Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar 2024 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: Vielleicht will man Orti Hawara Holland eine Stammplatzgarantie geben oder unbedingt Michorl holen. Dann sollte das mit Michorl aber schleunigst passieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Januar 2024 MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht will man Orti Hawara Holland eine Stammplatzgarantie geben oder unbedingt Michorl holen. Michorl schön und gut, aber alleine der „Tausch“ eines 21-Jährigen zu einem 28-Jährigen würde Bände sprechen. Vorbei die Zeit der jungen Wilden - Lang hielt sie nicht an. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 22. Januar 2024 (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor 3 Minuten: Dann sollte das mit Michorl aber schleunigst passieren... Wenn das mit Motz stimmt habe ich die Hoffnung auf Besserung aufgegeben. bearbeitet 22. Januar 2024 von MagicWeudl 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 22. Januar 2024 Alles wird gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Januar 2024 Ich gehe davon aus, dass nun zeitnahe Michorl präsentiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2024 Holland wirds richten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Januar 2024 Scheiss ich ehrlich drauf! magische dreieck dadurch nicht mehr möglich! motz-fritz-muki das wars! Bester 6er der Liga gratis hergeschenkt. Danke Orti! Nuggetface schrieb vor 8 Minuten: Dann sollte das mit Michorl aber schleunigst passieren... Der weiß ned mal selbst von dem dass wir ihn wollen! Keiner hat mit ihm gesprochen stand jetzt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. Januar 2024 KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde: Was du wieder schreibst. Eine Flasche Bardolino (sogar mit Korbgeflecht) ist auch dabei. Da lacht das Italienerherz, denn es scheint tatsächlich ein fiasco werden zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar 2024 Kann mir bigge einer sagen dass die KO einfach so hoch is dass sie das mit dem Aufstieg in die serie a bezahlen wollen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 22. Januar 2024 Wenn er zurückkommt ist Wimmer weg (weil OP verpasst) und Braunöder blüht wieder auf. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2024 Bedeutet "unbekannte Kaufoption" die üblichen 500.000 maximum fürs Tafelsilber? (Gut, hat in letzter Zeit nicht geglänzt, hat aber auf jeden Fall Potenzial) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 22. Januar 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 2 Minuten: Scheiss ich ehrlich drauf! magische dreieck dadurch nicht mehr möglich! motz-fritz-muki das wars! Bester 6er der Liga gratis hergeschenkt. Danke Orti! Wer schenkt den Motz her? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 22. Januar 2024 hilft alles nichts mehr…der VIP muss gestürmt werden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar 2024 Also das haut mich sogar als grenzenlosen Optimisten aus den Socken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. Januar 2024 Andererseits, ob das mit Wimmer und Braunöder wirklich noch was geworden wäre? Irgendwie passen die beiden nicht zusammen. Ohne jetzt einem dafür als Schuldigen hinstellen zu wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts