rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) paul bearbeitet vor 13 Stunden von rattlesnake 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 13 Stunden 10 minutes ago, rattlesnake said: paul 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden 42 minutes ago, lovehateheRo said: Eigentlich fällt das ja unter die Aufgaben von Schöttel, der hier sicher 99% der Arbeit getan hat Wobei ich gehört habe, dass Schöttel für 2 Spieler im U-Bereich hauptverantwortlich war und die Spieler sich nach den Gespräche mit ihm überzeugt haben lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Haeusenberg schrieb vor 7 Minuten: sorry ich musste das einfach von grok veredeln lassen bearbeitet vor 13 Stunden von rattlesnake 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden Ich frag mich ja, wo Rangnick ihn sieht, aber könnte mir sowohl ZM als auch OM vorstellen. Einsatzmöglichkeiten gäbe es ja, wo Schlager und Wimmer verletzt sind. Vielleicht so in der Art? Wobei unter Wanner, Baumgartner, Sabitzer rotiert werden kann. Torwart Laimer Lienhart Danso Mwene Seiwald Wanner Schmid Baumgartner Sabitzer Arnautovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Eigentlich fällt das ja unter die Aufgaben von Schöttel, der hier sicher 99% der Arbeit getan hat AustrianFootballScout schrieb vor einer Stunde: Wobei ich gehört habe, dass Schöttel für 2 Spieler im U-Bereich hauptverantwortlich war und die Spieler sich nach den Gespräche mit ihm überzeugt haben lassen. Ist das nicht auch Prödls Aufgabe oder vertue ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 11 Stunden PAT87 schrieb vor 1 Stunde: aus dem Standard-Forum Weil man sich dort in Löchern verkriechen kann wenn es mal nicht läuft. Und ein Ersatzstadion hätten wir dafür auchl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) wenn es bei beiden (+chukwe) amtlich wird mit pass usw, kann es auch ein startschuss sein für heimische talente sich zu pushen, auf einmal kann die nationalmanschaft "cool" sein für die jugend und diejenigen die zuvor in den balkan gewechselt sind werden sichs feun bearbeitet vor 11 Stunden von rattlesnake 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden 42 minutes ago, Zwara said: Ist das nicht auch Prödls Aufgabe oder vertue ich mich da? Ja auch, aber alleine macht er es ja auch nicht. Bei den großen Talenten hat auch Rangnick seine Finger im Spiel, damit die Spieler auch vom A-Nationaltrainer persönlich das Gefühl bekommen, dass man sie will. Bei manchen klappt es, bei anderen wiederum nicht. Aber ansonsten sind die U-Nationaltrainer, Prödl, Schöttel und Scherb (als Doppelfunktion) die wichtigsten Akteure. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden GRENDEL schrieb vor 2 Stunden: Ist in der Tat irre, was uns bereits alles abhanden kam. Wär da eigentlich wer dabei, der weiterhelfen hätte können? Mir fällt zumindest niemand ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 10 Stunden rattlesnake schrieb vor 52 Minuten: wenn es bei beiden (+chukwe) amtlich wird mit pass usw, kann es auch ein startschuss sein für heimische talente sich zu pushen, auf einmal kann die nationalmanschaft "cool" sein für die jugend und diejenigen die zuvor in den balkan gewechselt sind werden sichs feun Das hab ich eh auch schon mal geschrieben, dass das im Erfolgsfall bei 1-2 Spielern eine Kettenreaktion im Positiven Sinn sein kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 10 Stunden Marchtrenker84 schrieb vor 27 Minuten: Wär da eigentlich wer dabei, der weiterhelfen hätte können? Mir fällt zumindest niemand ein. Mateo Kovacic, Amar Dedic, Mert Müldür, Leon Grgic, Luka Sucic, Franjo Ivanovic,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 8 Minuten: Mateo Kovacic, Amar Dedic, Mert Müldür, Leon Grgic, Luka Sucic, Franjo Ivanovic,.. Würd sagen, dass bisher die größten Verluste Kovacic, Dedic und Müldür waren. Edit: den Ivanovic hatte ich noch nicht am Schirm. Hab den noch nie spielen gesehen. Der wird auch in diese Kategorie fallen. bearbeitet vor 10 Stunden von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden GRENDEL schrieb vor 11 Minuten: Mateo Kovacic, Amar Dedic, Mert Müldür, Leon Grgic, Luka Sucic, Franjo Ivanovic,.. Na ja da ist Kovacic aber mindestens 1 Level über den anderen genannten. Chuckwuemeka und Wanner sind auch andere Kaliber im Vergleich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceekey Teamspieler Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 3 Stunden: Ist in der Tat irre, was uns bereits alles abhanden kam. Mich würd mal ein Kassasturz der "Leider nein"s interessieren. So viele wirklich tolle Spieler fallen mir gar nicht ein. Kovacevic, Dedic....wer noch? Edith meint ich sei hinten nach in der Konversation, nevermind bearbeitet vor 9 Stunden von Ceekey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts