skynet Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 08:02 Besser als Real kanns eh nimmer werden, also kann er ruhig dort hingehen wo er hin will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden IV mit bff Drago würde sich anbieten. Irgendein Sponsor würde sich dafür wohl sogar finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 18 Stunden Für wie wahrscheinlich haltet ihr es dass Alaba seine Karriere komplett beendet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Postaholic Geschrieben vor 17 Stunden 11 minutes ago, Wolfinho said: Für wie wahrscheinlich haltet ihr es dass Alaba seine Karriere komplett beendet? 0 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 17 Stunden Wolfinho schrieb vor 41 Minuten: Für wie wahrscheinlich haltet ihr es dass Alaba seine Karriere komplett beendet? Möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Wolfinho schrieb vor 12 Stunden: Für wie wahrscheinlich haltet ihr es dass Alaba seine Karriere komplett beendet? Sehr unwahrscheinlich. Wenn es so wäre dann würde er nicht so trainieren. Wenn ein Angebot da wäre, wäre eigentlich sowas wie Miami aufgelegt (sofern das überhaupt möglich ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden 1 hour ago, Mr_Rotten said: Sehr unwahrscheinlich. Wenn es so wäre dann würde er nicht so trainieren. Wenn ein Angebot da wäre, wäre eigentlich sowas wie Miami aufgelegt (sofern das überhaupt möglich ist). Ich glaube, er wartet halt ab, ob sich noch etwas „Höheres“ ergibt, wenn Vereine plötzlich Verletzungen haben oder utopische Angebote für ihre Spieler erhalten. Kann schon sein, dass sich Alaba dann für diese kurze Zeit beweisen will, dass er das Zeug für zumindest regelmäßige Einsätze hat, auch wenn er nicht jedes Spiel spielt. Vereine ala Bologna (wie Arnautovic damals) wird er wohl auch Ende August noch genügend finden können. Mit seiner Qualität und Erfahrung kann er dann trotzdem dort noch Stammspieler sein können - auch vielleicht nicht in jedem Spiel, aber regelmäßig. Und vor allem gegen große Teams könnte er ein richtiger Unterschiedsspieler sein. Allein, dass er jetzt so viel trainiert, schon länger nicht mehr verletzt ist und bei der WM bewiesen hat, dass er diese Rolle 1A gegen große Teams übernehmen kann, spricht dafür, dass er so etwas noch sicher draufhat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 4 Stunden Noch etwas mehr als ein Monat bis zum nächsten Kader. Aus meiner Sicht wären Hödl, Markovic, Kojzek und Veratschnig Kandidaten, falls man wirklich einen Neuanfang einleiten will. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden little beckham schrieb vor 26 Minuten: Aus meiner Sicht wären Hödl, Markovic, Kojzek und Veratschnig Kandidaten, falls man wirklich einen Neuanfang einleiten will. Für Markovic kommt das alles zu schnell. Den sollte man erst richtig im Erwachsenenfußball ankommen lassen. Gestern hat man wieder in einigen Aktionen gesehen, dass er sich trotz seines unbestrittenen Talents erst an die Geschwindigkeit und die Intensität gewöhnen muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Für Markovic kommt das alles zu schnell. Den sollte man erst richtig im Erwachsenenfußball ankommen lassen. Gestern hat man wieder in einigen Aktionen gesehen, dass er sich trotz seines unbestrittenen Talents erst an die Geschwindigkeit und die Intensität gewöhnen muss. Markovic muss man halt für Österreich absichern. little beckham schrieb vor 32 Minuten: Noch etwas mehr als ein Monat bis zum nächsten Kader. Aus meiner Sicht wären Hödl, Markovic, Kojzek und Veratschnig Kandidaten, falls man wirklich einen Neuanfang einleiten will. Weinhandl mMn auch. Ich glaube, der Neuanfang leitet sich selbst ein. Die Spieler zeigen schon bessere Leistungen als so mancher, der bereits im Kader ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 3 Stunden ooeveilchen schrieb vor 29 Minuten: Für Markovic kommt das alles zu schnell. Den sollte man erst richtig im Erwachsenenfußball ankommen lassen. Gestern hat man wieder in einigen Aktionen gesehen, dass er sich trotz seines unbestrittenen Talents erst an die Geschwindigkeit und die Intensität gewöhnen muss. Absolut, seh ich ähnlich. Aber: michi87 schrieb vor 25 Minuten: Markovic muss man halt für Österreich absichern. Weinhandl mMn auch. Ich glaube, der Neuanfang leitet sich selbst ein. Die Spieler zeigen schon bessere Leistungen als so mancher, der bereits im Kader ist. Weinhandl hat das „Pech“ dass kein anderes Land möglich ist bei ihm, er ist auch noch eine Spur jünger. Ich würde ihn daher noch in den U-Teams belassen bis auf weiteres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden little beckham schrieb vor 22 Minuten: Absolut, seh ich ähnlich. Aber: Weinhandl hat das „Pech“ dass kein anderes Land möglich ist bei ihm, er ist auch noch eine Spur jünger. Ich würde ihn daher noch in den U-Teams belassen bis auf weiteres. Das ist mittlerweile für die Spieler ohne Migrationshintergrund tatsächlich ein Nachteil, dass Spieler die für andere Nationen auch auflaufen können, abgesichert werden und damit bevorzugt werden. Eine Lösung hierfür, fällt mir aber auch nicht ein. little beckham schrieb vor einer Stunde: Noch etwas mehr als ein Monat bis zum nächsten Kader. Aus meiner Sicht wären Hödl, Markovic, Kojzek und Veratschnig Kandidaten, falls man wirklich einen Neuanfang einleiten will. Zawieschitzky? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden Mr_Rotten schrieb vor 27 Minuten: Zawieschitzky? Is mir ehrlich gesagt noch zu früh, soll bei der U21 brillieren. Is aber eh nur eine Frage der Zeit bei ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Minuten 18 hours ago, Derni said: IV mit bff Drago würde sich anbieten. Irgendein Sponsor würde sich dafür wohl sogar finden. Das glaube ich nicht... Alaba wird z.B. im Worst Case irgendwo in der PL unterkommen und immer noch seine 7-8 Mio € im Jahr abcashen... Selbst wenn er zurück zur Austria kehrt wird er seine 4-5 Mio bekommen wollen... Das zahlt in Österreich kein Sponsor... Um den Betrag kannst du Hauptsponsor von 3 kleinen Bundesligavereinen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts