Recommended Posts

Postaholic
little beckham schrieb vor 23 Minuten:

Ich frage mich, warum man jedes (und zwar wirklich jedes) Mal von „Aufregung“ oder „Heilsbringer“ spricht, wenn jemand einen Namen in den Raum wirft, der nicht im Kader ist. Sofern es sportlich nachvollziehbare Argumente gibt, warum kann man dann nicht über den einen oder anderen diskutieren?

Heilsbringer war nicht von mir und ich fände es auch okay, wenn man ihn einberuft, aber ich finds jetzt auch nicht völlig ungerechtfertigt, dass er nicht dabei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
michi87 schrieb vor 5 Minuten:

Heilsbringer war nicht von mir und ich fände es auch okay, wenn man ihn einberuft, aber ich finds jetzt auch nicht völlig ungerechtfertigt, dass er nicht dabei ist.

Das is ja vollkommen okay und war auch nicht auf dich (allein) bezogen ;)

Ich finde halt dass es sich Leute wie Lazaro oder Wolf mal verdient hätten und noch dazu Profile haben, die wir so nur sehr selten im Kader haben.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also warum sollte man sich um Händel kümmern, gerade auf der DM Position sind wir eigentlich sehr gut besetzt und es besteht kein Handlungsbedarf.

Da sollte man die Energie vielleicht wo anders hineinstecken, als wie sich um einen "Ergänzungsspieler" zu kümmern.

Oder startet der ÖFB eine Wiedergutmachung Aktion, weil zuletzt ein paar junge vielversprechenden Spieler sich gegen den ÖFB entschieden haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Wolfinho schrieb vor 34 Minuten:

Mal etwas ganz anderes: Könnt ihr euch vorstellen dass Kornetka Nachfolger von Rangnick wird?

Wieso nicht? Je nachdem, ob wir zur WM kommen und wie wir dort abschneiden, werden sich mehr oder weniger hochkarätige Leute „bewerben“. Aber er kennt das System, ist ein absoluter Fachmann und hätte sicher auch keine schlechten Karten wenn RR wirklich in eine andere Funktion innerhalb des ÖFB wechseln würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Wolfinho schrieb vor 58 Minuten:

Mal etwas ganz anderes: Könnt ihr euch vorstellen dass Kornetka Nachfolger von Rangnick wird?

Wär interessant. Einerseits kennt er das Team schon und das Team ihn, wird wahrscheinlich die Rangnick-Linie weiterverfolgen, andererseits wird er in seiner dann ersten Station als Cheftrainer dem ÖFB wohl nicht Unsummen kosten.

Ideal wärs wenn Rangnick dann als Sportdirektor die strategischen Weichen im ÖFB stellt, ähnlich wie bei RB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Phil96 schrieb vor 17 Stunden:

Außer Alpecin-Alex im Tor passt der Kader aus meiner Sicht - ich seh zwar Stöger immer noch vor Schöpf, aber in Wirklichkeit sollte das wurscht sein. 

Moser Medical ist die gesuchte Firma.:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ƨandro schrieb vor 17 Stunden:

Wolf schätze ich nach seiner Mega Saison schon stärker als Grüll ein. Schade, dass er nichtmal eine Chance vor der WM bekommt.

grüll hat sich in deutschland nachhaltiger durchgesetzt als wolf damals.

grüll würde die MLS dominieren.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Patrax Jesus schrieb vor 26 Minuten:

grüll hat sich in deutschland nachhaltiger durchgesetzt als wolf damals.

grüll würde die MLS dominieren.

Das kannst so nicht vergleichen, Wolf kam mit einer schweren Verletzung nach Deutschland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muerte schrieb vor 3 Minuten:

Das kannst so nicht vergleichen, Wolf kam mit einer schweren Verletzung nach Deutschland

leipzig war aber nicht sein einziger verein. bei gladbach wars auch eher bescheiden obwohl sogar hütter (oder ich täusche mich) damals trainer war und ihn gekannt haben sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Muerte schrieb vor 16 Minuten:

Und eventuell ist Wolf jetzt reifer als damals. Arnautovic hat sich im Laufe der Karriere auch zu einer besseren Persönlichkeit auf dem Platz entwickelt. Grüll war und ist eher bodenständig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag