Recommended Posts

vor allem den Teil find ich super 

da kann ich mir den Sabi richtig gut vorstellen :D

Warum er immer "mit hunderttausend km/h" aufs Tor schießen müsse, fragt Kollege Marcel Sabitzer oft. Ja warum denn? "Da bin ich immer aggressiv, wenn ich vor dem Tor stehe. Das kommt bei mir in diesem Moment und ist etwas, was mir fehlt. Es ist ja nicht so, dass ich perfekt bin. Wenn ich perfekt wäre, wäre ich bei Real Madrid, wie der David." Den Ball locker lässig mit der Innenseite ins Eck schieben, wie es Harry Kane gerne tut, sei nicht seine Sache. "Deswegen ist Harry Kane auch Harry Kane. Und ich bin ich." Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Oder? "Sicher. Man kann auch in meinem Alter, mit 36, noch dazulernen."

bearbeitet von Teamchef Nr. 8.000.994

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 47 Minuten:

vor allem den Teil find ich super 

da kann ich mir den Sabi richtig gut vorstellen :D

Warum er immer "mit hunderttausend km/h" aufs Tor schießen müsse, fragt Kollege Marcel Sabitzer oft. Ja warum denn? "Da bin ich immer aggressiv, wenn ich vor dem Tor stehe. Das kommt bei mir in diesem Moment und ist etwas, was mir fehlt. Es ist ja nicht so, dass ich perfekt bin. Wenn ich perfekt wäre, wäre ich bei Real Madrid, wie der David." Den Ball locker lässig mit der Innenseite ins Eck schieben, wie es Harry Kane gerne tut, sei nicht seine Sache. "Deswegen ist Harry Kane auch Harry Kane. Und ich bin ich." Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Oder? "Sicher. Man kann auch in meinem Alter, mit 36, noch dazulernen."

Da fragt sich der Sabi, was wir uns alle schon gedacht haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
michi87 schrieb vor einer Stunde:

Es ist zwar nur San Marino, aber Wurmbrand hat mir gestern sehr gut gefallen. Wenn der sich weiter gut entwickelt, kann der eine Säule in unserer Offensive werden.

Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 3 Minuten:

seh ich auch so

erinnert mich an die ersten Auftritte von Baumi, so unbekümmert 

Ich hab nur Ausschnitte bei Lech Posen vs. Rapid gesehen, aber da wurde er beispielsweise von eigenen Rapidlern zerissen. Genau da wie dort, hat daher ein einziges Spiel keine Aussagekraft, noch weniger natürlich gegen die Pizzabäcker ( :davinci: ).

Er hat auf alle Fälle den notwendigen Speed & Instinkt, beides eigentlich Dinge, die man entweder nicht erlernen kann (Speed) oder erst, falls überhaupt, mit der Erfahrung kommen (Instinkt). Für das Alter schon mal tolle Voraussetzungen.

ABER: Ich hoffe, er kann noch fußballerisch (technisch) zulegen. Der Profifußball ist ein Haifischbecken, nahezu täglich geht irgendwo ein Stern im Weltfußball auf, der gnadenlos gut kicken kann... genau da sehe ich noch bissl Defizite. Ich hoffe er kann mehr werden als ein modernerer Martin Harnik (der natürlich eine tolle Karriere hingelegt hat). Aber insgeheim wünsch ma uns alle ja den großen Heilsbringer. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag