Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) "Wanner spielt für Österreich" bearbeitet vor 6 Stunden von Antirapidler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 6 Stunden Wanner er uns weiter helfen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 6 Stunden Ceekey schrieb vor 35 Minuten: Mich würd mal ein Kassasturz der "Leider nein"s interessieren. So viele wirklich tolle Spieler fallen mir gar nicht ein. Kovacevic, Dedic....wer noch? Edith meint ich sei hinten nach in der Konversation, nevermind Kovacevic war nie realistisch... Ja, Dedic und Müldür wäre sicher brauchbar gewesen. Leiter zum Zeitpunkt als er sich für Deutschland entschieden hat, auch... Danach ging es aber steil bergab mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Heffridge schrieb vor 5 Minuten: Kovacevic ich glaub er heißt sogar Kovaceviciovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 5 Stunden GRENDEL schrieb vor 2 Stunden: Mateo Kovacic, Amar Dedic, Mert Müldür, Leon Grgic, Luka Sucic, Franjo Ivanovic,.. Wenn Kovacic deutsch spricht, hört er sich österreichischer an als Sabitzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) -e- bearbeitet vor 4 Stunden von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 1 Stunde Wolfinho schrieb vor 3 Stunden: Wenn Kovacic deutsch spricht, hört er sich österreichischer an als Sabitzer. Was ned schwer is ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Surft nur im ASB Geschrieben vor 50 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts