Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Derselbe Sachverhalt wurde ein oder zwei Tage zuvor schon in allen Medien kurz angerissen. Eben aufgrund des Zeitdrucks kriegt Rangnick Unterstützung vom ÖFB. Obwohl ich glaub ich als letzten Satz und Aussage Schöttels in diesen APA Artikeln in Erinnerung habe: "Ralf kennt die Hälfte der Spieler sogar persönlich und hat sich bereits intensiv mit den Spielern beschäftigt." - oder irgendwie so. Klar wirds herausfordernd, aber dieses "ÖFB hilft Rangnick" ist ja eh selbstverständlich oder soll der ÖFB hansi Flick oder Murat Yakin helfen 🙈

"Heute" und "Österreich" nehmen zumeist einen harmlosen Sachverhalt zeitverzögert um einige Stunden oder gar ganzen Tag auf und basteln daraus eine lustige Schlagzeile. Besonders reißerisch kommt sie dann auch nicht mehr daher, weil die meisten, die sich für Fußball interessieren denselben Sachverhalt eh schon davor auf Laola, ORF.at, und allen anderen online Plattformen der div Tageszeitungen bereits gelesen haben. 🤷

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

So ganz verstehe ich die Diskussion sowieso nicht, sein Co der Kornetka hat ja eh schon vorher Zeit, und wird da entsprechend involviert sein. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
6 hours ago, lovehateheRo said:

So ganz verstehe ich die Diskussion sowieso nicht, sein Co der Kornetka hat ja eh schon vorher Zeit, und wird da entsprechend involviert sein. 

Ist aber offiziell erst ab dem 1.6 angestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mit Kornetka wird schon laufend gesprochen, geplant, und vorbereitet. Das ist sein alter Co, der wird sicherlich den Löwenanteil der Vorbereitungsarbeit für diesen Lehrgang jetzt erledigen. Große Umbrüche erwarte ich wenn, dann erst nach diesem Lehrgang anhand von Erkenntnissen und der ersten Zusammenarbeit.

Diese "Schlagzeilen" sind halt lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
jimmy1138 schrieb vor 17 Minuten:

Diesen Begriff bitte ersatzlos streichen.

Jaaa, war auch mein Gedanke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mit Alaba und Sabitzer haben wir aktuell nur 2 Spieler bei richtigen Top Clubs. 

Es gibt viele Gerüchte rund um Baumgartner, Laimer, Schlager, Kalajdzic und Grillitsch... Ich hoffe hier schaffen 2 Spieler den Sprung im nächsten Transferfenster. Es wird sich natürlich nicht immer jeder durchsetzen können (siehe Sabitzer).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Baumgartner, Laimer und Grillitsch sehe ich nächste Saison in England. Hoffentlich. Italien ist so eine Sache. Sehe ich nicht zwingend als Upgrade zur Bundesliga, es gibt dort einige Top Clubs aber auch viel Mittelklasse. Würde auf den Klub ankommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
miffy23 schrieb vor 3 Stunden:

Baumgartner, Laimer und Grillitsch sehe ich nächste Saison in England. Hoffentlich. Italien ist so eine Sache. Sehe ich nicht zwingend als Upgrade zur Bundesliga, es gibt dort einige Top Clubs aber auch viel Mittelklasse. Würde auf den Klub ankommen.

Grillitsch bei der Roma wäre schon sexy. Mourinho wollte ihn ja schon im Winter holen, hoffentlich kommt das im Sommer zustande. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Billie schrieb vor 1 Minute:

Grillitsch bei der Roma wäre schon sexy. Mourinho wollte ihn ja schon im Winter holen, hoffentlich kommt das im Sommer zustande. 

Ja Roma oder Napoli (gibt ja Gerüchte) wären schon gute Adressen für ihn. Wär halt eher von der PL begeistert für unsere Legionäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
miffy23 schrieb am 9.5.2022 um 11:25 :

Ja Roma oder Napoli (gibt ja Gerüchte) wären schon gute Adressen für ihn. Wär halt eher von der PL begeistert für unsere Legionäre.

Billie schrieb am 9.5.2022 um 11:22 :

Wenn jemand nach Italien passt dann definitiv Grillitsch, der hat genau die Spielanlage die bei den italienischen Großclubs gefragt ist.

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...