Zwara V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2022 (bearbeitet) Kaum Flügelspieler, könnte auch schon ein Hinweis bezüglich des Systems sein. Zudem 6 Innenverteidiger bearbeitet 23. Mai 2022 von Zwara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. Mai 2022 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Fraisl? Wieso genau? Weil wurscht, wer als dritter Goalie die Bank wärmt... Hat immerhin Spielpraxis im Vergleich zu Bachmann und Pervan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2022 wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Fraisl? Wieso genau? stimmt, und Wolf verstehe ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2022 Bin sehr d'accord mit dem Kader, jetzt mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2022 miffy23 schrieb vor 28 Minuten: Rüchtüch. Würde mich aber nicht wundern, wenn einige der Foda-Lieblinge, die jetzt nicht als Leistungsträger bekannt sind, nicht dabei sind. Stichwort Schaub, Schöpf, Ilse & Co. Hm schräg, keine PK oder Live-Übertragung zu finden. Kein Ilse, Schöpf, Schaub und DraCo. Er hats gewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Mai 2022 Wimmer ist eigentlich Pflicht, keine Ahnung was der verbrochen hat. Aber das wichtigste: Kein Ulmer und Ilsanker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. Mai 2022 Zwara schrieb vor 2 Minuten: Kaum Flügelspieler, könnte auch schon ein Hinweis bezüglich des Systems sein. ....und, wie angenommen, sind viele altgediente Ü30-Spieler nur mehr auf Abruf... Dragovic, Ilsanker, Baumgartlinger, Ulmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2022 Fixabsteiger schrieb Gerade eben: Kein Ilse, Schöpf, Schaub und DraCo. Er hats gewusst Wären auch von den meisten als Schwachstellen im Kader auszumachen gewesen - aus verschiedenen Gründen, die nicht unbedingt was mit der prinzipiellen Qualität der Spieler zu tun haben. Drago einfach älter und am absteigenden Ast, da will RR mit Sicherheit lieber die jüngeren Optionen, welche sich systemisch besser einbinden lassen. Ilse ist halt irgendwas, Schöpf und Schaub zünden beide auf Klubebene seit Jahren ned wirklich, da gibts einfach viel interessantere Optionen mit mehr Potenzial. Onkel schrieb vor 2 Minuten: Wimmer ist eigentlich Pflicht, keine Ahnung was der verbrochen hat. Aber das wichtigste: Kein Ulmer und Ilsanker Jupp und bei Ulmer gilt dasselbe wie bei Drago - obwohl dieser natürlich vom System her geeigneter wär, ist er einfach zu alt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 23. Mai 2022 Kein Ilsanker! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Mai 2022 Dragovic tut mir (persönlich) bissl leid, haben wir aber schon gemunkelt, dass er nicht mehr so gefragt sein wird. Bei Wimmer & Adamu kann ich mir vorstellen, dass es hier eine Vereinbarung mit Gregerl Senior bezugnehmend auf die U21-Quali gibt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Mai 2022 SVR-SCR schrieb vor 5 Minuten: stimmt, und Wolf verstehe ich auch nicht Warum verstehst du Hannes Wolf nicht? Der zeigt ja ansprechende Leistungen in England. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2022 Heffridge schrieb vor 1 Minute: ....und, wie angenommen, sind viele altgediente Ü30-Spieler nur mehr auf Abruf... Dragovic, Ilsanker, Baumgartlinger, Ulmer... Ulmer überrascht mich, mit dem Rest hätte ich auch so gerechnet. So steht niemand im Kader, der regelmäßig LV spielt und mit Alaba auch nur einer, der die Position beherrscht. Vielleicht ist ja Lazaro der LV Back up. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2022 Dragovic raus ist gut. Wöber rein versteh ich persönlich nicht. Rest schaut plausibel aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 23. Mai 2022 (bearbeitet) Schöpf, Ilsanker und Schaub haben einfach keine Berechtigung für den A-Kader, das passt schon so. Und für Dragovic & Ulmer gilt es langsam Alternativen zu suchen, grad in der IV (Drago) haben wir eh viel zu bieten und links könnte auch ein DA kicken P. Wimmer hätte ich noch gerne gesehen. Ebenfalls evt. Grüll.. Adamu denk ich muss noch nicht zwingend in den Kader. Fraisl statt Schlager verstehe ich nicht, aber gut.. Wolf finde ich OK. Er ist auch eine echte Pressing-Maschine, könnte durchaus ein spannender Kicker für RR sein.. auch als Joker.. und macht sich gut bei Swansea bearbeitet 23. Mai 2022 von Pengsti 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2022 Wolf Wimmer hätte ich dazu genommen und Schaub auch nachdem der immer effektiv ist international. Man wird sehen wieso man keine Flügel braucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts