Recommended Posts

Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Trauner absoluter Stammspieler bei Feyernood aber dragovic in der serbischen Gurkenliga ist dabei :lol: 

warum nicht gleich greiml. der ist noch jung und ist derzeit in guter form wenn er neben sich einen erfahrenen mitspieler hat. dem würde die zukunft gehören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Trauner absoluter Stammspieler bei Feyernood aber dragovic in der serbischen Gurkenliga ist dabei :lol: 

Trauner hat ja schon einmal gut funktioniert gegen Dänemark :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Okay besser er ist nicht dabei :=

du hast aber nicbht unrecht wenn du zwischen trauner und dragovic vergleichst. man darf nur nicht vergessen, dass dragovic einen hohen verdienst hat als fast rekordspieler. so eine NT karriere ist im großen und ganzen vorbildhaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SVR-SCR schrieb vor 1 Minute:

Trauner hat ja schon einmal gut funktioniert gegen Dänemark :davinci: 

OK ..wenn einer einmal schlecht spielt, dann hat er nie wieder was im Teamkader verloren. Nach deiner Theorie darf dann kein einziger Spieler der gegen Dänemark dabei war jemals wieder im Kader aufscheinen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rattlesnake schrieb vor 1 Minute:

wenn ich die wahl hätte zwischen dragal, trauner, greiml, würde ich es eher mal mit daniliuc probieren :ratlos:

der hat aber noch nicht annähernd soviel spielpraxis, was für einen IV aus meiner sicht  essentiell ist.

edit: für einen jungen IV*

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

"Es war mir wichtig, diesen Spielern noch einmal die Chance zu geben, sich zu zeigen. Es war mir wichtig, dass wir den Spielern weiter Vertrauen schenken"

Schöne Aussage von Foda! ?‍♂️
Hoffentlich liegt da der Abschied in der Luft, weil sonst wär das quasi eh ein Freibrief für jeden Spieler wieder  nicht alles reinzuhauen!

Wieviel Chancen haben sich gewisse Kandidaten noch verdient? Mit was rechtfertigt man eine Nominierung von Gregoritsch? Eigentlich sind ja die meisten Nominierungen ok und die „Ergänzungsspieler“ oftmals nicht soo wichtig, aber Gregoritsch ist einfach nicht mehr nachvollziehbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
rattlesnake schrieb vor 7 Minuten:

wenn ich die wahl hätte zwischen dragal, trauner, greiml, würde ich es eher mal mit daniliuc probieren :ratlos:

Danso ist auch wieder im kommen, spielt bei Lens bis jetzt auch eine gute Rolle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Als Stoßstürmer (und so einen brauchen wir) hast halt jetzt echt praktisch keine wirklichen Varianten mehr, bei denen man nicht die Tauglichkeit bzw. den "hat er sich Verdient"-Status hinterfragen muss. Grbic spielt sehr wenig (und das nicht sonderlich gut) Gregoritsch gar nicht, Kara aktuell wohl zu oft und ohne entsprechender Leistung. Onisiwo ist grundsätzlich ok, weil Spielpraxis in Deutschland, aber halt auch niemand auf den man langfristig bauen wird können. Im Sturm sind wir schon sehr sehr dünn, ich seh da im Nachwuchs auch wenig Entlastung, muss man wirklich hoffen, dass Arnautovic noch 2-3 Jahre die Rolle einnehmen kann und Kalajdzic sein Verletzungspech los wird.

Absurd ist es nur, dass Gregoritsch offensichtlich im Ranking bei Foda die klare Nummer 2 ist.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Weiß nicht, was ihr alle wollt. Deckt sich doch komplett mit der Aussage, die begeisternden Spieler der EM einzuberufen. Also halt Gregerl, Schöpf & Co :feier:

Zwara schrieb vor 17 Minuten:

Grüll, Seiwald, Ullmann, und eventuell Wolf sowie ein Wechsel bei den Tormännern sind ganz gute Kandidaten für den ersten Kader nach der Ära Foda.

Greiml würd ich da auch noch sehen irgendwann bald, wenns so weiter geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This_is_Football schrieb vor 7 Minuten:

"Es war mir wichtig, diesen Spielern noch einmal die Chance zu geben, sich zu zeigen. Es war mir wichtig, dass wir den Spielern weiter Vertrauen schenken"

Schöne Aussage von Foda! ?‍♂️
Hoffentlich liegt da der Abschied in der Luft, weil sonst wär das quasi eh ein Freibrief für jeden Spieler wieder  nicht alles reinzuhauen!

Wieviel Chancen haben sich gewisse Kandidaten noch verdient? Mit was rechtfertigt man eine Nominierung von Gregoritsch? Eigentlich sind ja die meisten Nominierungen ok und die „Ergänzungsspieler“ oftmals nicht soo wichtig, aber Gregoritsch ist einfach nicht mehr nachvollziehbar!

welcher spieler schenkt dem foda eig noch vertrauen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
This_is_Football schrieb vor 50 Minuten:

Quousque tandem? Quousque tandem???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte man Trauner plötzlich einberufen? Der Mann ist 29, spielt bei Feyenoord jetzt Stamm, wird aber nie über die Rolle des 3. oder 4. Innenverteidigers hinauskommen. Warum muss der jetzt auf einmal dabei sein? Eine gewisse Konstanz sollte zwischen den einzelnen Lehrgängen ja schon herrschen. Manche hier herinnen würden jedes Mal 15 andere Leute einberufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag