Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Wildhoney schrieb vor 3 Minuten: Der war zwar ein bissl früher dran als von dir angenommen, aber klingt für mich stark nach Buffy Ettmayer. Genau der wars! Danke Stork Sehe grad dass der leider bereits verstorben ist. R.I.P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 3 Stunden michi87 schrieb vor 6 Stunden: @little beckham Kannst du das einschätzen? Mich würde es wirklich interessieren, ob wir da evtl dauerhaft eine zusätzliche Option mit S Seidl haben Ich denke, Simon hat schon Stärken die jedem Kader helfen können. Vielseitigkeit, Mentalität, Mut. Der scheißt sich Nix, kann schon was am Ball und du kannst ihn in Wirklichkeit (fast) überall hinstellen. Er is sicher keiner, dem eine Riesen-Karriere bevorsteht, aber z.B. Grüll ging auch erst spät ins Ausland. So eine ähnliche Laufbahn könnte ich mir bei ihm schon vorstellen. Jedenfalls dürfte er längst nicht mehr bei BW spielen, würde schon lang auch jedem Kader im OPO gut zu Gesicht stehen. AustrianFootballScout schrieb vor 4 Stunden: Ich gehe davon aus, dass sich @little beckham in der Ö. Bundesliga sicher besser auskennen wird, aber in meinen Augen war S. Seidl nie wirklich überragend. Bis auf wenige Einzelspiele (Salzburg & Austria diese Saison, Bosnien in der U21 EM Quali damals) war S. Seidl für mich nie mehr als ein durchschnittlicher Ö. Bundesliga Spieler und ich glaube kaum, dass er jemals eine ernsthafte Option für uns sein wird. Er ist halt schon 23 und wirkt überhaupt nicht so, als würde er sich noch unglaublich steigern, wenn er selbst bei BW Linz nur dort spielt, wo Not am Mann ist. Er spielt ja auch gefühlt jeden Spieltag auf einer anderen Position. Im U21 Nationalteam fand ich schon, dass das einfach zu wenig für das Niveau ist, aber die Konkurrenz war halt noch schlechter beim damaligen Jahrgang. Ich finde schon dass er seine Vorzüge hat, gerade polyvalente Spieler können schon leiwand für einen Kader sein. Aber er wird jetzt keine 70 Länderspiele mehr machen, das ist klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Nach der heutigen Vorstellung ist Seidl definitv keine Option für den Kader aber das weis der Ralf R. ganz sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babachrisi Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Gottseidank besteht das 🇦🇹 Nationalteam großteils aus Legionären, weil nur mit Spielern aus der Bundesliga hätten wir diesen Erfolg nicht. Wo wir international stehen, sieht man an den Tabellen der Europa-League und Conference-League. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 1 Stunde Cookiemonster schrieb vor 46 Minuten: Nach der heutigen Vorstellung ist Seidl definitv keine Option für den Kader aber das weis der Ralf R. ganz sicher Der Seidl über den hier diskutiert wird hat heute nicht gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde 1 hour ago, little beckham said: Ich finde schon dass er seine Vorzüge hat, gerade polyvalente Spieler können schon leiwand für einen Kader sein. Aber er wird jetzt keine 70 Länderspiele mehr machen, das ist klar. Stimmt schon. Grundsätzlich ist es immer sehr entspannt wenn Kaderplätze 20-26 + Abrufliste qualitativ solide sind und vielleicht reicht es ja irgendwann einmal für sogar mehr. 50+ Länderspiele werdens wohl nicht, aber wer weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts