Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 9 Stunden little beckham schrieb am 14.2.2026 um 21:25 : Wiegele dürfte übrigens auch sehr gute Karten haben aktuell, zumindest vor der WM nochmal Kaderluft schnuppern zu dürfen, was man aus dem ÖFB so hört. Nachdem bei der WM sicher alle Gegner die Ecken der Türken gegen uns analysiert haben, würde da theoretisch ein 2.06 Lulatsch nicht schaden, bringt aber eh nix, da er sicher nicht spielen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Der Athletiker schrieb vor 25 Minuten: bringt aber eh nix, da er sicher nicht spielen wird Die Konkurrenz ist halt jetzt auch nicht übermäßig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 7 Stunden Mit Wiegele hätte ich ein sehr viel besseres Gefühl im Tor als mit Schlager oder Pentz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Mit Wiegele hätte ich ein sehr viel besseres Gefühl im Tor als mit Schlager oder Pentz erkläre uns deine gefühle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Wieso behaupten ständig Leute, dass Laimer oder Sabitzer nach der WM aufhören würden im NT? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 7 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten: erkläre uns deine gefühle. Wiegele war beim GAK schon sehr stark, hat sich jetzt bei Viktoria Pilsen durchgesetzt und hat vor allem auch die richtige Größe, was man nun mal nicht trainieren kann. Schlager ist ein Eiergoalie, der in seiner Hochphase vor ein paar Jahren ein Durchschnittsgoalie war, aber auch nicht mehr. Pentz etwas besser, aber sehr eingeschränkt durch seine Größe, und hat für mich dadurch einfach zu große Schwächen vor allem in der Strafraumbeherrschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Wiegele war beim GAK schon sehr stark, hat sich jetzt bei Viktoria Pilsen durchgesetzt und hat vor allem auch die richtige Größe, was man nun mal nicht trainieren kann. Schlager ist ein Eiergoalie, der in seiner Hochphase vor ein paar Jahren ein Durchschnittsgoalie war, aber auch nicht mehr. Pentz etwas besser, aber sehr eingeschränkt durch seine Größe, und hat für mich dadurch einfach zu große Schwächen vor allem in der Strafraumbeherrschung. benotung wäre noch super pro tormann. strafraumbeherrschung: reflexe: ausstrahlung: kommunikation: fußballerisch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: benotung wäre noch super pro tormann. strafraumbeherrschung: reflexe: ausstrahlung: kommunikation: fußballerisch: Nein Danke, jeder hier sollte mehr als genug von diesen Spielern gesehen haben, wenn er hier mitdiskutiert. bearbeitet vor 7 Stunden von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Patrax Jesus schrieb Gerade eben: benotung wäre noch super pro tormann. strafraumbeherrschung: ausstrahlung: fußballerisch kommunikation: reflexe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden lovehateheRo schrieb Gerade eben: Nein Danke, jeder hier sollte mehr als genug von diesen Spielern gesehen haben, wenn er hier mitdiskutiert. na geh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Da Ralle soll den Buam mal sichten im März Wir können nicht immer über unsere Schwächen sudern, wenn wir dann keine Neuen probieren lassen. Dass es für die WM gleich klappt wär bissl wundersam, aber für danach sollte man schon offen sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Beherrscht Wiegele den 5er? Das kann nämlich bei uns kein Goalie. Ps: Ich wette 100 drauf, dass (wenn er fürs Team spielt) jemand posten wird, dass er zu groß ist, wenn er mal nicht schnell genug unten auf der Linie war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden miffy23 schrieb vor 4 Stunden: Wieso behaupten ständig Leute, dass Laimer oder Sabitzer nach der WM aufhören würden im NT? Du kannst mich auch direkt zitieren und ich habe es auch schon oben geschrieben. Ich sage nicht, dass es auf jeden Fall so sein wird. Ich halte es für deutlich wahrscheinlicher als bei anderen aufgrund des Alters. Wir hatten schon einige Fälle, wo sich Spieler relativ früh aus dem Nationalteam (Christian Fuchs, Guido Burgstaller, Zlatko Junuzovic, Karim Onisiwo zB) zurückgezogen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) -e- bearbeitet vor 2 Stunden von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde 6 hours ago, lovehateheRo said: Nein Danke, jeder hier sollte mehr als genug von diesen Spielern gesehen haben, wenn er hier mitdiskutiert. Das Gefühl habe ich jetzt nicht wirklich immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts