Recommended Posts

Postinho

Wir sind was die Spieler angeht schon recht gut aufgestellt. Das bestätigen auch die Outrights für die EURO 2024. Uns wird schon was zugetraut.

Sind überraschend nur knapp hinter der Schweiz und noch vor den WM-Teilnehmern Serbien und Polen gereiht.

image.png

Wales ist sehr abgestürzt. Noch immer ärgerlich, dass wir uns nicht durchsetzen konnten. Rangnick meinte, dass der Heimvorteil und die großartige Atmosphäre in Cardiff eine entscheidende Rolle gespielt hat.

Die Vorfreude auf die Quali ist groß. Die Handballer spielen nächstes Jahr bei der EURO in Deutschland. Österreichs Fußballer müssen da auch unbedingt dabei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
PAT87 schrieb vor 1 Stunde:

Wir sind was die Spieler angeht schon recht gut aufgestellt. Das bestätigen auch die Outrights für die EURO 2024. Uns wird schon was zugetraut.

Sind überraschend nur knapp hinter der Schweiz und noch vor den WM-Teilnehmern Serbien und Polen gereiht.

image.png

Wales ist sehr abgestürzt. Noch immer ärgerlich, dass wir uns nicht durchsetzen konnten. Rangnick meinte, dass der Heimvorteil und die großartige Atmosphäre in Cardiff eine entscheidende Rolle gespielt hat.

Die Vorfreude auf die Quali ist groß. Die Handballer spielen nächstes Jahr bei der EURO in Deutschland. Österreichs Fußballer müssen da auch unbedingt dabei sein.

Finde das Kräfteverhältnis BEL - AUT - SWE wird da derzeit auch recht gut repräsentiert. Sehe uns so 55:45 bis 60:40 im Vorteil gegenüber Schweden vom Kader her, und Belgien hat halt immer noch Weltklasse im Kader.

Edith: Deutschland wird mir da deutlich überschätzt, trotz Heimvorteil.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Admira Fan schrieb vor 19 Stunden:

wann war das letzte Mal einer aus unserer 2. Liga auf Abruf :lol:

Wirst du wsl besser wissen, aber war Dibon bei seinem Einsatz damals nicht auch Zweitligaspieler? 

Ansonsten würde ich mir Dollinger einbilden, aber vlt vertauscht ich den auch nur mit Hieblinger. 

Schachner bleibt eig der Bekannteste, unglaublich was der eig für eine spannende Karriere hatte, inklusive letztem Einsatz als Aktiver 2001.:D

bearbeitet von Moatl_19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Moatl_19 schrieb Gerade eben:

aber war Dibon bei seinem Einsatz damals nicht auch Zweitligaspieler? 

Laut Stadionsprechstunde Podcast war tatsächlich Dibon der letzte aus Liga Zwa, wobei die Admira damals bereits als Fixaufsteiger feststand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
_1912_ schrieb vor 17 Stunden:

Auer, Honsak, Adamu und Weimann hätten bei der EM 2021 keine Chance in den Kader gehabt. Dazu viele sehr durchschnittliche Spieler: Mwene, Wimmer, Onisiwo, Kainz, Prass..

Das spricht doch für den Kader, wenn Mwene, Wimmer, Onisiwo, Kainz und Prass zu den sehr durchschnittlichen Spielern zählen. Die sind nämlich bei ihren Vereinen allesamt Stamm- und größtenteils auch Führungsspieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
PAT87 schrieb vor 3 Stunden:

image.png

War 2016 niedriger :davinci:

Matt Le Tissier

It's a tough one but I'm going with my head and for a bit of value with a good each-way price in Austria.

They did very well in qualifying, winning nine and drawing just one of their 10 games and let in very few goals.

Yes, I'd love England to win it, but my head is saying they're just not good enough.

Le Tissier predicts: Austria (40/1 with Sky Bet)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
issoisso schrieb vor 25 Minuten:

War 2016 niedriger :davinci:

So falsch war der Tipp gar nicht, immerhin haben wir gegen den späteren Europameister remisiert :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla
Moatl_19 schrieb am 15.3.2023 um 12:51 :

Wirst du wsl besser wissen, aber war Dibon bei seinem Einsatz damals nicht auch Zweitligaspieler? 

Ansonsten würde ich mir Dollinger einbilden, aber vlt vertauscht ich den auch nur mit Hieblinger. 

Schachner bleibt eig der Bekannteste, unglaublich was der eig für eine spannende Karriere hatte, inklusive letztem Einsatz als Aktiver 2001.:D

Sowohl Matthias Dollinger, als auch Mario Hieblinger waren als Zweitligaspieler für die Nationalmannschaft im Einsatz, zumindest lt. Transfermarkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Ich würde auch vorsichtig sein gewisse Spieler bereits vorzeitig für eine internationale Karriere abzuschreiben (wie es z.B. manche im Estland-Thread bei Adamu machen), bei Kevin Danso hätte ich mir auch nie gedacht dass der nach seinem schwachen Southampton Intermezzo noch einmal so durchstartet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
miffy23 schrieb vor 14 Minuten:

Adamu, Laimer, Schlager, Danso, eventuell Wimmer, Kainz, Lienhart sehe ich alle potenziell in der PL in den nächsten 5 Jahren.

Und das wäre auch wichtig.

Bei Kainz fehlt mir etwas der Glaube, Rest durchaus realistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag