halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. November 2018 michi87 schrieb vor 34 Minuten: Ist nun einmal so. Warum? Weil du das so siehst? Ich sehe es anders, wie ausgeführt. Ist nun einmal so ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 14. November 2018 (bearbeitet) bearbeitet 14. November 2018 von PAT87 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. November 2018 https://www.weltfussball.at/news//_n3431540_/schoettel-ueber-foda-barnes-und-nachwuchs/ Schon gepostet? Barnes dürfte bald eingebürgert werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2018 michi87 schrieb vor 1 Stunde: https://www.weltfussball.at/news//_n3431540_/schoettel-ueber-foda-barnes-und-nachwuchs/ Schon gepostet? Barnes dürfte bald eingebürgert werden.. barnes hat es heuer auf 2 tore gebracht bisher, und ist außerdem 29 Jahre alt Sicher, ein weiterer Stürmer kann nicht schaden, aber diese Heilbringersmentalität find ich immer absurd. Es geht nicht um Lionel Messi den man da einbürgern könnte. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. November 2018 Anonymer Thomas schrieb vor 5 Minuten: barnes hat es heuer auf 2 tore gebracht bisher, und ist außerdem 29 Jahre alt Sicher, ein weiterer Stürmer kann nicht schaden, aber diese Heilbringersmentalität find ich immer absurd. Es geht nicht um Lionel Messi den man da einbürgern könnte. Sehe ich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. November 2018 Anonymer Thomas schrieb vor 19 Minuten: barnes hat es heuer auf 2 tore gebracht bisher, und ist außerdem 29 Jahre alt Sicher, ein weiterer Stürmer kann nicht schaden, aber diese Heilbringersmentalität find ich immer absurd. Es geht nicht um Lionel Messi den man da einbürgern könnte. Wie viele Tore haben Janko, Gregoritsch und Burgstaller gemacht? Abgesehen davon sind Tore für m Verein kein Gradmesser für die Performance im Nationalteam - das müssten wir ja in den letzten zwei Jahren schmerzlich erfahren. Barnes ist kein Heilsbringer, aber in Zeiten in denen ein Janko einberufen wird, eine willkommene und nötige Alternative. Ganz abgesehen davon, dass er ein Spielertyp ist, über den Österreich aktuell einfach nicht verfügt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. November 2018 little beckham schrieb vor 7 Minuten: Wie viele Tore haben Janko, Gregoritsch und Burgstaller gemacht? Gregoritsch oder Burgstaller - da bin ich bei dir. Aber Janko hat ja im ÖFB-Team eine ganz gute Quote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2018 little beckham schrieb vor 7 Minuten: Wie viele Tore haben Janko, Gregoritsch und Burgstaller gemacht? Abgesehen davon sind Tore für m Verein kein Gradmesser für die Performance im Nationalteam - das müssten wir ja in den letzten zwei Jahren schmerzlich erfahren. Barnes ist kein Heilsbringer, aber in Zeiten in denen ein Janko einberufen wird, eine willkommene und nötige Alternative. Ganz abgesehen davon, dass er ein Spielertyp ist, über den Österreich aktuell einfach nicht verfügt. hab eh gesagt dass ein weiterer stürmer nicht schaden kann. mir gehts nur um dieses messias-getue. das wirds ganz einfach nicht spielen. @chrischinger86 er meint im Verein heuer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. November 2018 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Gregoritsch oder Burgstaller - da bin ich bei dir. Aber Janko hat ja im ÖFB-Team eine ganz gute Quote. Stimmt - bei dem von mir zitierten Posting gings ja aber um Tore auf Klubebene in der heurigen Saison. Da hat Janko meines Wissens bisher einen Nuller stehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. November 2018 Much1 schrieb am 11/13/2018 um 07:40 : faierweise musst aber schon sagen RBL spieler. bei den salzburgern kann ich mich eigentlich nur an die ulmer hochzeit als großen aufreger erinnern. Mittlerweile ja, früher haben die Salzburger aber auch oft und gerne abgesagt (Janko zb) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. November 2018 Mecki schrieb vor einer Stunde: Mittlerweile ja, früher haben die Salzburger aber auch oft und gerne abgesagt (Janko zb) Wenn es wenigstens wahr wäre. Als Salzburg-Spieler hat Janko genau einmal ein Freundschaftsspiel abgesagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. November 2018 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Wenn es wenigstens wahr wäre. Als Salzburg-Spieler hat Janko genau einmal ein Freundschaftsspiel abgesagt. Immerhin einmal Im Ernst, hatte ich dann komplett falsch in Erinnerung, mea culpa E: Trotzdem lässt mich der Gedanke nicht los, dass früher bei Salzburg auch dauernd Spieler abgesagt haben. Sabitzer? Ulmer? Leitgeb? Oder lieg ich auch hier ganz falsch? bearbeitet 15. November 2018 von Mecki 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. November 2018 Mecki schrieb vor 2 Stunden: Immerhin einmal Im Ernst, hatte ich dann komplett falsch in Erinnerung, mea culpa E: Trotzdem lässt mich der Gedanke nicht los, dass früher bei Salzburg auch dauernd Spieler abgesagt haben. Sabitzer? Ulmer? Leitgeb? Oder lieg ich auch hier ganz falsch? ich denke schon dass es spieler abhängig ist. ein leitgeb war ja immer sehr verletzungsanfällig, aber persönlich kann ich mich nicht erinnern dass er aus "komischen" gründen abgesagt hätte. ulmer war immer schon eigenartig in seinem verhältnis zum team - das war nie die große liebe. aber auch ein maierhofer hat bei salzburg gespielt und der wäre vermutlich auch (ähnlich wie arnautovic) mit gebrochenem fuß ins team gekommen. ich denke nicht dass es eine stallorder gab oder gibt. diese geschichten gabs schon früher - auf der einen seite ein herzog oder polster die wie arnautovic sich niemals ein länderspiel entgehen hätten lassen, auf der anderen seite die ehmanns die immer knapp vorm teameinsatz zufällig krank wurden. persönlich denke ich dass da auch psychische belastungen eine rolle spielen und nicht nur vorsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. November 2018 In Zukunft sollte man mehr auf Schlager setzen, vielleicht sogar als Zehner. Grillitsch als Achter, Baumgartlinger als Sechser. Zulj raus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. November 2018 Noch was zum heutigen Spiel und generell zu dieser Länderspielpause. Auch wenn es wahrscheinlich schon irgendwo thematisiert wurde. Die Sabitzers, nehme seinen Namen weil es gerade aktuell ist, sollten sich mal was abschauen bei den Jankos und Arnautovices des Landes. Janko kommt zum Team obwohl er genau weiß, dass er vielleicht nicht einmal zum Einsatz kommt und Arnie fliegt angeschlagen nach Belfast ohne zu wissen ob es überhaupt für einen Kurzeinsatz reicht. Und warum machen die das? Ich denke, weil sie gerne Teil des Nationalteams sind und es für sie eine Ehre ist ihr Land zu vertreten. Ein Junuzovic und ein Harnik wollen mit 30 nicht mehr fürs Land spielen. Ein Janko geht den Ehrenweg und sagt, solange es irgendwie reicht, steht er zur Verfügung und wenns nicht mehr reicht, wird man ohnehin nicht mehr einberufen. So wie es halt früher einmal war. Mich nerven einfach diese Absagen, weil jemanden einer Zwickt. Wenn alle so agieren würden, dann würd ma blöd aus der Wäsche schauen. Am liebsten wäre mir, wenn Spieler die verletzungsbedingt absagen, auch das erste Bewerbsspiel im Verein nach der Länderspielpause nicht einsatzberechtigt wären. Sonst wird das immer mehr Überhand nehmen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts