Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März Mich würds wundern wenn der Fitz nicht dabei wäre. Rangnick hat immer wieder auch die Wichtigkeit der eigenen Liga unterstrichen und eigentlich gefühlt jedes mal jemanden aus der heimischen Liga dabei gehabt. Mir würd spontan keiner aus der Liga einfallen der es sich im Moment mehr verdient hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 10. März Anonymer Thomas schrieb vor 14 Minuten: Mir würd spontan keiner aus der Liga einfallen der es sich im Moment mehr verdient hätte. dragal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März rattlesnake schrieb vor 2 Minuten: dragal findet eines der spiele am 1 April statt? dann könnt er drago und hinti einberufen und aufstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 10. März (bearbeitet) übrigens hier die talk u. tore sendung von gestern mit Fitzi, Hinti und Stögi https://www.skysportaustria.at/mediathek/talk-tore-mit-martin-hinteregger-dominik-fitz-und-peter-stoeger/ ab 30min fitzi öfb ab 1std,4min hinti öfb bearbeitet 10. März von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 10. März 8 hours ago, Heffridge said: Du weißt schon, bei welchem Verein er dort unter Vertrag steht und wie die in den letzten Jahren in der belgischen Liga platziert waren... Und so schlecht ist deren Liga auch wieder nicht, wenn man die 5-Jahres-Wertung als Indikator heranzieht. Ja, ich kenne Genk und weiß, dass er dort unter Vertrag steht und wie sie in Belgien platziert waren, hatte auch schon großen Bezuf zum belgischen Fussball haben dürfen. Sie sind letztes Jahr fast garnicht in die Top 6 gekommen, hatten das Jahr davor die Tabellenführung verschenkt und haben diese Saison ein großen Abstand auf Platz 2 und sind demensprechend mal wieder erster Platz nach längeren. Ich weiß aber auch, dass die durchschnittliche belgischen Mannschaften nicht viel besser sind als zb in der 2ten DBL (oder anderen Ligen wo wir Spieler im MF haben) und auf Sattlbergers Position nicht Top-Stars spielen. Einer ist für eine deutlich schlechteren Nation aus Afrika kein Thema, der andere bei einer Mannschaft die wir eigentlich immer besiegen (Slowakei) auch nur Wackelkanditat zwischen Bank und nicht einmal im Kader dabei. Sind beide keine Top-Spieler, den Kapitän aus Belgien sehe ich eigentlich als einzige riesige Konkurrenz und das ist auch verständlich. Ich war damals im Forum gefühlt der einzige der Sattlberger zu seiner Anfangszeit bei Genk gelobt hat und als Kanditat gesehen hat. Dannach hatte er leider ein kleines Formtief und verlor auch die Spielpraxis. Da wir Stammspieler & Leistungsträger in besseren oder ähnlichen Ligen haben, finde ich es daher nicht verwerflich zu sagen, dass Sattlberger kein Kanditat ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. März (bearbeitet) Anonymer Thomas schrieb vor 12 Stunden: findet eines der spiele am 1 April statt? dann könnt er drago und hinti einberufen und aufstellen für Spieler wie Seidl, Querfeld, Grüll, Hedl, Wöber ist gefühlt jeder Tag der 1. April bearbeitet 11. März von Owls 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. März AustrianFootballScout schrieb vor 12 Stunden: Ja, ich kenne Genk und weiß, dass er dort unter Vertrag steht und wie sie in Belgien platziert waren, hatte auch schon großen Bezuf zum belgischen Fussball haben dürfen. Sie sind letztes Jahr fast garnicht in die Top 6 gekommen, hatten das Jahr davor die Tabellenführung verschenkt und haben diese Saison ein großen Abstand auf Platz 2 und sind demensprechend mal wieder erster Platz nach längeren. Ich weiß aber auch, dass die durchschnittliche belgischen Mannschaften nicht viel besser sind als zb in der 2ten DBL (oder anderen Ligen wo wir Spieler im MF haben) und auf Sattlbergers Position nicht Top-Stars spielen. Einer ist für eine deutlich schlechteren Nation aus Afrika kein Thema, der andere bei einer Mannschaft die wir eigentlich immer besiegen (Slowakei) auch nur Wackelkanditat zwischen Bank und nicht einmal im Kader dabei. Sind beide keine Top-Spieler, den Kapitän aus Belgien sehe ich eigentlich als einzige riesige Konkurrenz und das ist auch verständlich. Ich war damals im Forum gefühlt der einzige der Sattlberger zu seiner Anfangszeit bei Genk gelobt hat und als Kanditat gesehen hat. Dannach hatte er leider ein kleines Formtief und verlor auch die Spielpraxis. Da wir Stammspieler & Leistungsträger in besseren oder ähnlichen Ligen haben, finde ich es daher nicht verwerflich zu sagen, dass Sattlberger kein Kanditat ist. Sattlberger ist derzeit auch kein Kandidat für das ÖFB-Team. Aber immerhin spielt er dort beim Tabellenführer und designierten Meister. Dass die dort keine Premier League haben, ist auch klar, aber die haben schon ein paar Teams, die international mithalten können. Ging mir je eher darum, dass Du das so schreibst, wie, wenn er bei Kortijk auf der Bank sitzen würde und die belgische Liga von der Stärke irgendwo zwischen der litauischen und moldawischen Liga wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. März https://on.orf.at/live?channel=orfs ab 15:30 orf + PK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 11. März rattlesnake schrieb Gerade eben: https://on.orf.at/live?channel=orfs ab 15:30 orf + PK Muh, so spät. Normal war das doch immer am Vormittag/zmittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. März sponsor blabla austrian airlines dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März https://www.youtube.com/watch?v=5zN97cR86j8&ab_channel=SkySportAustria 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. März little beckham schrieb am 10.3.2025 um 11:05 : Prass ist jetzt auch verletzt, auf AV wirds damit immer düsterer. Bin gespannt ob Ralf über seinen Lazaro-Schatten springen kann. Nope. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 17. März 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 19. März 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. März Boidi schrieb vor 10 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts