miffy23 V.I.P. Geschrieben 6. März 2024 Wenn man den Kader so aufgelistet sieht, gehts mir wieder ein bisserl besser trotz der Ausfälle. Auch defensiv schaut das trotzdem noch gut aus. Übrigens wird eine Genesung bei Sasa laut Bild frühestens Anfang 2025 erwartet. Das wird es leider wirklich gewesen sein mit der Karriere. Tragisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. März 2024 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 13 Minuten: Stöger war halt noch nie dabei, oder? Aber ja, umso mehr Grund ihn jetzt zu sichten. RR hat ja immer gesagt Form und Leistung ist das was zählt. Ich bin auch gespannt was er mit Grillitsch vorhat. Eventuell könnte er als IV aushelfen wenn alle Stricke reißen. Wobei Hoffenheim natürlich Dreierkette spielt... du sagst es - in der dreierkette, vor allem im spielaufbau, wäre grillitsch großartig, aber defensiv hat er mich noch nie wirklich überzeugt in den zweikämpfen die im mittelfeld stattfinden, wobei ich auch zugeben muss dass dies nie mein hauptfokus ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2024 Stögers Form in Ehren, aber er ist 30. Wenn routiniert, dann denke ich auch eher Grillitsch (ev. Lazaro) bzw. wenn es RR offensiver ausrichtet und perspektivisch nominiert, kommen wohl eher Ballo, Cham, Prass, (Lang) in Frage.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. März 2024 Vöslauer schrieb vor 1 Stunde: Stöger trotz seiner schon lange andauernden Wahnsinnsperformance nicht einzuberufen tut mir weh und solle es dir auch tun. Absolut. Ich glaube/fürchte aber, dass er nur auf Abruf dabei sein wird… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. März 2024 little beckham schrieb vor einer Stunde: Absolut. Ich glaube/fürchte aber, dass er nur auf Abruf dabei sein wird… Bin ehrlich: Ich wüsste jetzt auch nicht welche Spieler ich aus deiner Liste opfern würde, positionstechnisch wohl einer von Schmid/Seidl, das kannst aber eigentlich auch nicht bringen und natürlich wird/sollte man auch perspektivisch denken. Stöger, alias den "Alpen-Iniesta" ( ) - aber jetzt nicht einzuberufen... es wäre einfach falsch. Zumal der Typ 30 ist und keine 36 und gerade auch unter Letsch eigentlich so kickt, wie es auch im Nationalteam gefragt ist. Ich glaub in Sachen Kadergröße gibt es eh keine Limitierung, ich hoff er ist dabei. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. März 2024 Vöslauer schrieb vor 4 Stunden: Bin ehrlich: Ich wüsste jetzt auch nicht welche Spieler ich aus deiner Liste opfern würde, positionstechnisch wohl einer von Schmid/Seidl, das kannst aber eigentlich auch nicht bringen und natürlich wird/sollte man auch perspektivisch denken. Stöger, alias den "Alpen-Iniesta" ( ) - aber jetzt nicht einzuberufen... es wäre einfach falsch. Zumal der Typ 30 ist und keine 36 und gerade auch unter Letsch eigentlich so kickt, wie es auch im Nationalteam gefragt ist. Ich glaub in Sachen Kadergröße gibt es eh keine Limitierung, ich hoff er ist dabei. Ja wie gesagt, ich seh das sehr ähnlich wie du. Mir tuts leid um ihn, aber ich seh halt auch nicht wirklich einen freien Platz für ihn. Aber mit dem Argument neue Leute zu testen von mir aus statt Schmid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 7. März 2024 (bearbeitet) Sarkaria mit Knöchelbruch wohl auch für die EM out, unsere Offensiv-Optionen werden immer rarer. bearbeitet 7. März 2024 von Wolfinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 7. März 2024 Wolfinho schrieb vor 3 Minuten: Sarkaria mit Knöchelbruch wohl auch für die EM out, unsere Offensiv-Optionen werden immer rarer. Ronivaldo hat man jetzt eh eingebürgert... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 7. März 2024 Onisiwo bitte komm zurück, ich möchte keinen Entrup oder Burgstaller sehen, die uns die Ko Phase verhauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. März 2024 Können wir den Ashley Barnes noch schnell einbürgern für die EM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 8. März 2024 AustrianFootballScout schrieb vor 8 Stunden: Onisiwo bitte komm zurück, ich möchte keinen Entrup oder Burgstaller sehen, die uns die Ko Phase verhauen Ich mag Onisiwo ja, aber inwiefern er gegenüber den zwei Genannten eine bessere Option darstellen würde, erschließt sich mir nicht ganz. Im Gegenteil würde ich eher sagen dass die zwei Letztgenannten diese Saison deutlich torgefährlicher sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. März 2024 miffy23 schrieb vor 19 Minuten: Ich mag Onisiwo ja, aber inwiefern er gegenüber den zwei Genannten eine bessere Option darstellen würde, erschließt sich mir nicht ganz. Im Gegenteil würde ich eher sagen dass die zwei Letztgenannten diese Saison deutlich torgefährlicher sind. Onisiwo spielt im Gegensatz der beiden in der deutschen Bundesliga, daher auf einem deutlich höherem Niveau. Burgstaller hat das vor einigen Jahren zwar auch nicht unerfolgreich gemacht, wird aber im April 35 und hat in dieser Saison sicher nicht mehr diese Form wie noch vor einem Jahr. Entrup hat bislang sowieso kein ganzes Jahr in der österr. Bundesliga gespielt und hat 8 seiner 9 Tore in seinen ersten 8 Spielen geschossen. In den 7 Spielen danach hat er 1 Tor geschossen, womit eine Hochform aktuell eher nicht anzunehmen ist. Wenn man zwischen den drei entscheiden müsste, würde ich da ganz genau auf die Form schauen, die sie am Tag X haben. Zusätzlich würde ich Onisiwo aufgrund der Liga und des späteren Rücktritts einen leichten Vorzug geben, danach würde ich Burgstaller aufgrund seiner Erfahrung nehmen und erst ganz am Ende steht für mich Entrup. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 8. März 2024 Silva schrieb Gerade eben: Onisiwo spielt im Gegensatz der beiden in der deutschen Bundesliga, daher auf einem deutlich höherem Niveau. Burgstaller hat das vor einigen Jahren zwar auch nicht unerfolgreich gemacht, wird aber im April 35 und hat in dieser Saison sicher nicht mehr diese Form wie noch vor einem Jahr. Entrup hat bislang sowieso kein ganzes Jahr in der österr. Bundesliga gespielt und hat 8 seiner 9 Tore in seinen ersten 8 Spielen geschossen. In den 7 Spielen danach hat er 1 Tor geschossen, womit eine Hochform aktuell eher nicht anzunehmen ist. Wenn man zwischen den drei entscheiden müsste, würde ich da ganz genau auf die Form schauen, die sie am Tag X haben. Zusätzlich würde ich Onisiwo aufgrund der Liga und des späteren Rücktritts einen leichten Vorzug geben, danach würde ich Burgstaller aufgrund seiner Erfahrung nehmen und erst ganz am Ende steht für mich Entrup. Eh, ich würde bei allen Dreien formabhängig entscheiden. Für mich hat da einfach keiner deutlich die Nase vorn, Onisiwo lediglich leichte Vorteile aufgrund dessen, dass er ja schon oft im Kader war. Entrup stimmt eh auch, der hat seine Form vom Früh-Herbst bisher nicht bestätigen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. März 2024 (bearbeitet) Bevor ich Onisiwo zurückhole oder Burgstaller einberufe, würde ich Zulj dazu nehmen. Ist zwar kein Stoßstürmer aber hat wohl klar die beste Form von allen Stürmern, die übrig bleiben. bearbeitet 8. März 2024 von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. März 2024 Freunde, wenn Grbic im Frühjahr fünf Türln macht, ist er bei der Personalsituation dabei. Und Elfern kann er auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts