewälzt haben.. was für ein Scheißheislverein. 

Schiri hätte jedes mal eine gelbe Karte für das Schinden geben müssen. Und deren Trainer. Pur Rot für mich aber anscheined wollte der Schiri seinen Tipico Schein haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Was für ein unnötiger Scheiß-Verein. Und ich bin wahrlich nicht bekannt dafür, nach Niederlagen den Gegner schlecht zu machen. 

Zuerst der Angriff der Franzosen auf Normalos vor dem Eingang. Dann diese schauspielerische Meisterleistung auf dem Rasen. Pfui. Ich mag sie nicht. Wird ihnen aber auch wurscht sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

Zuerst der Angriff der Franzosen auf Normalos vor dem Eingang. 

Was war da eigentlich los? Ich habs nur erzählt bekommen?

Haben die Franzosen nicht von der Polizei dafür ein paar auf die Nuss bekommen? Weißt du da näheres?

blauweiss78 schrieb vor 1 Minute:

:lol:  schuld sind wie immer die anderen...nein...ihr wart heute einfach nur schlecht...so ehrlich sollte man auch im ASB sein

Einfach mal die Goschen halten.  Es interessiert eh keinen was du immer absonderst. Spars dir einfach.. oder geht das einfach nicht? 

 

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Chrisu6 schrieb Gerade eben:

Was war da eigentlich los? Ich habs nur erzählt bekommen?

Haben die Franzosen nicht von der Polizei dafür ein paar auf die Nuss bekommen? Weißt du da näheres?

 

Mir ist nur bekannt das anscheined (keine Sichere Quelle) das einer von uns Verhaftet wurde. Aber die Franzaken Schweine alle abgehauen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten:

:lol:  schuld sind wie immer die anderen...nein...ihr wart heute einfach nur schlecht...so ehrlich sollte man auch im ASB sein

Wenn uns am Ende drei Punkte auf den Meistertitel fehlen, ist das sowieso Alles eure Schuld. Ihr Ungustln! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten:

Was war da eigentlich los? Ich habs nur erzählt bekommen?

Haben die Franzosen nicht von der Polizei dafür ein paar auf die Nuss bekommen? Weißt du da näheres?

Einfach mal die Goschen halten.  Es interessiert eh keinen was du immer absonderst. Spars dir einfach.. oder geht das einfach nicht? 

 

Die Franzosen waren schnell weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chrisu6 schrieb vor 9 Minuten:

Einfach mal die Goschen halten.  Es interessiert eh keinen was du immer absonderst.

 

scheinst eher nicht im Stadion zu sein...schöne Aggressivität...passt du Eierbär

  • wie ihr alle durchdreht:lol:...nehmt euch ein Beispiel an eurer Wand...ihr macht euch ja im ASB nur mehr lächerlich
bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Zaches ende dieser europacup saison. Vorne einiges liegen lassen, hinten sehr blauäugig. So gwinnst halt nix auf der ebene. Schade, dass wir keinen dallinga da vorn haben. Mit so einem vollstrecker würden wir jetzt nicht als gruppenletzter dastehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten:

scheinst eher nicht im Stadion zu sein...schöne Aggressivität...passt du Eierbär

  • wie ihr alle durchdreht:lol:...nehmt euch ein Beispiel an eurer Wand...ihr macht euch ja nur mehr lächerlich hier

Bin noch sehr zivilisiert.. Sei wenigstens ehrlich - du kommst in 90% der Fälle sowieso nur herein, um zu provozieren und wunderst dich, dass man dann mal nicht nur freundlich ist.

So.. und jetzt wieder rauf auf die Ignore List mit dir und da wirst du bleiben bis es das ASB Board nimmer gibt. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

in den entscheidenden momenten waren wir einfach nicht glücklich genug. heute ist halt alles zusammengekommen: eine unnedige truppe aus frankreich, ein schwacher schiedsrichter, nutzt nix, vielleicht wäre am ende die conference league sowieso die bessere bühne gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Much1 schrieb vor 45 Minuten:

Zaches ende dieser europacup saison. Vorne einiges liegen lassen, hinten sehr blauäugig. So gwinnst halt nix auf der ebene. Schade, dass wir keinen dallinga da vorn haben. Mit so einem vollstrecker würden wir jetzt nicht als gruppenletzter dastehen.

Das war heute nicht Fisch und nicht Fleisch. Insgesamt zu wenig vom LASK. Und dennoch hätte das Spiel mit etwas Glück in unsere Richtung laufen können.

Die unsympathischen Franzosen hatten meiner Meinung nach eine gute Raumaufteilung, waren oft in Überzahl und haben mit Pressing unseren Spielaufbau gut gestört. Das hat man nicht das erste Mal in dieser Herbstsaison so gesehen.

In Summe bin ich mit der Herbstsaison keinesfalls unzufrieden. Das wäre vermessen. Aber ich erwarte mir schon eine Steigerung im Winter und bin auch auf die Transferaktivitäten gespannt.

Zum Schiedsrichter-Team muss man auch noch ein paar Worte sagen. Ein italienisches Kasperltheater war das. Ich zähle nur zwei Situationen auf. Einmal zeigt der Wachler Abseits gegen Toulouse kurz nach der Mittellinie obwohl der Stürmer gar nicht eingreift. Der Schiedsrichter greift allerdings einen Augenblick später ein als unser Stürmer frei vor dem Tor den Ball bekommt. Zweite Situation: Der Schiedsrichter lässt in der Schlussphase einen Freistoß durch den Tormann im eigenen Strafraum wiederholen weil er nicht exakt am richtigen Ort ausgeführt wurde. Wer hat so etwas schon einmal gesehen?

Zu Liverpool noch in aller Kürze: Dem Klopp soll ab Sonntag eine Woche der Arsch wehtun. Sporting und Atalanta haben gezeigt was Sportsgeist ist. Ich habe die Torschuss-Statistik in Belgien gesehen: Keine weiteren Fragen - einfach nur peinlich.

Zu guter Letzt hoffe ich Michorl hat seine Bekannten aktiviert die unliebsame Kreaturen durch die ganze Stadt jagen. Toulouse hat einfach zu sehr am Watschenbaum gerüttelt.

 

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
blauweiss78 schrieb vor einer Stunde:

:lol:  schuld sind wie immer die anderen...nein...ihr wart heute einfach nur schlecht...so ehrlich sollte man auch im ASB sein

Kann mich nicht erinnern...

Schuld sind einzig und alleine wir, brüssel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.