Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Dienstag um 12:13 little beckham schrieb vor einer Stunde: Ganz so fix gehts dann doch nicht, sonst hätt er uns ja schon gegen Rumänien zum Sieg geballert https://kurier.at/sport/fussball/oefb-u21-nationalteam-kojzek-perchtold/403045122 Er ist nur im Kader und wird nicht spielen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Dienstag um 12:17 Trojan schrieb vor einer Stunde: Gestern ist der Erik noch dem slowenischen Verband auf Instagram gefolgt, heute nur noch dem ÖFB Bald wird die Weltgeschichte Leif Eriksson und Erik den Roten vergessen haben. Und sich nur noch an Erik Kojzek erinnern. Und nein meine Erwartungshaltungen sind nicht zu groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 12:34 (bearbeitet) Zitat Acimovic: „Schwer zu verstehen“ Acimovic, ehemaliger Austria Wien-Spieler, äußerte sich nun zu der Causa Kojzek: „Erik wurde dieses Mal in zwei Nationalmannschaften eingeladen, was ein klares Zeichen dafür ist, dass Razdrh (Anm. Trainer U21 Slowenien) auf ihn zählt – auch im Hinblick auf die Euro, wo wir auf der Stürmerposition einige Absagen hatten. Ich werde immer den Standpunkt vertreten, dass jemand zuerst aufrichtig für Slowenien spielen wollen muss. Nicht um Karriere zu machen, nicht um sich zu präsentieren, sondern weil man das Gefühl hat, Teil von etwas Größerem zu sein – einer Nation, einer Mannschaft, einem Heimatland. Dass die Hymne einem den Atem raubt und die Haut kribbeln lässt. Um zu wissen, warum man hier ist und für wen man spielt. In einem Trikot mit dem Nationalwappen ist kein Platz für Zweifel, Berechnung oder Lauheit. Für mich war ich am stolzesten, als ich das Trikot trug – und vielleicht fällt es mir deshalb schwer, diejenigen zu verstehen, die heute anders denken.“ https://www.skysportaustria.at/causa-kojzek-so-reagiert-der-slowenische-verband/ bearbeitet Dienstag um 12:35 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 12:36 (bearbeitet) Ist doch erfrischend, wenn dieses Gesudere einmal umgekehrt erfolgt, und nicht von unserer Seite Die Slowenen sollen übrigens mit Sesko zufrieden sein! bearbeitet Dienstag um 12:39 von miffy23 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Dienstag um 12:54 rattlesnake schrieb vor 19 Minuten: https://www.skysportaustria.at/causa-kojzek-so-reagiert-der-slowenische-verband/ Und genauso sollte man auch denken - für Österreich halt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 13:18 rattlesnake schrieb vor 43 Minuten: https://www.skysportaustria.at/causa-kojzek-so-reagiert-der-slowenische-verband/ Ich find die Aussagen nachvollziehbar und richtig. Der sollt sich mal mit dem Wanner unterhalten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:23 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 4 Minuten: Ich find die Aussagen nachvollziehbar und richtig. Der sollt sich mal mit dem Wanner unterhalten Zu dem hat sich Rangnick eh geäußert bei der PK. Mit dem ist man weiterhin in Kontakt, er will sich aber einfach noch nicht endgültig entscheiden. Dürfte bisserl nach dem Motto laufen - wenn die Karriere abhebt, und man bei Deutschland ein Fixpunkt werden könnte, wirds wohl Deutschland. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 13:28 Sicher dürfte Kojzek für die U21 spielen, nur halt eben keine Pflichtspiele. Glaub halt eher, dass man mit Lettland und Ungarn schon vor Monaten ausgemacht hat, dass nur Staatsbürger des eigenes Landes spielen dürfen und noch nicht vom Kojzek Case wusste. In unseren U-Teams gibt es sehr viele Spieler ohne Staatsbürgerschaft, auch Kapitäne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 13:52 Er spricht schon besser Deutsch als Vastic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Dienstag um 14:45 michi87 schrieb vor 52 Minuten: Er spricht schon besser Deutsch als Vastic. Nicht schwer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben Dienstag um 17:32 (bearbeitet) michi87 schrieb vor 3 Stunden: Er spricht schon besser Deutsch als Vastic. Ich vermute mal er hat das, wie viele Slowenen aus grenznahen Orten, bereits in der Schule gelernt. EDIT: Der lebt ja seit seinem 12.Lebensjahr in Österreich, hab ich gerade gelesen. bearbeitet Dienstag um 17:33 von Wolfinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 17:50 16 minutes ago, Wolfinho said: Ich vermute mal er hat das, wie viele Slowenen aus grenznahen Orten, bereits in der Schule gelernt. EDIT: Der lebt ja seit seinem 12.Lebensjahr in Österreich, hab ich gerade gelesen. Stimmt aber so nicht, zumindest hat er die ersten 2-3 Jahre gependelt. Könnte wohl der Grund sein wieso es Probleme bzw Komplikationen bei seiner Einbürgerung gibt bzw selbst wenn man ihn die Staatsbürgerschaft einfach so gibt, dass die FIFA sagt, dass das (noch) nicht passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Dienstag um 20:02 Vöslauer schrieb vor 10 Stunden: Ich finde es gut, dass es Leute wie dich gibt, welche auch auf sprachliche Nuancen achten und auch in der Sprache abrüsten. Gerade in Zeiten wie diesen. Lass dir das nicht nehmen! du hast "abrüsten" verwendet. damit bist du deutlich kriegerischer unterwegs gewesen als jeder, der "mit dem rücken zur wand stehen" verwendet. sorry, dass ich auf sprachliche nuancen achte aber ich lass es mir eh nicht nehmen, daher bin ich ja reingefahren. gerade in zeiten wie diesen. mir taugt's jedenfalls sehr, dass honsak dabei ist. genauso wie stöger es sich auch schon früher verdient gehabt hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 20:10 wenn wir jetzt durch die nominierungen und zukunftshoffnung (kojzek) kein stürmerproblem mehr haben, heißt das doch wir werden weltmeister vllt noch ein tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 04:39 rattlesnake schrieb vor 8 Stunden: wenn wir jetzt durch die nominierungen und zukunftshoffnung (kojzek) kein stürmerproblem mehr haben, heißt das doch wir werden weltmeister vllt noch ein tw Die österreichische und slowenische Nationalmannschaft würden sich ideal ergänzen. Ein Oblak und Sesko bei uns im Kader und wir hätten auf allen Positionen eine richtig starke Besetzung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts