AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 23 Stunden: Wir können gern wieder die Diskussion starten was Ortlechner tatsächlich macht. Es wird halt wieder nichts dabei rauskommen. Eines weiß ich sicher, er beantwortet keine Mails von mir. 2x, 2x ned mal ein LMAA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 20. Dezember 2023 AngeldiMaria schrieb vor 30 Minuten: Eines weiß ich sicher, er beantwortet keine Mails von mir. 2x, 2x ned mal ein LMAA. Dann schreib erm auf Insta heast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Dezember 2023 AngeldiMaria schrieb vor 38 Minuten: er beantwortet keine Mails von mir. Verständlich - ist ja auch eine Unart ständig Vereinsverantwortliche, wenn irgendwo der Schuh drückt, anzumailen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2023 MagicWeudl schrieb vor 17 Minuten: Dann schreib erm auf Insta heast Na klar, ich leg mir extra einen Account an. Nein danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 20. Dezember 2023 violetboys schrieb vor 11 Stunden: jedes mal wenn mir andere personen positive nachrichten übernitteln, kommsr du mit absolut negativen infos. nicht falsch verstehen: bei manchen ist das glas halbvoll, bei anderen halbleer, bei dir hab ich meist das gefühl es ist mehr drin als ein viertel ...Pessimismus bringt einen nicht weiter , insofern hoffe ich mal die positiv denkenden Informierten haben recht Siehe unten. Ich bin ziemlich überzeugt, dass jede Insiderinformation der letzten Jahre (und das waren einige), die ich geteilt habe, ziemlich genau gestimmt hat. Der Unterschied zu vielen anderen hier ist, dass ich den Zugang direkt habe und nicht "von jemanden etwas gehört habe, der dabei war". Und ich habe kein Interesse, irgendetwas zu beschönigen. Dass irgendetwas positiv erledigt wäre, ist leider Schwachsinn (man wollte es heuer erledigen, jetzt hofft man bis Ostern). Da kann ich mich noch so bemühen, das Glas halbvoll zu sehen. Umd wenn erste Businesspartner in ihre Verträge (bzw deren Verlängerung) hineinreklamieren, dass diese aber nur für die BuLi gelten, dann zeigt das die Stimmung. Es gibt eine einzige Chance. Wenn man die nicht realisieren kann, ist es vorbei. Nicht wahrscheinlich, nicht vermutlich, sondern endgültig. Ich weiß beim besten Willen nicht, was ich daran positiv sehen könnte. Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Stunden: Seltsam dass du zuerst explizit von der Stimmung auf der "Pensionierten Weihnachtsfeier" gesprochen hast, und erst nach der Meldung von Wustinger von der anderen Veranstaltung wusstest ( bzw gesprochen haben willst) Hast du jetzt völlig den Verstand verloren? Ich habe von einer Weihnachtsfeier gesprochen und der Stimmung dort. Gemeint war die Business Weihnachtsfeier am Flughafen Wien Schwechat, Office Park 4, Montag 18.12., 18.30 Uhr. Von "Pensionisten" habe ich erstmal überhaupt nichts geschrieben. Erst als nach den "grantelnden Pensionisten" (die ursprünglich nicht von mir kamen) auch noch Schnitzel erwähnt wurden (die es definitiv nicht gab), dämmerte es mir, dass es scheinbar noch eine zweite (oder gar dritte, denn der Nachwuchs hatte an dem Tag auch Feier) Veranstaltung gab. Von dieser (und logischerweise nicht der, auf der ich gewesen bin) wusste ich tatsächlich nichts und schön, dass es dort unbeschwert war. Das war es definitiv bei uns nicht. Ich poste hier seit rund 20 Jahren und habe in den letzten 3 bis 4 Jahren genug Insights gepostet, die allesamt gestimmt haben (ich rede nicht von Meinungen zum Sportlichen oder zur med. Abteilung, sondern von direkten Informationen aus dem inneren Bereich). Und dann muss ich mir von dir unterstellen lassen, ich erfinden eine Weihnachtsfeier. Weißt was, leck mich und freue dich weiter, wenn irgendwelche Provokateure, die aus dem Nichts auftauchen, hier verbreiten, es wäre eh alles super und schon unter Dach und Fach und unterschrieben. Könnte halt ein hartes Erwachen geben. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2023 Im Auftrag der Wahrheit werde ich dem Verein eine Mail schreiben mit der Bitte um Stellungnahme ob diese Schnitzel jemals wirklich existierten. Weiters ob sie mit Ketchup oder Preiselbeermarmelade serviert wurden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2023 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden: Eines weiß ich sicher, er beantwortet keine Mails von mir. 2x, 2x ned mal ein LMAA. Dann warst du nicht wertschätzend genug.....^^ und schon gar nicht spannend bearbeitet 20. Dezember 2023 von QPRangers 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Dezember 2023 (bearbeitet) aragorn schrieb vor einer Stunde: Dass irgendetwas positiv erledigt wäre, ist leider Schwachsinn (man wollte es heuer erledigen, jetzt hofft man bis Ostern). Da kann ich mich noch so bemühen, das Glas halbvoll zu sehen. ja das klingt leider schon mehr nach dem wie wir die Austria kennen. Ist dieses erledigen wichtig für die Lizenz weil Ende März wird zu spät sein für diese? bearbeitet 20. Dezember 2023 von systemoverload 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 20. Dezember 2023 systemoverload schrieb vor 8 Minuten: ja das klingt leider schon mehr nach dem wie wir die Austria kennen. Ist dieses erledigen wichtig für die Lizenz weil Ende März wird zu spät sein für diese? Für die Lizenz ist es wie die letzten Jahre wichtig, die Saison zu finanzieren. Wenn man wieder die Ausgaben abdecken kann, zB durch Spielerverkäufe, Sponsoren, Zuschüsse, wird es reichen, aber es ist logisch, dass man so nicht ewig weitermachen kann. Für die nächste Saison bin ich mir aber ziemlich sicher, dass es eine Lösung auch ohne Stadionverkauf geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 20. Dezember 2023 aragorn schrieb vor 1 Stunde: Es gibt eine einzige Chance. Wenn man die nicht realisieren kann, ist es vorbei. Nicht wahrscheinlich, nicht vermutlich, sondern endgültig. Ich weiß beim besten Willen nicht, was ich daran positiv sehen könnte. Orsch also wiedereinmal. Hat man die Chance die man hatte schon vergeigt oder gibt es einen zweiten Anlauf mit jemand anderen? Gefällt mir gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2023 Viereee schrieb vor 13 Minuten: Für die Lizenz ist es wie die letzten Jahre wichtig, die Saison zu finanzieren. Wenn man wieder die Ausgaben abdecken kann, zB durch Spielerverkäufe, Sponsoren, Zuschüsse, wird es reichen, aber es ist logisch, dass man so nicht ewig weitermachen kann. Für die nächste Saison bin ich mir aber ziemlich sicher, dass es eine Lösung auch ohne Stadionverkauf geben wird. Woher beziehst du deine Zuversicht? Mein Gefühl sagt mir, wenn wir keinen Schuldenschnitt/Stadionverkauf bis zum Lizenzierungsverfahren schaffen - ist es vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. Dezember 2023 aragorn schrieb vor 1 Stunde: Siehe unten. Ich bin ziemlich überzeugt, dass jede Insiderinformation der letzten Jahre (und das waren einige), die ich geteilt habe, ziemlich genau gestimmt hat. Der Unterschied zu vielen anderen hier ist, dass ich den Zugang direkt habe und nicht "von jemanden etwas gehört habe, der dabei war". Und ich habe kein Interesse, irgendetwas zu beschönigen. Dass irgendetwas positiv erledigt wäre, ist leider Schwachsinn (man wollte es heuer erledigen, jetzt hofft man bis Ostern). Da kann ich mich noch so bemühen, das Glas halbvoll zu sehen. Umd wenn erste Businesspartner in ihre Verträge (bzw deren Verlängerung) hineinreklamieren, dass diese aber nur für die BuLi gelten, dann zeigt das die Stimmung. Es gibt eine einzige Chance. Wenn man die nicht realisieren kann, ist es vorbei. Nicht wahrscheinlich, nicht vermutlich, sondern endgültig. Ich weiß beim besten Willen nicht, was ich daran positiv sehen könnte. Hast du jetzt völlig den Verstand verloren? Ich habe von einer Weihnachtsfeier gesprochen und der Stimmung dort. Gemeint war die Business Weihnachtsfeier am Flughafen Wien Schwechat, Office Park 4, Montag 18.12., 18.30 Uhr. Von "Pensionisten" habe ich erstmal überhaupt nichts geschrieben. Erst als nach den "grantelnden Pensionisten" (die ursprünglich nicht von mir kamen) auch noch Schnitzel erwähnt wurden (die es definitiv nicht gab), dämmerte es mir, dass es scheinbar noch eine zweite (oder gar dritte, denn der Nachwuchs hatte an dem Tag auch Feier) Veranstaltung gab. Von dieser (und logischerweise nicht der, auf der ich gewesen bin) wusste ich tatsächlich nichts und schön, dass es dort unbeschwert war. Das war es definitiv bei uns nicht. Ich poste hier seit rund 20 Jahren und habe in den letzten 3 bis 4 Jahren genug Insights gepostet, die allesamt gestimmt haben (ich rede nicht von Meinungen zum Sportlichen oder zur med. Abteilung, sondern von direkten Informationen aus dem inneren Bereich). Und dann muss ich mir von dir unterstellen lassen, ich erfinden eine Weihnachtsfeier. Weißt was, leck mich und freue dich weiter, wenn irgendwelche Provokateure, die aus dem Nichts auftauchen, hier verbreiten, es wäre eh alles super und schon unter Dach und Fach und unterschrieben. Könnte halt ein hartes Erwachen geben. Du kannst noch so lange Texte verfassen. Ich glaube Papa, der im real life immer top informiert ist und hier die wahren Geheimnisse ans Tageslicht bringt! Was soll das überhaupt für eine Weihnachtsfeier sein, wenn es keine Schnitzel gibt? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 20. Dezember 2023 Hurricane schrieb vor 21 Minuten: Orsch also wiedereinmal. Hat man die Chance die man hatte schon vergeigt oder gibt es einen zweiten Anlauf mit jemand anderen? Gefällt mir gar nicht Ich meinte mit "einer Chance" nicht einen konkreten Partner zur Abwicklung, sondern nur eine Möglichkeit des Vorgehens (also Stadionverkauf). Ich hoffe natürlich inständig, dass es funktioniert. Die Notwendigkeit des Stadionverkaufs wurde übrigens sehr euphemistisch mit "wir wollen uns wieder auf unser Kerngeschäft konzentrieren, wir sind ein Fußballklub und kein Immobilienentwickler" umschrieben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Dezember 2023 aragorn schrieb vor 1 Stunde: Siehe unten. Ich bin ziemlich überzeugt, dass jede Insiderinformation der letzten Jahre (und das waren einige), die ich geteilt habe, ziemlich genau gestimmt hat. Der Unterschied zu vielen anderen hier ist, dass ich den Zugang direkt habe und nicht "von jemanden etwas gehört habe, der dabei war". Und ich habe kein Interesse, irgendetwas zu beschönigen. Dass irgendetwas positiv erledigt wäre, ist leider Schwachsinn (man wollte es heuer erledigen, jetzt hofft man bis Ostern). Da kann ich mich noch so bemühen, das Glas halbvoll zu sehen. Umd wenn erste Businesspartner in ihre Verträge (bzw deren Verlängerung) hineinreklamieren, dass diese aber nur für die BuLi gelten, dann zeigt das die Stimmung. Es gibt eine einzige Chance. Wenn man die nicht realisieren kann, ist es vorbei. Nicht wahrscheinlich, nicht vermutlich, sondern endgültig. Ich weiß beim besten Willen nicht, was ich daran positiv sehen könnte. Also ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Austria die Lizenz bekommt noch geringer als die letzten Jahre. Das hört sich ja super an. Traust du dich auch eine Einschätzung zu treffen wie wahrscheinlich es ist, dass man die Kurve mit einem Stadiondeal doch noch kratzt oder kann man da gar nichts dazu sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 20. Dezember 2023 Also kann ich mir schon Admira Fanartikel zulegen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts