blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2023 pironi schrieb Gerade eben: Klassicher Knasmüllner 2.0. Wenn's drauf ankommt, zeigt er nichts. er ist trotzdem Rapidler...momentan halt....ich finde es einfach scheisse wenn ein Sündenböck gesucht und gefunden wurde der die Farben trägt die man liebt...da schimpf ich lieber auf den Schiri oder auf Redbull....auf "eigene" Spieler zu schimpfen ist so dermassen @oldschool 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2023 Hollywood ! ich will mit Pauken untergehen nicht so plätschernd 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2023 Struber das schirche Scheißgfries soll die Goschn halten. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 9. Dezember 2023 Stürmer für IV. Dass ich das noch erleb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 9. Dezember 2023 Stürmer für Verteidiger? Was passiert hier? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2023 Phu wenn er da wie Adeyemi oder Flyode fällt gibt's Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2023 blauweiss78 schrieb Gerade eben: er ist trotzdem Rapidler...momentan halt....ich finde es einfach scheisse wenn ein Sündenböck gesucht und gefunden wurde der die Farben trägt die man liebt...da schimpf ich lieber auf den Schiri oder auf Redbull....auf "eigene" Spieler zu schimpfen ist so dermassen @oldschool Es sind halt Emotionen dabei. Morgen hat sich die Sache eh wieder beruhigt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Teamspieler Geschrieben 9. Dezember 2023 jojoba schrieb Gerade eben: Stürmer für Verteidiger? Was passiert hier? das heilige Sakrament der positionsgetreuen Wechsel wurde von Klauß aufgeboben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Dezember 2023 Zidane85 schrieb Gerade eben: Struber das schirche Scheißgfries soll die Goschn halten. So ist es. Der Trainerdarsteller ist übrigens noch schlechter als Jesse Marsch, das muss man auch mal hinkriegen. Der Fertige wird nicht mehr lang Trainer in Fuschl sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 9. Dezember 2023 Wolti schrieb vor 4 Minuten: Also die RBler sind ein grindiger Menschenschlag das gibs ja ned Erstaunlich, wie konstant das so ist. Durch die Bank. Wird offenbar in deren Akademien so gelebt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2023 jojoba schrieb Gerade eben: Stürmer für Verteidiger? Was passiert hier? Das ist erlaubt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2023 hab ich da jetzt die Gelbe für den Salzburger übersehen? pironi schrieb Gerade eben: Es sind halt Emotionen dabei. Morgen hat sich die Sache eh wieder beruhigt. nicht wirklich, hier wird von genug Leuten prinzipiell auf alle geschimpft.Aber gehört nicht hierher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Dezember 2023 Also so gern ich Grüll habe aber Freistöße und Ecken will ich nicht mehr von ihm sehen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2023 Schlager hat sich noch nicht mal strecken müssen alles genau auf die Brust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2023 Gale hat bislang nicht viel Impuls gebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts