Recommended Posts

Kaiser S.

Hierländer hat in einen National Team Kader absolut nix verloren, genau so wie es in vergangenen Jahren bei einem Suttner oder Ulmer der Fall war.

Ansonsten passt das so.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.
nero08 schrieb vor 4 Minuten:

Warum ist Bauer eigentlich net dabei? Okay, ich wüsste net, wen ich statdessen daheim lassen würde- trotzdem...

Hierländer natürlich, sind sowieso 10 andere MF Spieler mit an Board

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Kaiser Soße schrieb vor 18 Minuten:

Hierländer natürlich, sind sowieso 10 andere MF Spieler mit an Board

Naja, in der Zentrale sind wir jetzt net so dicke besetzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
nero08 schrieb vor 25 Minuten:

Warum ist Bauer eigentlich net dabei? Okay, ich wüsste net, wen ich statdessen daheim lassen würde- trotzdem...

Hat bei Stoke seinen Stammplatz verloren, nehme mal an, dass er deswegen raus ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marcel Prawy in Ausbildung

siebenhandl muss man, find ich, gar nicht mehr erwähnen. 

der hat bei den internationalen spielen von sturm genug von seinem "können" gezeigt. dass er überhaupt mal von foda einberufen wurde, war klar als freunderlwirtschaft erkennbar. zum glück hat er den spuk selbst abgedreht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie kann man Bauer nicht mitnehmen aber dafür einen Hierländer? Um einmal die extremsten Fälle gegenüberzustellen, Bauer hätte ich jedenfalls unter die 10 besten aktiven Nationalteamspieler eingeordnet gemessen an dem was er bisher im Team gezeigt hat, völlig unverständlich überhaupt wenn man bedenkt wieviele Österreicher ihre Leistung im Team nicht abrufen können. 

Wimmer unverständlich, der hat seit Jahren im Team nichts verloren und ist ein völlig überschätzter Spieler.

Was ist mit Ashley Barnes? Das Thema ist auch irgendwie ins stocken geraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
nero08 schrieb vor 1 Stunde:

Wimmer ohne Probleme, hat man immer noch 3 IV + Ilsanker und sogar Alaba zur Not. So ist man auf den Außenverteidigerpositionen dünn besetzt.

Edit: Sorry für den Doppelpost, dachte das fügt sich zusammen.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

Siebenhandl echt aufgrund von den Leistungen nicht dabei?

seine konkurrenz schläft nicht. es war also hauptsächlich die tatsache dass die 3 anderen torhüter aktuell besser in form sind. wenn foda dies ehrlich kommunizieren kann, sehe ich darin kein problem. höchstens eine motivationsspritze für 7handl, dass er sich aus diesem loch zieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
FAKler schrieb vor 2 Stunden:

Wie kann man Bauer nicht mitnehmen aber dafür einen Hierländer? Um einmal die extremsten Fälle gegenüberzustellen, Bauer hätte ich jedenfalls unter die 10 besten aktiven Nationalteamspieler eingeordnet gemessen an dem was er bisher im Team gezeigt hat, völlig unverständlich überhaupt wenn man bedenkt wieviele Österreicher ihre Leistung im Team nicht abrufen können. 

Wimmer unverständlich, der hat seit Jahren im Team nichts verloren und ist ein völlig überschätzter Spieler.

Was ist mit Ashley Barnes? Das Thema ist auch irgendwie ins stocken geraten.

Laimer hätte ich noch eher als Hierländer genommen. Barnes ist so lange kein Thema, solange es nicht dringend ist. Es gibt mit Arnautovic, Gregoritsch und Burgstaller drei gute Stürmer.

Würde so aufstellen. Wobei Lazaro auch die Lainer-Position einnehmen und man Schöpf dafür vorne einsetzen könnte.

Stankovic

Dragovic Prödl Hinteregger

Lainer Ilsanker Grillitsch Alaba

Sabitzer Lazaro

Arnautovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
michi87 schrieb vor 8 Minuten:

Laimer hätte ich noch eher als Hierländer genommen. Barnes ist so lange kein Thema, solange es nicht dringend ist. Es gibt mit Arnautovic, Gregoritsch und Burgstaller drei gute Stürmer.

Würde so aufstellen. Wobei Lazaro auch die Lainer-Position einnehmen und man Schöpf dafür vorne einsetzen könnte.

Stankovic

Dragovic Prödl Hinteregger

Lainer Ilsanker Grillitsch Alaba

Sabitzer Lazaro

Arnautovic

Das Problem bei Burgstaller und Gregoritsch ist halt, dass sie im NT nicht viel reißen, also da würde ich es schon sinnvoll finden Barnes etwas zu probieren. Wenn jetzt Gregoritsch zB 1-2 mal nur auf Abruf dabei ist sehe ich da kein Problem.

Manche Spieler spielen im Team halt schlechter oder besser, deswegen würde ich da viel durchprobieren und verstehe es auch nicht warum man Bauer nicht mitnimmt, weil der eben im NT seine Leistung genauso gut oder besser als im Verein bringen kann was viele Spieler nicht schaffen.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seine konkurrenz schläft nicht. es war also hauptsächlich die tatsache dass die 3 anderen torhüter aktuell besser in form sind. wenn foda dies ehrlich kommunizieren kann, sehe ich darin kein problem. höchstens eine motivationsspritze für 7handl, dass er sich aus diesem loch zieht.

Eh, aber Strebinger und Stankovic haben letztes Mal ja nicht mal gespielt. Bin nur verwundert, dass er so schnell fallen gelassen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
Patrax Slater schrieb vor 36 Minuten:

Eh, aber Strebinger und Stankovic haben letztes Mal ja nicht mal gespielt. Bin nur verwundert, dass er so schnell fallen gelassen wird.

ich würde das nicht als "fallen gelassen" bezeichnen. im laola1 interview steht dass er sich ziemlich lange mit 7handl unterhalten hat.

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag