Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
42 minutes ago, lovehateheRo said:

Eigentlich fällt das ja unter die Aufgaben von Schöttel, der hier sicher 99% der Arbeit getan hat

Wobei ich gehört habe, dass Schöttel für 2 Spieler im U-Bereich hauptverantwortlich war und die Spieler sich nach den Gespräche mit ihm überzeugt haben lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich frag mich ja, wo Rangnick ihn sieht, aber könnte mir sowohl ZM als auch OM vorstellen. Einsatzmöglichkeiten gäbe es ja, wo Schlager und Wimmer verletzt sind.

Vielleicht so in der Art? Wobei unter Wanner, Baumgartner, Sabitzer rotiert werden kann.

Torwart

Laimer Lienhart Danso Mwene

Seiwald Wanner

Schmid Baumgartner Sabitzer

Arnautovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Eigentlich fällt das ja unter die Aufgaben von Schöttel, der hier sicher 99% der Arbeit getan hat

AustrianFootballScout schrieb vor einer Stunde:

Wobei ich gehört habe, dass Schöttel für 2 Spieler im U-Bereich hauptverantwortlich war und die Spieler sich nach den Gespräche mit ihm überzeugt haben lassen.

Ist das nicht auch Prödls Aufgabe oder vertue ich mich da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn es bei beiden (+chukwe) amtlich wird mit pass usw, kann es auch ein startschuss sein für heimische talente sich zu pushen, auf einmal kann die nationalmanschaft "cool" sein für die jugend und diejenigen die zuvor in den balkan gewechselt sind werden sichs feun :ratlos:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
42 minutes ago, Zwara said:

Ist das nicht auch Prödls Aufgabe oder vertue ich mich da?

Ja auch, aber alleine macht er es ja auch nicht. Bei den großen Talenten hat auch Rangnick seine Finger im Spiel, damit die Spieler auch vom A-Nationaltrainer persönlich das Gefühl bekommen, dass man sie will. Bei manchen klappt es, bei anderen wiederum nicht. Aber ansonsten sind die U-Nationaltrainer, Prödl, Schöttel und Scherb (als Doppelfunktion) die wichtigsten Akteure.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
rattlesnake schrieb vor 52 Minuten:

wenn es bei beiden (+chukwe) amtlich wird mit pass usw, kann es auch ein startschuss sein für heimische talente sich zu pushen, auf einmal kann die nationalmanschaft "cool" sein für die jugend und diejenigen die zuvor in den balkan gewechselt sind werden sichs feun :ratlos:

Das hab ich eh auch schon mal geschrieben, dass das im Erfolgsfall bei 1-2 Spielern eine Kettenreaktion im Positiven Sinn sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Marchtrenker84 schrieb vor 27 Minuten:

Wär da eigentlich wer dabei, der weiterhelfen hätte können? Mir fällt zumindest niemand ein. 

Mateo Kovacic, Amar Dedic, Mert Müldür, Leon Grgic, Luka Sucic, Franjo Ivanovic,..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GRENDEL schrieb vor 8 Minuten:

Mateo Kovacic, Amar Dedic, Mert Müldür, Leon Grgic, Luka Sucic, Franjo Ivanovic,..

Würd sagen, dass bisher die größten Verluste Kovacic, Dedic und Müldür waren.

Edit: den Ivanovic hatte ich noch nicht am Schirm. Hab den noch nie spielen gesehen. Der wird auch in diese Kategorie fallen.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
GRENDEL schrieb vor 11 Minuten:

Na ja da ist Kovacic aber mindestens 1 Level über den anderen genannten. Chuckwuemeka und Wanner sind auch andere Kaliber im Vergleich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
GRENDEL schrieb vor 3 Stunden:

Ist in der Tat irre, was uns bereits alles abhanden kam.

Mich würd mal ein Kassasturz der "Leider nein"s interessieren. So viele wirklich tolle Spieler fallen mir gar nicht ein. 

Kovacevic, Dedic....wer noch?

Edith meint ich sei hinten nach in der Konversation, nevermind

bearbeitet von Ceekey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag