Recommended Posts

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde:

wer sich nicht mit spätestens16 Jahren den Bundesadler auf die Eichel tätowieren lässt

Schmerzerprobt sollte man sein, ja :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde:

also dem harnik haben die deutschen anfangs ordentlich nachgeweint ;) 

Harnik spielte halt auf Nationalmannschaftsebene zur gleichen Zeit wie Klose, Gomez, Özil, Müller, Schweinsteiger etc. , da wärs schon sehr schwierig für ihn geworden.

Auf der anderen Seite bin ich mir schon sicher dass er zu seiner Prime (2012 bis 2016) zu Einsätzen im DFB-Team gekommen wäre, auch weil Löw bekanntlich eine sehr große Affinität zu VfB-Spielern hatte. (bzw allgemein zu Spielern von BaWü Vereinen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolfinho schrieb vor 1 Minute:

Harnik spielte halt auf Nationalmannschaftsebene zur gleichen Zeit wie Klose, Gomez, Özil, Müller, Schweinsteiger etc. , da wärs schon sehr schwierig für ihn geworden.

Auf der anderen Seite bin ich mir schon sicher dass er zu seiner Prime (2012 bis 2016) zu Einsätzen im DFB-Team gekommen wäre, auch weil Löw bekanntlich eine sehr große Affinität zu VfB-Spielern hatte. (bzw allgemein zu Spielern von BaWü Vereinen)

der damalige kader war schon stark, hat aber keine rolle gespielt, weil zum damaligen zeitpunkt ist er von der sehr erfolgreichen u20 wm zurückgekehrt, hat beim dfb cup debut, buli debut und NT debut getroffen. das hat schon ordentlich eindruck gemacht und eine diskussion ausgelöst.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Patrax Jesus schrieb vor 48 Minuten:

die größte leistung ist daher eigentlich, dass RR nicht im ASB mitliest. :augenbrauen:

Natürlich, der (aktuelle) Erfolg gibt sowieso RR recht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag