rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Phil96 schrieb vor 14 Minuten: Bei Wöber ist immer zu befürchten, dass ihn Rangnick mitnimmt & er uns irgendeine Partie versauen kann, falls er wieder fit wird. wöber war maßgeblich beteiligt am erfolg in wien gg rumänien, ewig schad das er auf einmal dauerverletzt ist, nach alaba immerhin zweitbester iv (als linksfuß) https://youtu.be/LEOIfZvR6Gc?t=245 bearbeitet vor 3 Stunden von rattlesnake 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 3 Stunden Super Sache für Österreich, auch wenn man hier so ehrlich sagen muss, dass Wanner mit der gleichen Entwicklung wie Lennart Karl in den letzten Monaten nicht beim ÖFB gelandet wäre. Wanner ging weg von Bayern und wartet ja noch immer auf den absoluten Durchbruch. Nationenwechsel werden in den nächsten Jahren ein noch größeres Thema (sowohl für „Zugänge“ als auch für „Abgänge“), was ziemlich anstrengend für alle Parteien sein könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden 26 minutes ago, rattlesnake said: cham Bevor ich Cham nominiere, nehme ich lieber Ermin Mahmic mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) AustrianFootballScout schrieb vor 2 Minuten: Bevor ich Cham nominiere, nehme ich lieber Ermin Mahmic mit. den hab ich ja überhaupt nicht am schirm, warum nicht , hätt er qualitäten als RV auch? bearbeitet vor 3 Stunden von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden 2 minutes ago, rattlesnake said: den hab ich ja überhaupt nicht am schirm, warum nicht , hätt er qualitäten als RV auch? Klassischer Zehner, höchstens Hängende Spitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 3 Stunden Strafraumkobra schrieb vor 12 Minuten: Super Sache für Österreich, auch wenn man hier so ehrlich sagen muss, dass Wanner mit der gleichen Entwicklung wie Lennart Karl in den letzten Monaten nicht beim ÖFB gelandet wäre. Wanner ging weg von Bayern und wartet ja noch immer auf den absoluten Durchbruch. Nationenwechsel werden in den nächsten Jahren ein noch größeres Thema (sowohl für „Zugänge“ als auch für „Abgänge“), was ziemlich anstrengend für alle Parteien sein könnte. Ich finde schon dass ihm der Durchbruch gelungen ist, ob dass jetzt der große Durchbruch ist, ist Ansichtssache. Bei Bayern gespielt, bei Heidenheim oft Top und ich glaube Stammspieler beim zukünftigen niederländischem Meister. Mit 20 ka Dreck. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Ich finde schon dass ihm der Durchbruch gelungen ist, ob dass jetzt der große Durchbruch ist, ist Ansichtssache. Bei Bayern gespielt, bei Heidenheim oft Top und ich glaube Stammspieler beim zukünftigen niederländischem Meister. Mit 20 ka Dreck. Ich rede vom Durchbruch bei einem Klub wie Bayern wie im Fall vom jüngeren Lennart Karl. Da wird diskutiert, ob er im deutschen WM-Kader stehen soll. Wanner wurde 2x an deutlich schlechtere Teams verliehen und dann verkauft. PSV ist für ein Talent eine gute Adresse, aber bei Bayern ist die Türe vorerst mal zu. bearbeitet vor 1 Stunde von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde wienerfußballfan schrieb vor 6 Stunden: Also wer mich auch nur ein wenig hier verfolgt hat bzw Beiträge las kennt wohl meine Einstellung und ich weiß auch, dass du mich nicht in die Ecke stellen wolltest keine Sorge. Mich stört noch immer, dass Chukwuemeka offiziell vor dem U-Nationalmannschafts Spiel öffentlich sagte, es verbindet mich nichts mit dem Land meine Eltern waren zufällig da als ich geboren wurde und ja ich weiß er war ein Teenager damals aber es wirkte eben komplett ehrlich und offen, was ja eh okay ist, wenn er so empfindet, dann darfst aber eben auch hinterfragen, ob sein Sinneswandel nicht letztlich doch den € geschuldet ist die er verdient mit guten Leistungen bei der WM und ja mir schmeckt es nicht, dass seine Entscheidung zumindest bis zur Euro 2028 verschoben worden wäre, würden wir nicht zur WM fahren. Zumindest ist aber seine Entscheidung nun endgültig Er muss sich ins teamgefüge einfügen. Niemand wird ihm eine Garantie geben das er fix bei der WM 2026 in Kader ist!!! Für mich sind diese beiden Neuverpflichtungen" eher ein positives Signal das der Teamchef auch nach der WM 2026 weitermacht. Ob jetzt Wanner/Chuko schon bei der WM im Einsatz sind ist für mich nebensächlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) patriot18 schrieb vor 3 Minuten: eher ein positives Signal das der Teamchef auch nach der WM 2026 weitermacht. sehe ich auch so, ich glaub sogar mal in einem interview von ralf gelesen zu haben dass es ihm auch drauf ankommt welche spieler er zur verfügung hat nach der wm ob er weitermachen will, aber wiegesagt auch wenn er nicht mehr teamchef ist, ich denk er wird trotzdem dem öfb zur verfügung stehen vllt in einer anderen funktion. bearbeitet vor 1 Stunde von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Imagine Ralle hört nach der WM auf, wir bekommen irgendeinen heimischen Teamchef und Wanner + Chukwuemeka haben dann keinen Bock mehr auf die Scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Anfänger Geschrieben vor 54 Minuten (bearbeitet) Lars Kornetka wird womöglich neuer Trainer von Braunschweig!- hat sich ja schon ein bisschen angekündigt dass er selber mal Cheftrainer sein möchte. "Denn wie die „Braunschweiger Zeitung“ berichtet, soll Lars Kornetka den Posten des Cheftrainers bei Eintracht Braunschweig übernehmen. Viele Fans dürften sich nun erst einmal fragen: Lars wer? Ganz unberechtigt ist diese Frage sicher nicht, denn Kornetka ist im Trainergeschäft bislang eine große Unbekannte. Sollte er tatsächlich beim BTSV anheuern, wäre dies sein erster Job als verantwortlicher Cheftrainer eines Klubs." Da muss sich ja Rangnick fast einen neuen Co Trainer dazuholen wenn Cinel und Kornetka- wenn sie überhaupt dabei sind- nur Teilzeit machen? Kann mir nicht vorstellen dass Cinel oder Kornetka im Trainingslager auf Marbella dabei sein werden. Selbst sollte Rangnick verlängern wird es im Trainerstab nach der WM große Veränderungen geben-aber dem wohnt ja auch eine Chance inne -wenn ein bisschen ein neuer Wind reinkommt-Rangnick wird sicher schon talentierte Trainer auf der Liste haben-der überlässt nichts dem Zufall! bearbeitet vor 54 Minuten von Senekowitsch14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 39 Minuten (bearbeitet) Senekowitsch14 schrieb vor 21 Minuten: Da muss sich ja Rangnick fast einen neuen Co Trainer dazuholen wenn Cinel und Kornetka- wenn sie überhaupt dabei sind- nur Teilzeit machen? Kann mir nicht vorstellen dass Cinel oder Kornetka im Trainingslager auf Marbella dabei sein werden rattlesnake schrieb am 6.3.2026 um 17:40 : traumszenario: schöttel weg, ralf ersetzt ihn, hütter/glasner/hasi teamchef oder einer der 3 wird vorerst co unterm ralf bearbeitet vor 32 Minuten von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts