Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 5 Stunden Trojan schrieb vor 7 Minuten: Das wär ja der absolute Supergau Warum sollte er sich Ghana anschließen? Der ghanaische Verband ist ja auch teilweise konfus unterwegs. Wenn er bei uns Wertschätzung erfährt - und das wird er mMn, gibts keinen Grund diesen Wechsel in Betracht zu ziehen, klar die Quali für 2030 ist dort wohl etwas einfacher, aber die Strapazen dafür auch kein Schas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 7 Minuten: Doch kann er trotzdem noch. Deshalb----die Spiele der U21 sind im Oktober--- also Puczka und Baidoo für die A Spiele im September einberufen und einsetzen und dann für die Oktoberspiele zur U21 geben. Da gabs ja eine Reform das es im Herbst nur noch 2 Länderspielfenster gibt im September/Oktober und eines im November 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Warum sollte er sich Ghana anschließen? Der ghanaische Verband ist ja auch teilweise konfus unterwegs. Wenn er bei uns Wertschätzung erfährt - und das wird er mMn, gibts keinen Grund diesen Wechsel in Betracht zu ziehen, klar die Quali für 2030 ist dort wohl etwas einfacher, aber die Strapazen dafür auch kein Schas. Dein Wort in Gottes Ohr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 4 Stunden Eine No Na net vielleicht Aussage, es wäre schön wenn wir auch mal einen Spieler der Güteklasse Kane, Rodri, Courtois, Haaland, usw. hervorbringen könnten. Einfach Spieler die absolute Weltklasse sind. Wünscht sich natürlich jedes Land aber im Tor, im Mittelfeld und im Sturm hackt es meiner Meinung nach am meisten. Ja Schlager war gut, sogar sehr gut aber internationale Klasse hat er nie und nimmer. Alaba war wohl der einzige Weltklasse Spieler seit Jahrzehnten aber mit ihm alleine ging es auch nicht. Im Tor und im Sturm will ich mal wieder Weltklasse haben, z'fix. So endete mein Traum nach einer langen Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Kann mir irgendjemand verraten warum Laufmaschinen wie Seiwald, schlager oder laimer nach 30 Minuten körperlich am Ende sind? Der einzige der körperlich auf der Höhe war war Sabitzer. Das Prunkstück unserer Manschaft war das DM. Bei der Wm war das DM das unglaublich schwach. Gibt es dafür eine Erklärung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) mido456 schrieb vor 4 Minuten: Kann mir irgendjemand verraten warum Laufmaschinen wie Seiwald, schlager oder laimer nach 30 Minuten körperlich am Ende sind? Laimer sah ich nicht körperlich am Ende, ganz im Gegenteil. Seiwald eigentlich auch nicht (für mich immer ein braver Spieler gewesen, nicht weniger, aber leider auch nicht mehr - Mr. Alibipass ) -> Schlager war die große Enttäuschung des Turniers, aber nach dem er seit 2 Jahren ständig mit Verletzungen kämpft, hat es wohl nicht sollen sein. Ich kann mich nur auf das berufen was ich gestern im Podcast gehört habe, aber Österreich hat in jeder Partie (angeblich) mehr KM als der Gegner zurückgelegt und mehr Sprints vollzogen. Womöglich war man aber da zu ineffizient, sonst hätten wir es auch mit unseren Augen besser bemerkt. bearbeitet vor 4 Stunden von Vöslauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Eine No Na net vielleicht Aussage, es wäre schön wenn wir auch mal einen Spieler der Güteklasse Kane, Rodri, Courtois, Haaland, usw. hervorbringen könnten. Naja die von dir angegebenen sind halt auch teilweise Jahrhundertspieler für die jeweiligen Länder---bei Österreich wär schon gut wenn wir Spieler mit internationaler Klasse hervorbringen würden/bzw. Spieler die in einer Top5 Liga eine solide/gute Karriere hinlegen. Da gehört halt auch ein bisschen Glück mit dazu bei den Einzelschicksalen der Spieler-mache ich die richtigen Transfers zum richtigen Zeitpunkt-setzt der Trainer auf mich/fördert er mich-bin ich von Verletzungen verschont. Gerade die Jahrgänge 2002-2005 sind außerhalb der IVs für Österreich schlecht gelaufen-große Talente wie Demir, Omoregie, Kameri teilweise kannst du auch Sattlberger(der hat ja noch Zeit)und Braunöder dazuzählen haben es halt durch verschiedene Gründe nicht den großen Durchbruch geschafft. Dass Talente wie Dobis und Wurmbrand auch schon eine Kreuzbandverletzung aufweisen ist halt auch großes Pech für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 4 Stunden Senekowitsch14 schrieb vor 50 Minuten: Schau ma mal ob Alaba weitermachen wird. Zu sicher dürfen wir uns in der IV auch nicht sein- bei Svoboda, Schuster und Danso gibts mal ein kräftiges Fragezeichen wie es mit Spielminuten nächste Saison aussehen wird-bei Wöber und Querfeld ist die Zukunft unklar-Affengruber wird sich bei einem neuen Verein auch mal beweisen müssen-Lienhart hat mit Ogbus und Rosenfelder gute junge Konkurrenz bei Freiburg und Baidoo könnte wie gesagt noch den Verband wechseln.... Also zwei von Danso Lienhart Querfeld Baidoo Friedl Posch Affengruber Klarer Schuster werden wohl immer fit sein. Und Alaba hat jetzt auch gespielt obwohl er im Klub null Praxis hatte. In der IV brauchen wir uns glaub ich als letztes Sorgen machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden Senekowitsch14 schrieb vor 36 Minuten: Deshalb----die Spiele der U21 sind im Oktober--- also Puczka und Baidoo für die A Spiele im September einberufen und einsetzen und dann für die Oktoberspiele zur U21 geben. Da gabs ja eine Reform das es im Herbst nur noch 2 Länderspielfenster gibt im September/Oktober und eines im November Aber ganz ehrlich, klar Baidoo kann man machen, aber ein Puczka? der hat in seiner Karriere noch kein relevantes Profispiel gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden pkr1728 schrieb vor 3 Minuten: Aber ganz ehrlich, klar Baidoo kann man machen, aber ein Puczka? der hat in seiner Karriere noch kein relevantes Profispiel gemacht. Natürlich müsste er dann schon Spiele in der Serie A absolvieren.....keine Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Posch war übrigens laut Sofascore Rating von allen Spielern, die bisher mindestens 50% der möglichen Minuten gespielt haben, der zweitschlechteste Spieler überhaupt. Nur ein irakischer Verteidiger war noch einmal deutlich schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Bin gespannt ob Ralf den "Generationswechsel" vollziehen kann und wie es mit seinem Fusball weitergeht. Ich sehe da schon einige Probleme auch weil das Pressing/Gegenpressing Fussball für mich schon abgelaufen ist und ob wir diesen Art weiterhin so gut beherrschen wie davor darf bezweifelt werden. Jedenfalls mache ich mir vorne große Sorgen und das nicht mal mehr beim Stürmer. Das war lange meine Sorge aber im offensiveren bereich fehlt schon einiges für mehr. Bepperl schrieb vor 26 Minuten: Posch war übrigens laut Sofascore Rating von allen Spielern, die bisher mindestens 50% der möglichen Minuten gespielt haben, der zweitschlechteste Spieler überhaupt. Nur ein irakischer Verteidiger war noch einmal deutlich schlechter. übertrieben und auch der Kieferbruch hat erm natürlich nicht geholfen. So hat er sicher paar Prozente verloren und man wäre unfair Posch zu kritiseren... geht auf x leider auch stark dorthin und ich bin deswegen schon etwas angefressen. bearbeitet vor 3 Stunden von Noobody 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 4 Stunden mido456 schrieb vor 47 Minuten: Kann mir irgendjemand verraten warum Laufmaschinen wie Seiwald, schlager oder laimer nach 30 Minuten körperlich am Ende sind? Der einzige der körperlich auf der Höhe war war Sabitzer. Das Prunkstück unserer Manschaft war das DM. Bei der Wm war das DM das unglaublich schwach. Gibt es dafür eine Erklärung? Einfach in der Saison in den Klubs verausgabt, sonst kann ich es mir auch nicht erklären. Und halt in den Gruppenspielen schon viel auf dem Platz gelassen, im Gegensatz zu den Spaniern. Bepperl schrieb vor 4 Minuten: Posch war übrigens laut Sofascore Rating von allen Spielern, die bisher mindestens 50% der möglichen Minuten gespielt haben, der zweitschlechteste Spieler überhaupt. Nur ein irakischer Verteidiger war noch einmal deutlich schlechter. Ich schiebe es mal auf seinen Kieferbruch, der ihn doch deutlich beeinträchtigt hat. Er hat einfach deswegen gespielt, weil wir rechts außen keine Alternative haben (außer Laimer, aber den haben wir links gebraucht). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Noobody schrieb vor 5 Minuten: übertrieben und auch der Kieferbruch hat erm natürlich nicht geholfen. So hat er sicher paar Prozente verloren und man wäre unfair Posch zu kritiseren... geht auf x leider auch stark dorthin und ich bin deswegen schon etwas angefressen. Ich meine, dass es keine Glanzleistung war, schon klar. Aber ich hätte ihn jetzt auch nicht ganz so schlecht bewertet. Mwene war für mich z.B. mindestens ebenbürtig schwach. Aber gut, dem entsprechenden Alghorithmus hat es offensichtlich gar nicht gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben vor 3 Stunden Bepperl schrieb vor 3 Minuten: Ich meine, dass es keine Glanzleistung war, schon klar. Aber ich hätte ihn jetzt auch nicht ganz so schlecht bewertet. Mwene war für mich z.B. mindestens ebenbürtig schwach. Aber gut, dem entsprechenden Alghorithmus hat es offensichtlich gar nicht gefallen. Also wirklich schlecht fand ich keinen. X.Schlager hat trotz Körperlichen Problemen gespielt und hat auch wichtige aktionen gehabt defensiv. Seiwald hätte ich mir mehr impact gewunschen und vl wäre da mein Change gewesen(statt Seiwald vl auch mal Laimer ) Ich bin gespannt ob man vl nachher noch etwas Kommuniziert wie eben das viele Spieler eben Probleme hatten (sprich schmerzen wie beim Schlager). Wegen Enttäuschung - Das Prass nicht viel vertrauen bekam kann man verstehen.. ich habe auf diese Karte gesetzt und das Wimmer so komplett aussen vor war.. half uns auch überhaupt nicht. Er dürfte komplett ausser Form gewesen sein und die Saison bei Wolfsburg half vl auch Mental nicht. Er hätte uns in Topform fix geholfen gegen hoch stehende Spanier. Nachdem der Coach Rangnick so liefert, werde ich seine Entscheidungen nicht stark hinterfragen. Er konnte oft genug gut einschätzen was seine Spieler können und was nicht.. Deswegen werde ich einzelne Personalien nicht größer bewerten als es notwendig wäre. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts