_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2024 fis schrieb vor 13 Minuten: Elegant, wie er fair und wertschätzend seine eigenen Spieler als minderen Wert abschasselt und den Stadtrivalen der 3 Pkt mehr hat groß redet. Musst auch einmal schaffen, das macht mich alles schon so wütend. Einfach meinen Beitrag liken. Ligrü AustriaWien1997 schrieb vor 11 Minuten: Ich hatte in der Vergangenheit auch weniger Probleme als viele hier mit seinen Aussagen aber dieses Statement ist mmn eine Frechheit! Was denkt er sich bei so einer Aussage? Auf der anderen Seite was soll er sonst sagen? „Die verhandeln einfach besser als wir“… wär uns das so viel lieber? Er sollte kündigen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 27. Januar 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 11 Minuten: Ich hatte in der Vergangenheit auch weniger Probleme als viele hier mit seinen Aussagen aber dieses Statement ist mmn eine Frechheit! Was denkt er sich bei so einer Aussage? Auf der anderen Seite was soll er sonst sagen? „Die verhandeln einfach besser als wir“… wär uns das so viel lieber? Entweder nichts oder soetwas wie "Da müssen wir in Zukunft vielleicht auch einiges besser machen und überdenken" wäre viel vernünftiger als das, was er jetzt gerade versucht. Entweder sind die Spieler zu schlecht oder die "Fans" haben keine Ahnung vom Transfermarkt und viel zu hohe Erwartungen. Das ist ein bisschen ekelhaft langsam. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 27. Januar 2024 Finlay Mickel schrieb vor 32 Minuten: Ortlechner meint, dass er eh perfekte Arbeit leistet aber unsere Spieler leider zu schlecht für Transfererlöse sind. Musst du dich auch mal trauen zu sagen. Unsere Spieler sollten Spalier für ihn stehen, in jeder Hand einen nassen Fetzen. Diese Aussage ist nicht nur ein Affront gegenüber den Spielern, sondern auch schwerst geschäftsschädigend. Der Mann muss meiner Meinung nach Weck! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Januar 2024 DaMarkWied schrieb vor 24 Minuten: Entweder nichts oder soetwas wie "Da müssen wir in Zukunft vielleicht auch einiges besser machen und überdenken" wäre viel vernünftiger als das, was er jetzt gerade versucht. Entweder sind die Spieler zu schlecht oder die "Fans" haben keine Ahnung vom Transfermarkt und viel zu hohe Erwartungen. Das ist ein bisschen ekelhaft langsam. Herr Ortlechner, schauen Sie hin. Nichts sagen fänd ich auch schwach wenn man darauf angesprochen wird. Mit dem Rest vollste Zustimmung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 27. Januar 2024 Austria Wiens Transferpolitik ist wie das fette Kind im Schwimmbad, das sich nicht ins Becken springen traut, während Gleichaltrige daneben Saltos vom Dreier machen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2024 Ortlechner verlängern JETZT!!! Und bitte zusätzlich als Pressesprecher verpflichten. Dieser Mann ist für uns Gold wert. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2024 Wichtig ist jedoch dass sich Ortlechner und Co absolut rein gar nichts vorzuwerfen haben. Haben alles versucht diese Möglichmacher 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 27. Januar 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Ortlechner verlängern JETZT!!! Und bitte zusätzlich als Pressesprecher verpflichten. Dieser Mann ist für uns Gold wert. Dass man ihn zuletzt nur um 3 Jahre verlängert hat, muss sowieso ein Fehler gewesen sein. Warum nur 3 Jahre? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2024 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Wichtig ist jedoch dass sich Ortlechner und Co absolut rein gar nichts vorzuwerfen haben. Haben alles versucht diese Möglichmacher Zumindest haben sie versucht so viel Schaden wie möglich dem Verein zuzufügen. Mk wirkt langsam wirklich wie ein Heiliger. cyprusfan schrieb Gerade eben: Dass man ihn zuletzt nur um 3 Jahre verlängert hat, muss sowieso ein Fehler gewesen sein. Warum nur 3 Jahre? Wir verleihen ihn an die Amateure der Grünen damit er sein Potential ausschöpfen kann. So nett er auch als Person ist, im Verein möchte ich ihn nie mehr sehen. Gilt ebenso für Werner. Niemand hat den Verein schlechter geredet als diese beiden Protagonisten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 14 Minuten: Zumindest haben sie versucht so viel Schaden wie möglich dem Verein zuzufügen. Mk wirkt langsam wirklich wie ein Heiliger. Bitte sag sowas nicht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2024 pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Bitte sag sowas nicht... Wirkt halt trotzdem so. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 27. Januar 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde: Ich fasse zusammen: Unsere Spieler bringen weniger Leistung als die Grünen, daher kaum Erlöse und Gratulation vom Sportdirektor an den Rivalen. Früchtl nicht bester Tormann in Österreich, sondern nur top 3 (verbessert Gespräche über eine höhere Ablösesumme ungemein). Von Keles ist man ein Fan, aber reichte halt nicht für uns. Zieht hoffentlich das Augenmerk großer türkischer Vereine auf sich. Ich ergänze: "Wir machen alles richtig, es liegt an den Spielern. Das Schöne ist, wir vertrauen diesem Kader voll. " Schonungslos ehrlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2024 Viereee schrieb vor 4 Minuten: Ich ergänze: "Wir machen alles richtig, es liegt an den Spielern. Das Schöne ist, wir vertrauen diesem Kader voll. " Schonungslos ehrlich. Bis auf keles. Von dem sind wir Fan, deswegen wird er verliehen. Wels gehört zur KM, deswegen bestreitet er ein Spiel für Stripfing beim Test. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Januar 2024 (bearbeitet) fis schrieb vor 2 Stunden: Elegant, wie er fair und wertschätzend seine eigenen Spieler als minderen Wert abschasselt und den Stadtrivalen der 3 Pkt mehr hat groß redet. Musst auch einmal schaffen, das macht mich alles schon so wütend. Merkt man, deine Posts(als Mod!) zur Austria sind seit Wochen zu 100% nur negativ. bearbeitet 27. Januar 2024 von forzaviola84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafanatic Teamspieler Geschrieben 27. Januar 2024 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Merkt man, deine Posts(als Mod!) sind seit Wochen zu 100% nur negativ. Bei aller Liebe - aber ist doch eher schwierig, derzeit sonderlich viel positiv zu sehen? Oder welche positive Entwicklungen gibts denn? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts