Recommended Posts

V.I.P.
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 9 Minuten:

wie ist bei den zwei der Letztstand bzw der Ausblick?

Sabitzer gerade Comeback, Schlager sollte in den nächsten Wochen wieder trainieren. Beide aber große Fragezeichen, ob das bis zum Rumänienspiel was wird, gerade bei Schlager.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

IVs haben wir zum Glück mehr als genug, da haben wir immer noch einen Pool aus Spielern, die Stammspieler in Top-Ligen sind. Da muss man sich einfach damit abfinden, dass das mit Alaba nicht mehr viel werden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

IVs haben wir zum Glück mehr als genug, da haben wir immer noch einen Pool aus Spielern, die Stammspieler in Top-Ligen sind. Da muss man sich einfach damit abfinden, dass das mit Alaba nicht mehr viel werden wird.

Leider erwartbar, ja. Auch bei Schlager sehr fraglich. Denke nicht, dass die beiden nochmal an ihre Form vor den Verletzungen anschließen können. Schön wärs aber natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Glaubt ihr es wäre denkbar dass Alaba nach dieser Saison komplett den Hut draufhaut? Dass er wie Marko noch bis mind. 36 spielen wird, kann ich mir nach der Verletzungshistorie jedenfalls nicht mehr vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Wolfinho schrieb vor 18 Minuten:

Glaubt ihr es wäre denkbar dass Alaba nach dieser Saison komplett den Hut draufhaut? Dass er wie Marko noch bis mind. 36 spielen wird, kann ich mir nach der Verletzungshistorie jedenfalls nicht mehr vorstellen.

Ich schätze ihn so ein, dass er nochmal alles probieren wird um bei der WM 2026 dabei zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Trojan schrieb vor 1 Minute:

Ich schätze ihn so ein, dass er nochmal alles probieren wird um bei der WM 2026 dabei zu sein. 

Unter dem Aspekt, wäre es vielleicht ohnehin nicht schlecht, sollte er Real verlassen (müssen). Die haben es doch geschafft ihre komplette Viererkette mit teils schweren Verletzungen zu verlieren. Éder Militão, Rüdiger, Mendy, Carvajal, Alaba... sogar der Goalie (Courtois) war von wiederholten Verletzungen nicht sicher. 

Aber bitte nicht in die österr. Bundesliga neben Dragovic... :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Wolfinho schrieb vor 57 Minuten:

Vor allem will Real ihn ja auch loswerden, und ob er mit der Verletzungshistorie noch mal einen Spitzenverein findet, steht in den Sternen, die man am Tag grad nicht sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
firewhoman schrieb vor 6 Minuten:

Vor allem will Real ihn ja auch loswerden, und ob er mit der Verletzungshistorie noch mal einen Spitzenverein findet, steht in den Sternen, die man am Tag grad nicht sieht.

Wenn er wieder fit werden sollte, findet er, auch in seinem Alter, noch immer einen Platz bei einem Mittelständler in einer Topliga...wie zum Beispiel ein Danso oder Linhart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

Wenn er wieder fit werden sollte, findet er, auch in seinem Alter, noch immer einen Platz bei einem Mittelständler in einer Topliga...wie zum Beispiel ein Danso oder Linhart

Dier geht nach Monaco. Wäre lustig Alaba wieder in München zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Eldoret schrieb vor 33 Minuten:

Genau. Wenn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag