miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 07:00 Trojan schrieb vor 18 Stunden: Wann ist eigentlich der Termin für die Kaderbekanntgabe für die ersten zwei Qualispiele? Defensiv würde sich vom Spielermaterial auch mal eine Dreier bzw. Fünferkette anbieten. Posch und Danso sind das ja vom Verein gewöhnt und Lazaro spielt auch eine gute Saison als RAV mit einigen Torbeteiligungen bei Torino. 3er haben wir ganz am Anfang unter Rangnick eine Halbzeit lang probiert (glaub gg Kroatien oder Dänemark daheim in der NL), war eine Katastrophe und ist ganz schnell zur 2ten HZ umgestellt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben Dienstag um 09:57 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 15 Stunden: Meine Kontakte reichen bis nach Bayern aber im ernst, das war als erstmals das Gerücht mit Dier aufkam für mich irgendwie logisch. Aber es wird nicht passieren, da müsste er auf wohl mindestens die Hälfte seines Gehaltes verzichten und sportlich wäre das jetzt für die Bayern auch keine Soforthilfe. Alaba ist doch wenn man die letzten 2 Jahre hernimmt ein halber Sportinvalide. Überspitzt. Das Real-Gerstl wird er mit seiner Verletzungshistorie sowieso (deutlich) nirgends mehr bekommen. Da müsste er schon irgendwo im arabischen Raum andocken, was ich mir bei ihm nicht vorstellen kann. Er wird heuer 33 und hat jahrelang sehr gut verdient und auch da ist meine Einschätzung, dass er das "tote Pferd" nicht bis zum letzten Atemzug reiten wird. Unter diesem Gesichtspunkt kann ich mir bei ihm schon vorstellen, dass er als quasi Münchner "nach Hause" geht - auch die Frau ist ja Münchnerin. Da denke ich mir eher, ob die Bayern das Risiko eingehen, dass sie ihn als Dier-Ersatz holen und sich nicht sicher sein können, ob der "Notnagel" verletzungsbedingt nicht selber einen "Notnagel" braucht. Eine Gaudi wärs natürlich, wenn er (unrealistischerweise) als Austria-Aktionär und Dragovic-Buddy noch in Österreich in der Liga 1-2 Jahre herumsteigt ... bearbeitet Dienstag um 10:03 von Flana 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Teamspieler Geschrieben Dienstag um 16:06 Trojan schrieb am 5.5.2025 um 14:36 : Wann ist eigentlich der Termin für die Kaderbekanntgabe für die ersten zwei Qualispiele? Defensiv würde sich vom Spielermaterial auch mal eine Dreier bzw. Fünferkette anbieten. Posch und Danso sind das ja vom Verein gewöhnt und Lazaro spielt auch eine gute Saison als RAV mit einigen Torbeteiligungen bei Torino. Kaderbekanntgabe ist entweder 26 oder 27 Mai 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 16:41 (bearbeitet) Thierly schrieb vor 44 Minuten: Kaderbekanntgabe ist entweder 26 oder 27 Mai freu mich schon auf den moment indem https://www.transfermarkt.at/oghenetejiri-adejenughure/profil/spieler/915407 irgendwann mal einberufen wird und da es "befürchten muss" seinen vollen namen auszusprechen wie einst bei nem georgier auf rb trikot steht übrigens tejiri statt kenneth also ich fände es kultiger wenn er den familien namen trägt bearbeitet Dienstag um 16:51 von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 17:55 rattlesnake schrieb vor einer Stunde: freu mich schon auf den moment indem https://www.transfermarkt.at/oghenetejiri-adejenughure/profil/spieler/915407 irgendwann mal einberufen wird und da es "befürchten muss" apropos, weiß man wann das Comeback von seiner Verletzung geplant ist? Auf Transfermarkt steht Kapselverletzung..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben Dienstag um 20:25 Flana schrieb vor 10 Stunden: Das Real-Gerstl wird er mit seiner Verletzungshistorie sowieso (deutlich) nirgends mehr bekommen. Da müsste er schon irgendwo im arabischen Raum andocken, was ich mir bei ihm nicht vorstellen kann. Er wird heuer 33 und hat jahrelang sehr gut verdient und auch da ist meine Einschätzung, dass er das "tote Pferd" nicht bis zum letzten Atemzug reiten wird. Unter diesem Gesichtspunkt kann ich mir bei ihm schon vorstellen, dass er als quasi Münchner "nach Hause" geht - auch die Frau ist ja Münchnerin. Da denke ich mir eher, ob die Bayern das Risiko eingehen, dass sie ihn als Dier-Ersatz holen und sich nicht sicher sein können, ob der "Notnagel" verletzungsbedingt nicht selber einen "Notnagel" braucht. Eine Gaudi wärs natürlich, wenn er (unrealistischerweise) als Austria-Aktionär und Dragovic-Buddy noch in Österreich in der Liga 1-2 Jahre herumsteigt ... Ich wäre mir nicht sicher, ob Alaba nicht schon ein Typ ist, der das "tote Pferd" bis zum letzten Atemzug reiten wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Dienstag um 21:10 limessuperior92 schrieb vor 44 Minuten: Ich wäre mir nicht sicher, ob Alaba nicht schon ein Typ ist, der das "tote Pferd" bis zum letzten Atemzug reiten wird. Wenn er selber das Pferd ist, wohl schon ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben Dienstag um 22:38 Flana schrieb vor 12 Stunden: Das Real-Gerstl wird er mit seiner Verletzungshistorie sowieso (deutlich) nirgends mehr bekommen. Da müsste er schon irgendwo im arabischen Raum andocken, was ich mir bei ihm nicht vorstellen kann. Er wird heuer 33 und hat jahrelang sehr gut verdient und auch da ist meine Einschätzung, dass er das "tote Pferd" nicht bis zum letzten Atemzug reiten wird. Unter diesem Gesichtspunkt kann ich mir bei ihm schon vorstellen, dass er als quasi Münchner "nach Hause" geht - auch die Frau ist ja Münchnerin. Da denke ich mir eher, ob die Bayern das Risiko eingehen, dass sie ihn als Dier-Ersatz holen und sich nicht sicher sein können, ob der "Notnagel" verletzungsbedingt nicht selber einen "Notnagel" braucht. Eine Gaudi wärs natürlich, wenn er (unrealistischerweise) als Austria-Aktionär und Dragovic-Buddy noch in Österreich in der Liga 1-2 Jahre herumsteigt ... Wenn seine Frau und er unbedingt nach München zurück wollen und er nebenbei doch noch ein bissl (semi)-professionell kicken will gibts dort immer noch 60 und Unterhaching. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Leistungsträger Geschrieben Mittwoch um 04:37 Flana schrieb vor 18 Stunden: Das Real-Gerstl wird er mit seiner Verletzungshistorie sowieso (deutlich) nirgends mehr bekommen. Da müsste er schon irgendwo im arabischen Raum andocken, was ich mir bei ihm nicht vorstellen kann. Er wird heuer 33 und hat jahrelang sehr gut verdient und auch da ist meine Einschätzung, dass er das "tote Pferd" nicht bis zum letzten Atemzug reiten wird. Unter diesem Gesichtspunkt kann ich mir bei ihm schon vorstellen, dass er als quasi Münchner "nach Hause" geht - auch die Frau ist ja Münchnerin. Da denke ich mir eher, ob die Bayern das Risiko eingehen, dass sie ihn als Dier-Ersatz holen und sich nicht sicher sein können, ob der "Notnagel" verletzungsbedingt nicht selber einen "Notnagel" braucht. Eine Gaudi wärs natürlich, wenn er (unrealistischerweise) als Austria-Aktionär und Dragovic-Buddy noch in Österreich in der Liga 1-2 Jahre herumsteigt ... Alaba wäre so ein typischer Transfer fürs PSG vor 3-4 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwoleLaszlo Amateur Geschrieben Mittwoch um 08:42 Vl wechselt er ja zu Inter 😂 Das wär geil. Ganz ehrlich ich glaube wenn er fit ist bereitet das sehr vielen Menschen Freude ihn dort mit dem Magister spielen zu sehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Mittwoch um 10:07 (bearbeitet) Ich spiel jetzt mal den advocatus diaboli ... Ich glaub nicht, dass wir den Deiwid noch sehr oft sehen werden. Mit seiner Verletzungsgeschichte erwarte ich, ehrlich gesagt, das Schlimmste. Würde mich sehr freuen, wenn es anders käme, aber planen sollte man im NT besser ohne ihn. Und irgendwo wird er jetzt dann wohl seine große Karriere ausklingen lassen ... bearbeitet Mittwoch um 10:07 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 10:08 firewhoman schrieb Gerade eben: Ich spiel jetzt mal den advocatus diaboli ... Ich glaub nicht, dass wir den Deiwid noch sehr oft sehen werden. Mit seiner Verletzungsgeschichte erwarte ich, ehrlich gesagt, das Schlimmste. Würde mich sehr freuen, wenn es anders käme, aber planen sollte man im NT besser ohne ihn. Und irgendwo wird er jetzt dann wohl seine große Karriere ausklingen lassen ... Es ist leider sehr gut möglich. Umso schmerzhafter, weil er gerade im NT in seinem letzten Einsatz wieder gezeigt hat, welche Klasse er weiterhin hat und wie wichtig er für uns ist. Hoffen wir mal, dass es noch für die Quali und WM reicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 10:38 Naja, schad ist schon, dass sein vermutlicher Karrieregipfel zu Real-Glanzzeiten zeitlich nicht mit unserer WM nächstes Jahr zusammengefallen ist. Aber auch ein etwas schwächerer Alaba, der von Real zu einem anderen europäischen Spitzenverein wechselt, ist sogar zu heutigen, guten ÖFB-Zeiten noch besser als so ziemlich alle anderen im Kader. Zuletzt gegen Serbien hat man gesehen, dass er im Team auf jeden Fall noch immer sehr viel bringt. Also warum denn jetzt gar so viel Schwarzmalerei? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 11:29 SwoleLaszlo schrieb vor 2 Stunden: Vl wechselt er ja zu Inter 😂 Das wär geil. Ganz ehrlich ich glaube wenn er fit ist bereitet das sehr vielen Menschen Freude ihn dort mit dem Magister spielen zu sehen Oder wo anders in Italien. "je älter umso lieber" lautet dort das Motto bei Verpflichtungen....vor allem bei Verteidigern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 11:32 firewhoman schrieb vor einer Stunde: Ich glaub nicht, dass wir den Deiwid noch sehr oft sehen werden Totgeglaubte leben länger ähnliche Sachen hat man beim Magister auch gesagt, als er mit 31/32 regelmäßig Knieprobleme hatte Und auch wenn er sich das China hätte sparen können sind die folgenden Stationen Bologna und Inter schon ziemliche Highlights geworden Sollte es körperlich nicht mehr gehen, jedes Spiel über 90 Minuten zu gehen, könnte ich mir eine ähnliche Rolle für Alaba auch vorstellen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts